Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Das ist ja noch hirnverbrannter als der BGE Thread hier. :facepalm:

Fehlt nur noch NV, der sagt, dass Osama nun dank des BGEs Frieden mit der Welt geschlossen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Der große Denker hat weise Worte gewählt! :D

Mal mein Senf dazu:

Wer sagt denn, dass die USA und Sheikh Osama tatsächlich spinne-feind sind?

Meines Wissens gehört der Familie Bin Laden ein nicht unerhebliches Vermögen in den USA (wieviel das genau ist, kann der geneigte Leser selbst ergoogeln).

Und wenn man jetzt noch in Betracht zieht, wie gerade die Araber, aber auch andere Menschen südländischen Typs, es mit dem Thema Familie halten, dürfte klar sein, dass für ein von den USA verschuldetes Ableben Osamas zumindest die Vermögenswerte aus den USA abgezogen würden, was erhebliche Beeinträchtigungen in der ohnehin lahmenden US-Wirtschaft nachsich ziehen würde.

Ich halte die jetzt verbreitete Nachricht von BinLadens Tod zumindest merkwürdig und mit einigen Ungereimtheiten behaftet.

Wenn man sich jetzt als Freidenker gibt, wären noch 2 Szenarien denkbar:

1.) Sheikh Osama lebt unter anderem Namen, von entspr. Stellen gedeckt, irgendwo unbehelligt weiter und hat ElQuaida abgeschworen. Und wir hören nie wieder von ihm.

2.) Onkel Osama wird für tot erklärt, denn Tote sucht man nicht mehr. Und wenn man mal wieder einen Grund für einen Angriffskrieg in der arabischen Welt braucht, wird er wieder aus dem Hut gezogen, mit dem Hinweis, man hätte 2011 versehentlich einen Doppelgänger liquidiert.

Aber natürlich ist die offizielle Version immer die Richtige. Tante Angela freut sich nen 2. Loch in den A...., darf es aber nicht, der Rest der Welt wiegt sich in scheinbarer Sicherheit und wenn dem ein oder Anderen die ganze Sache merkwürdig vorkommt, dann nur, weil er nicht zur geistigen Elite unseres Landes gehört und auch sonst sowieso nichts rafft.

Aprops "offizielle Version": Wie war das damals mit den Massenvernichtungswaffen im Irak? War Mr. Sheikh Osama Bin Laden nicht in Afghanistan? Wir haben extra wegen ihm dieses Land überfallen!

Was macht der Typ jetzt auf einmal in Pakistan?

Soviel zu den offiziellen Versionen ....

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch hirnverbrannter als der BGE Thread hier. :facepalm:

Fehlt nur noch NV, der sagt, dass Osama nun dank des BGEs Frieden mit der Welt geschlossen hätte.

amen, pater :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ProfAbsurdis:

Nunja.. ist ja nicht das erste Mal das die USA einen Mann für Tod erklären der dann urplötzlich wieder auftaucht. Ich möchte da mal den Namen Aiman al-Sawahiri in den Raum schmeissen. Und bevor unsere Allwissenden hier wieder Onkel Google anschmeissen müssen:

Aiman al-Sawahiri war bis zur ( und nun aufgepasst ) Tötung durch die US Armee^^ die rechte Hand Bin Ladens und organisierte z.B. den Aufbau von Al Quaida in Somalia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich nur wie viele Helis am einsatz beteiligt waren, zuerst hiess es 4, einer wurde beschädigt, dann warens plötzlich nur noch 2 (mit einem verlust), wie konnten die SEALs mit ca. 24 leuten und einem Black Hawk verschwinden, ein MH-60 Black Hawk hat meines wissens nach 18 leuten platz, mit besatzung, aber die doppelte anzahl ist wohl eher zu eng, daher sage ich das waren 4 Black HAwks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch vergessen zu erwähnen das im ersten bericht auch noch 2 Littlebirds beteiligt waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich nur wie viele Helis am einsatz beteiligt waren, zuerst hiess es 4, einer wurde beschädigt, dann warens plötzlich nur noch 2 (mit einem verlust), wie konnten die SEALs mit ca. 24 leuten und einem Black Hawk verschwinden, ein MH-60 Black Hawk hat meines wissens nach 18 leuten platz, mit besatzung, aber die doppelte anzahl ist wohl eher zu eng, daher sage ich das waren 4 Black HAwks

Die SEALS sind so gut trainiert, die sind gelaufen!

