Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Terrorfürst Bin Laden liquidiert. Wird die Welt jetzt besser/sicherer?

Glaube ich nicht. Die al-Qaida ist da wie eine Hydra. Für einen abgeschlagenen Kopf wachsen drei neue. Und wenn wir ehrlich sind,gabs denn überhaupt eine andere Möglichkeit als die Liquidierung von bin Laden ?

Ich denke Nein ! Denn hätte man ihn in irgendeinem Land eingesperrt hätte die al-Qaida solange überall in der welt Anschläge auf Zivilisten verübt bis sie ihren Anführer wieder gehabt hätten.

Und das die al-Qaida ihre Ziele ausschliesslich unter der Zivilbevölkerung sucht ist schliesslich nichts neues.

Und dadurch das sie den Kadaver im Meer entsorgt haben,haben sie verhindert das irgendwo auf der Welt eine Pilgerstätte für militante Islamisten entstand.

Genauso wie sie bei den Nazigrößen nach dem WWII gemacht haben.

Ich bin eigentlich gegen das gezielte töten von Menschen,sehe aber in diesem besondern Fall keine andere Möglichkeit um dieser besonderen Lage herr zu werden.

Bin mal gespannt was uns die Berliner Deppen wieder an Knete aus der Tasche ziehen um der erhöhten Sicherheitslage gegen Terroranschläge vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münchner Runde im BR - jetzt.

Expertenrunde zum aktuellen Geschehen

Ja, ja, ich weiß schon:

... Wir brauchen natürlich die Vorratsdatenspeicherung, gerade jetzt, trotzdem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar hast du es nicht angeschaut. Kannst dir allerdings morgen nachträglich anschauen bevor du sowas in den Raum stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit welchem Recht dürfen die Amis eigentlich so ne Aktion in Pakistan starten? Müssen die sowas vorher anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olalalalala ..... er war unbewaffnet. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

...und Obama samt Konsorten haben per Live-Stream zugesehen. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mit welchem Recht dürfen die Amis eigentlich so ne Aktion in Pakistan starten? Müssen die sowas vorher anmelden?

ich tippte darauf, dass sie sich das recht einfach nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Obama samt Konsorten haben per Live-Stream zugesehen. :gehtsnoch:

Und? Er hat die Aktion in Auftrag gegeben, er wird sich wohl wenigstens überzeugen dürfen, dass alles glatt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Und Pakistan dann so dazu: Ah, ihr habt hier mal fix einen gekillt? Jojo, passt scho...

Irgendeine Erlaubniss in irgendeiner Form werden sie doch eingeholt haben müssen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Irgendeine Erlaubniss in irgendeiner Form werden sie doch eingeholt haben müssen. :kritisch:

Hmm, Naja, ich weiss ja nicht.....vermutlich 5 Minuten vor beginn mal kurz durchgeklingelt. :ugly:

und Ansonsten....

stfu.jpg

...und Obama samt Konsorten haben per Live-Stream zugesehen. :gehtsnoch:

Und? Er hat die Aktion in Auftrag gegeben, er wird sich wohl wenigstens überzeugen dürfen, dass alles glatt läuft.

Kenn jemand den Film "Der Mann der niemals lebte" mit Di caprio? Genau so eine Szene gabs da auch, schon irgendwo erstaunlich wie nah die Filme manchmal dran sind. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die mir den toten Osama net auf den Tisch legen können die mir viel erzählen. Im Irak gab es ja angeblich auch Massenvernichtungswaffen und Saddam war verbündeter der Al Quaida. Beides stimmte nachweislich nicht und ich glaube, das die USA nur behaupten Bin Laden getötet zu haben um nach etlichen Jahren der Niederlagen endlich als Sieger aus diesem Krieg heraus zu gehen.

Wenn es um die USA geht, sollte jeder mehr als skeptisch sein. Einem Land das Kriege und Konflikte sowie Terroranschläge unter falscher Flagge führt sollte man keinen Zentimeter weit trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal ehrlich, WENN Bin laden nicht tot wäre, würde der doch innerhalb kürzester Zeit mit einem neuen Video die USA verhöhnen und die hätten sich dann nicht nur bis auf die Knochen blamiert, Obama könnte dann auch nach hause gehen.

Also sehe ich keinen Grund an seinem Tot zu zweifeln. Nur das "wie" lässt Fragen offen, obwohl es aber letztendlich egal ist. ich denke ja der wurde schlicht hingerichtet und starb nicht wie angegeben in einem Feuergefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.