Zum Inhalt springen
Blond3r

Iron Front: Liberation 1944

Empfohlene Beiträge

Dann postest du dein Problem einfach nochmal dort, wir können dir da nicht weiterhelfen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber englisch ... ich nix englisch :omfg:

:ugly:

€:Das Forum von BIS ist ja mal der größte scheiß den es gibt :gehtsnoch: ... noch kein Forum eines Spiele herstellers gesehen welches so scheiße Aufgebaut ist, ich kann erst Threads erstellen nach dem ich eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben habe d.H. ich mus mein Problem in irgend einen Thread rein knallen :facepalm:

€2: soooo habe jetzt zum 11. mal den Code neu eingegeben und jetzt läufts :blink:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute. Bei steam gibet das game nu für 14,99 wegen herbst sale. Wird das teil noch gespielt? Loht es sich zu kaufen oder is es einfach immer noch verbugt und schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir nu einfach mal geholt.

Auf fb gabs auch ein update, das es bald ein Westfront update geben soll.

As we keep working on Iron Front, we're also expanding to the Western Front this December with the "D-Day" downloadable expansion.

Set in Normandy, "D-Day" will feature Allied vs. German forces. Among the new features are American soldiers, pilots, and tank crews, with classic new weapons like the M1 Garand and M1918 Browning Automatic Rifle (BAR). Pilots can take to the sky with the P-47 Thunderbolt, while tank aficionados can take command of the Sherman tank.

German troops will also get an update to their arsenal including the mighty Tiger I tank!

574684_444623348934150_2034823639_n.jpg

189859_444623335600818_1951185833_n.jpg

598517_444623338934151_847222711_n.jpg

599883_444623362267482_110953836_n.jpg

270067_444623368934148_51672650_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich, den Tiger hab ich bisher sehr vermisst in dem spiel :awesome:

und westfront gefällt mir sehr, ich mag das szenario lieber. ich glaub das könnte auch vermehrt westeuropäische spieler anlocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den letzten deal verpasst hat und interesse an den game zeigt, kann nu für knapp 10€ zuschlagen.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Herbstdeal so um 26.11 war, dann waren es nur 50%.

Wie auch immer. Am 14.12 erscheint das DLC für die Westfront.

D-Day for Iron Front: Liberation 1944 will release this Friday, December 14, for $9.99/€9.99/£7.99. You’ll be able to download it from your favourite digital distribution channels like Steam, GamersGate, or GreenManGaming!

What’s in it, you ask?

A massive new Normandy/Omaha Beach area for singleplayer and multiplayer warfare, and for use in mission editing.

8 missions for singleplayer and 6 missions for multiplayer/co-op, ranging from hunting Tiger tanks or leading a Tiger group in an armored assault, to infiltrating behind enemy lines with a sniper team, to supporting the Allied seaborne invasion from the skies.

D-Day introduces the United States as a new faction, with new weapons and equipment including the Thompson SMG, M1 Garand, BAR, Bazooka, M1 Carbine, P-47 Thunderbolt, Sherman tank, M3A1 armored half-truck, Higgins landing boat, GMS truck and supply trucks. In addition, the German faction receives the Tiger I tank to counter the Allies.

Prepare for the invasion!

55865_450706071659211_995886747_o.jpg

Ein hoch auf den $=€ Umrechnungskurs

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke ist nur das es keine Mods/Addons gibt :<

Irgendwie fehlen mir da doch einige wichtige Fahrzeuge wie zb Jagdpanther, P III, Marder usw.... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.