Mit BinLaden auf dem Buckel. Der DNA-Test wurde durch den bei den SEAL weit verbreiteten "ACME- Taschen DNA-Analysator" gemacht. Letztlich waren die sogar noch eher wie die Helis, das ermöglichte von der Erschiessung bis zur Bestattung Osamas weit im angedachten Zeitrahmen von 6Std. zu bleiben! :D

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ProfAbsurdis:

Nunja.. ist ja nicht das erste Mal das die USA einen Mann für Tod erklären der dann urplötzlich wieder auftaucht. Ich möchte da mal den Namen Aiman al-Sawahiri in den Raum schmeissen. Und bevor unsere Allwissenden hier wieder Onkel Google anschmeissen müssen:

Aiman al-Sawahiri war bis zur ( und nun aufgepasst ) Tötung durch die US Armee^^ die rechte Hand Bin Ladens und organisierte z.B. den Aufbau von Al Quaida in Somalia.

Am 14. Januar 2006 berichteten mehrere US-Fernsehsender (u.a. CNN), dass Zawahiri bei einem Angriff auf das pakistanische Dorf Damadola, nahe der afghanischen Grenze, möglicherweise getötet worden sei. Die Operation sei von der CIA befohlen worden. Später stellte sich heraus, dass der Angriff Zawahiri gegolten hat, der sich jedoch nicht im Dorf befand.

Die AMi Regierung hat das aber auch nicht behauptet. bzw wurde auch nicht gesagt das man 100% sicher sei oder Beweise dafür hätte.

Meines Wissens gehört der Familie Bin Laden ein nicht unerhebliches Vermögen in den USA (wieviel das genau ist, kann der geneigte Leser selbst ergoogeln).

Und wenn man jetzt noch in Betracht zieht, wie gerade die Araber, aber auch andere Menschen südländischen Typs, es mit dem Thema Familie halten, dürfte klar sein, dass für ein von den USA verschuldetes Ableben Osamas zumindest die Vermögenswerte aus den USA abgezogen würden, was erhebliche Beeinträchtigungen in der ohnehin lahmenden US-Wirtschaft nachsich ziehen würde.

1: wurde Osama schon vor Jahren aus dem Clan verstossen,

2: weiss der Laden clan schon seit 10 Jahren das er gescuht wird.Und jeder normale Mensch kann sich denken,das wenn die Amis ihn zu fassen kriegen sie ihn wegblasen.

3: Wer hat was davon wenn man sein Geld abzieht? Erstens geht die Rendite flöten, und wenns der US-Wirtschaft schadet ,schadets auch der Weltwirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weil das alle wissen und er so gejagt wird findet man ihn auch in einer Villa in Pakistan wieder^^ Ja ne ist klar. Dazu haben die USA sehr wohl behauptet Aiman al-Sawahiri getötet zu haben. Ging mehrere Tage durch die gesamte mainstreampresse... aber da will man sich dann wieder nicht dran erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Ne Villa via Strohmann anmieten und dann drin wohnen kann ich auch(wenn ich die Kohle hätte) dazu noch ein paar Leute geschmiert ;)

So wie ich mich erinnere wurde nicht behauptet das man Beweise für den Tod des Klapser hätte, nur das man Ihn erwischt hätte.Bei Osama liegst anders, da sind Beweise da.

Übrigens hat sich die Feige Sau hinter einer seinerEhefrauen versteckt-Frauen waren bei Ihm nur Menschen 2.Klasse aber Klasse Schutzschilde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du wirst aber auch nicht von aller welt gesucht hoffe ich zumindest^^ Und den Beweis für Osamas Tod bleibste mir aber getz Schuldig ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Osama liegst anders, da sind Beweise da.

Echt??

Zeig mal! :D

Übrigens hat sich die Feige Sau hinter einer seinerEhefrauen versteckt-Frauen waren bei Ihm nur Menschen 2.Klasse aber Klasse Schutzschilde....

Da bist du aber noch auf dem Nachrichtenstand von gestern!

Mittlerweile musste man da offiziell einlenken! Nicht malbewaffnet war er!

So gesehen, hat man ihn ohne Gerichtsprozess einfach hingerichtet! So schauts mit der westlichen Demokratie aus! :gehtsnoch:

Hier mal noch was bei HEISE zum Thema.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Demokratie ist eben halt Auslegungssache und wird von deenen Diktiert die an deeren Rädchen schrauben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So gesehen, hat man ihn ohne Gerichtsprozess einfach hingerichtet! So schauts mit der westlichen Demokratie aus! :gehtsnoch:

In dem Fall gabs nicht mehr viel zu diskutieren. Eine Gefangennahme von Bin Laden hätte zu monatelangen Gerichtsverhandlungen geführt an dessen Ende zweifelsohne ein Todesurteil gestanden hätte. In der Zwischenzeit aber hätten seine fanatische Anhänger überall Anschläge verübt um ihn freizupressen. So What....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.