Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

haha dann führ doch mal deine dutzenden Gründe auf anstatt hier heisse Luft zu verbreiten.

btw: und seine webseite mit unseren Texten zu schmücken ist *kotz*

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür?

Fangt doch mal an selbst und vor allem richtig zu recherchieren. Dann wisst ihr was ich meine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino,... erst wilde Behauptungen aufstellen, dann noch alle anderen für naiv erklären und wenns um Quellen geht soll jeder schön selber suchen...

Also damit lockt man keinen mehr hinter dem Ofen hervor. :rolleyes:

PS@Topic:

Jetzt bekommt Merkel von allen Seiten Schelte weil sie öffentlich erklärt hat das sie sich über die Tötung von Osama , Zitat "freute". Irgendwie hat die CDU in letzter Zeit kein Glück. :D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C'mon, jetzt wirds aber ein bisschen sehr absurd. :rolleyes:

Ich will nicht sagen das er recht hat aber hat uns die Verganenheit nicht gelehrt das der absurdeste Gedanke nicht ausreichend absurd ist um an der Realität zu kratzen ?

Ich denke nicht das er Recht hat aber in der heutigen Welt solche Gedanken als absurd abzustempeln und es mit einem Rolleyes Smilie zu garnieren finde ich arrogant abwertend und damit nicht OK. Du kannst ja auch anders sagen das du seine Gedanken für falsch hälst ;)

Meine Meinung.

Solange man irgendwie aufm Teppich bleibt sollte man ruhig das undenkbare denken dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso... ich behaupte ja hier net das 2012 die Welt untergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Mutmaßen...

All die medialen Posts und Verlinkungen...

Wer weiss was? Wer glaubt wem? Was wollen wir wissen? Was sollen wir glauben?

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, immer auf der Suche nach der Wahrheit...

Ich muss für mich und mein Umfeld den bestmöglichen Weg beschreiten, unabhängig davon,

was die Puppet Masters auf dem Globalen Spielfeld veranstalten.

Ich bin nicht als Soldat im Einsatz, und befolge Befehle, sehe Dinge, die an Ethik und Moral zweifeln lassen...

Ich bin kein Politiker oder General der Befehle erhält oder gibt, Gesetze erlässt oder vor die Kamera tritt...

Ich bin kein Journalist, der die vorhandenen Medien nutzt um sein Geschichten zu erzählen...

Ebenso wenig bin ich kein Zeitungs-Redakteur der auf Teufel komm raus irgendwelche Schlagzeilen bringen muss...

Ich bin kein Lebensmittelhersteller, Tierzüchter oder Schlachtfabrikbesitzer, der sein Firmengelände vor allen Augen schützen muss...

Ich bin kein Biologe, der mit Viren experimentiert...

Ich bin kein Fliessband-Arbeiter, der jeden Morgen in seine Waffenfabrik geht, einstempelt und fleissig Raketen zusammenschraubt...

Ich bin leider kein Programm-Intendant...^^

usw.usw.

Ich bin einfach nur ich. Jemand der jeden morgen aufsteht, sich nen Kaffee und ne Kippe reinzieht, brav seinen Haufen macht, den Hund streichelt und sich noch n´ Toastbrot mit Nutella reinzieht, bevor der das Haus verlässt um für das Wohl meiner gewählten Volksvertreter zu arbeiten. *lol*

Jemand der auch auf diesem Planeten lebt, die Luft geniessen und das Wasser trinken mag ohne es vorher auf Bakterien und Verseuchung testen muss und bei Genuss gleich tot umfällt. Ich werde nie erfahren warum weshalb und wieso alles so passiert wie es passiert.

Weil ich nicht dabei war / bin. Es nicht selbst gesehen oder gespürt habe...

Selbstverständlich ergibt aber 1+1 immer noch 2...

...unabhängig davon was mir immer erzählt wird. Sei es im Radio, der Zeitung, im TV oder im Internet...

Das Erschreckende dabei: Wenn wirklich etwas schreckliches oder unmoralisches ans Licht kommt...

Sei es Bestechung, Machtmissbrauch, Völkermord oder "nur" die "Unser täglich-Gammelfleisch gib uns heute" - Diskussion.

ES INTERESSIERT KEINEN! Gut, 1-2 Wochen lang. Eventuell einen Monat. Aber das war es dann auch.

Multipliziert dies auf den Zustand unserer Erde und die weltweiten Krisen und Menschenrechtsverletzungen und teilt es durch Wissen & Gleichgültigkeit.

Ich bin letztendlich zu dem Entschluß gekommen, daß die Erde auf der ich lebe, vollgestopft ist mit Wahnsinn, Tot, Gier und Ignoranz.

