Zum Inhalt springen
Blond3r

Iron Front: Liberation 1944

Empfohlene Beiträge

Stimmt, auch diese latente Menschenverachtung selbst gegen die eigenen Leute in der deutschen Armee wird gut rübergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist die Kampagne nicht im Coop spielbar.

Ich habe keine Ahnung ob Pläne bestehen dies noch nachzureichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwelche erfahrungs berichte? ich bin ein großer fh2 fan daher habe ich großes interesse wie der multiplayer so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin quasi auch FH2-Fan und werde die Tage mal berichten.

Ich konnte bisher nur ca.20 min Online Spielen und das reicht noch nicht für ein Urteil.

Die Graphik ist top, das Gameplay natürlich wegen der Engine schon was Arma lastiger, aber nicht schlecht.

Der Mapdesign an sich ist gut, aber ich befürchte etwas unausgewogen hier und da. Auch die Platzierung der Fahrzeuge beim Spawn macht manchmal keinen Sinn. Und das Spawnen selber auch nicht... sehr verwirrend, wenn man mit dem Rücken zur Front spawnt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann man über den Multiplayer wenig sagen weil er unter massiven Pingproblemen leidet da die Mulitplayerpartien bisher von Spielern und ihren "Amateurleitungen/ -PCs" gehostet werden. Ein wirklich Wettkampf ist da nicht möglich weil der armabasierte Multiplayer Leitung wie Prozessor des Hosts ab 8 Spielern überbeansprucht.

Dem soll mit dem hoffentlich heute erscheinen Patch 1.02 welches Dedicated Server Files beinhaltet abgeholfen werden!

Wenn das gut funktioniert könnte IFL echt gut werden. Abgesehen von den ARMA2 Spielmodi gibt es auch zugänglichere wie Deathmatch (naja wer's brauch), reine Panzer- bzw. Flugzeugbattles und Modi bei denen Flaggen in vorgeschriebener Reihenfogle eingenommen bzw verteidigt werden müssen (da sollte man sich weniger verloren als teilweise bei ARMA2 vorkommen).

Aber wie gesagt, belastbare Ehrfahrung gibt's sicher erst nach dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, ist für mich aber nicht gerade der Modus für den ARMA geeignet ist - jedem nach seinem Geschmack.

Zur Zeit taugt er mir allerdings ganz gut um gegen die KI die Waffen auszustesten so lange ich auf den Patch warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... Patch 1.02 changelog vergessen:

*New: Added additional mining features.

*New: Added the DT machine gun as a complete weapon, it's located in the USSR ammo crate.

*Fixed: Fixed the work of multiplayer.

*Fixed: Fixed various bugs of Soviet and German campaign.

*Fixed: Fixed the empty fields in the editor for the french, spanish and italian language.

*Fixed: Fixed the trucks - now they can carry mortar and mg parts in their cargo.

*Fixed: M3 Scout car now also can tow anti-tank guns.

*Fixed: Fixed various small building errors.

*Fixed: Fixed some mistakes of the german infantry.

*Updated: All small arms sounds are enchanced.

*Updated: Updated the Blitzkrieg missions, fixed several bugs for them.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Tanks eigentlich vernünftige Schadensmodelle, sprich Panzerung, Einschlagswinkel etc., oder ist das noch wie bei Arma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Tanks eigentlich vernünftige Schadensmodelle, sprich Panzerung, Einschlagswinkel etc., oder ist das noch wie bei Arma?

panzerungsdicke, -material, einschlagswinkel, geschosskaliber, geschosstyp. ausreichend? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch was das ist? ... Habe mir heute das Spiel gekauft und wollte es gerade installieren,

werde gerade nach dem CDKey gefragt, schau hinten auf die Anleitung, erstmal ein leeres "GAMESPY CODE" feld suche weiter in der Hülle finde einen Flyer der genauso aussieht wie die Rückseite vom Anleitungsheft mit dem CD-Key drauf.

So nun zum Problem ich gebe diesen Key ein und was kommt "Falscher CD-Key"

Hat einer ein Rat?

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch was das ist? ... Habe mir heute das Spiel gekauft und wollte es gerade installieren,

werde gerade nach dem CDKey gefragt, schau hinten auf die Anleitung, erstmal ein leeres "GAMESPY CODE" feld suche weiter in der Hülle finde einen Flyer der genauso aussieht wie die Rückseite vom Anleitungsheft mit dem CD-Key drauf.

So nun zum Problem ich gebe diesen Key ein und was kommt "Falscher CD-Key"

Hat einer ein Rat?

Vielleicht genau dasselbe Problem wie bei meinen Arma II Key :lol:

Dort ist der Key einfach unleserlich auf dem Handbuch abgedruckt und 3-4 Stellen muss man erraten obs ne 2, Z oder irgendwas anderes ist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.