Die Menschen werden unter Angst gehalten, gemischt mit einer Portion Hirnwäsche und einem Hauch Verdummung.

Die nachrückenden Generationen verlieren die Kunst der Sprache und den Respekt vor allem anderen!

Gott ist tot. Geld wurde zu Gott, Profit zum Glauben! - Ein Mensch ist ca. 20 Euro wert.

(Der Vater eines Freundes wurde in Spanien für 20 Euro abgestochen, deswegen diese Aussage) ):

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich denke nicht das er Recht hat aber in der heutigen Welt solche Gedanken als absurd abzustempeln und es mit einem Rolleyes Smilie zu garnieren finde ich arrogant abwertend und damit nicht OK. Du kannst ja auch anders sagen das du seine Gedanken für falsch hälst ;)

...

Wenn ich etwas direkt meine sage ich das auch und schleiche nicht um den heißen Brei rum. Mit der Aussage meinte ich auch nicht unbedingt Wicked persönlich, sondern vielmehr die ganzen Theorien und Mutmaßungen die zu jedem auch nur denkbaren Mist gehören. Im Grunde ist es vollkommen egal was irgendwo irgendwie passiert. Sofort sind Leute zur Stelle die es nicht glauben, eigene Mutmaßungen anstellen, oder einfach nur aus Unwissenheit meinen etwas richtig beurteilen zu können. Hinterfragen ist natürlich immer gut und das was von offizieller Stelle berichtet wird entspricht ganz sicher nicht immer der Wahrheit. Aber Fakten verdrehen, Schlussfolgerungen auf Unkenntnis und Angst der Bevölkerung aufbauen, sowie Menschen bewusst verunsichern...darin sind auch Verschwörungstheoretiker allererste Sahne.

..Solange man irgendwie aufm Teppich bleibt sollte man ruhig das undenkbare denken dürfen...

Hab ich auch niemandem abgesprochen. Ich hatte aber schon im Vorfeld geschrieben das es in den Thread hier nicht rein gehört, sondern vielmehr in den hier.

Pispers über den US Freudentaumel:

...

Ich mag Pispers ja, aber er ist und bleibt lediglich ein Kabarettis und Satiriker, der mit sarkastischen und zuweilen zynischen Ansichten das Geschehen in der Welt kommentiert. Zugegeben, oft liegt Wahrheit in seinen Worten, aber Alternativen kann er nicht anbieten, logisch, ist ja auch nicht sein Job. Kommentieren und kritisieren ist schließlich immer noch einfacher als regieren.

Daher finde ich das man ihn zwar als witzige Unterhaltung ansehen kann (sogar hin und wieder als Richtungsweisend), aber nicht als solide Basis um seine eigene Anschauung zu betonieren, oder Ereignisse hier mit ihm zu kommentieren. Aus dem Grund sehe ich ihn eher ungern in solchen Threads wie dem hier. Aber das ist nur meine Meinung zu der Sache. :confused:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USa haben ihre Glaubwürdigkeit jetzt erst richtig zertrümmert, erst ein falsches Foto und jetzt hat Obama den angeblichen Todesschuss nichtmal Live mitverfolgen können, weil urplötzlich genau an dem Punkt die Übertragung abbrach wo Bin Laden erschossen wurde...wenn das nicht mal ein dickes Fail in der Geschichte wird, ich warte auf den Tag an dem sich Bin Laden per Video meldet mit und sich ins Bärtchen lächelt.

http://www.n24.de/news/newsitem_6868487.html

Und das Bild sollte er verwenden: Schon beim Gedanken daran muss ich mich totlachen. :rofl:

post-5024-1304516907_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefälschte Photo ist sei 2006 im Umlauf und wurd bei einer Satire verwendet, afaik.

damals als "osama_tortured"

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Mutmaßen...

All die medialen Posts und Verlinkungen...

Wer weiss was? Wer glaubt wem? Was wollen wir wissen? Was sollen wir glauben?

Ich habe mir lange den Kopf zerbrochen, immer auf der Suche nach der Wahrheit...

Ich muss für mich und mein Umfeld den bestmöglichen Weg beschreiten, unabhängig davon,

was die Puppet Masters auf dem Globalen Spielfeld veranstalten.

Ich bin nicht als Soldat im Einsatz, und befolge Befehle, sehe Dinge, die an Ethik und Moral zweifeln lassen...

Ich bin kein Politiker oder General der Befehle erhält oder gibt, Gesetze erlässt oder vor die Kamera tritt...

Ich bin kein Journalist, der die vorhandenen Medien nutzt um sein Geschichten zu erzählen...

Ebenso wenig bin ich kein Zeitungs-Redakteur der auf Teufel komm raus irgendwelche Schlagzeilen bringen muss...

Ich bin kein Lebensmittelhersteller, Tierzüchter oder Schlachtfabrikbesitzer, der sein Firmengelände vor allen Augen schützen muss...

Ich bin kein Biologe, der mit Viren experimentiert...

Ich bin kein Fliessband-Arbeiter, der jeden Morgen in seine Waffenfabrik geht, einstempelt und fleissig Raketen zusammenschraubt...

Ich bin leider kein Programm-Intendant...^^

usw.usw.

Ich bin einfach nur ich. Jemand der jeden morgen aufsteht, sich nen Kaffee und ne Kippe reinzieht, brav seinen Haufen macht, den Hund streichelt und sich noch n´ Toastbrot mit Nutella reinzieht, bevor der das Haus verlässt um für das Wohl meiner gewählten Volksvertreter zu arbeiten. *lol*

Jemand der auch auf diesem Planeten lebt, die Luft geniessen und das Wasser trinken mag ohne es vorher auf Bakterien und Verseuchung testen muss und bei Genuss gleich tot umfällt. Ich werde nie erfahren warum weshalb und wieso alles so passiert wie es passiert.

Weil ich nicht dabei war / bin. Es nicht selbst gesehen oder gespürt habe...

Selbstverständlich ergibt aber 1+1 immer noch 2...

...unabhängig davon was mir immer erzählt wird. Sei es im Radio, der Zeitung, im TV oder im Internet...

Das Erschreckende dabei: Wenn wirklich etwas schreckliches oder unmoralisches ans Licht kommt...

Sei es Bestechung, Machtmissbrauch, Völkermord oder "nur" die "Unser täglich-Gammelfleisch gib uns heute" - Diskussion.

ES INTERESSIERT KEINEN! Gut, 1-2 Wochen lang. Eventuell einen Monat. Aber das war es dann auch.

Multipliziert dies auf den Zustand unserer Erde und die weltweiten Krisen und Menschenrechtsverletzungen und teilt es durch Wissen & Gleichgültigkeit.

Ich bin letztendlich zu dem Entschluß gekommen, daß die Erde auf der ich lebe, vollgestopft ist mit Wahnsinn, Tot, Gier und Ignoranz.

Die Menschen werden unter Angst gehalten, gemischt mit einer Portion Hirnwäsche und einem Hauch Verdummung.

Die nachrückenden Generationen verlieren die Kunst der Sprache und den Respekt vor allem anderen!

Gott ist tot. Geld wurde zu Gott, Profit zum Glauben! - Ein Mensch ist ca. 20 Euro wert.

(Der Vater eines Freundes wurde in Spanien für 20 Euro abgestochen, deswegen diese Aussage) ):

Danke! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, wenn der nicht tot währ, hätte er schon längst eine Botschaft senden MÜSSEN, das er noch lebt.

Ausserdem würd der Obama mächtig blöd dastehen wenn rauskäme, er würd noch leben, und die Gelegenheit würd sich Osama sicher NICHT entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, wenn der nicht tot währ, hätte er schon längst eine Botschaft senden MÜSSEN, das er noch lebt.

Ausserdem würd der Obama mächtig blöd dastehen wenn rauskäme, er würd noch leben, und die Gelegenheit würd sich Osama sicher NICHT entgehen lassen.

Deshalb freue ich mich wenn er Nelsons Bild in die nächste Botschaft mit reinschneidet. xD

Aber mal im Ernst:

Wer hier noch von Verschwörungstheorien erzählt muss einen an der Klatsche haben. Foto war eine Fälschung (Alter ist egal es wurde gefälscht und bleibt eine Fälschung bo Satire oder nicht), die Leiche war viel zu schnell verschwunden bzw entsorgt/bestattet wie man es nennen mag, es wurden keine neutralen Personen herangezogen die den Tot und die Echtheit des Körpers bestätigen können, die DNA Spuren haben nix zu sagen, können ältere für genommen worden sein. Das Video was der GI per Helmkamera ins Weiße Haus übertrug fällt ebenfalls als Beweismittel durch, der entscheidende Punkt ist nicht zu sehen, die Erschießung von Bin Laden. Sollte in den nächsten Tagen kein klares und vorallem echtes Beweisfoto oder Video auftauchen oder eventuell klare sachliche Augenzeugenberichte dann ist klar das die USA hier mit gezinkten Karten spielen. Die Beweislage wird schwer bzw ist kaum noch machbar geschweige denn an jeden Menschen zu verkaufen. Die Glaubwürdigkeit hat gelitten dadurch und das kann niemand mehr abstreiten und niemand kann jetzt noch jemanden dafür als dumm abstempeln das er Zweifel am Tode von Osama hat oder gar an seiner Existenz.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.