Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Das sind Spiele, die musst du 3 bis 4 mal Spielen, ehe du die Regeln genug im Kopf hast, aber danach sind sie einfach nur noch top. Da bereust du dann wirklich jeden Fehler :'D

Hab das Spiel mit ähnlichen Regeln als "Kings Cup" Silvester 09/10 kennengelernt. Gottseidank war ICH nicht derjenige, der 1l hochprozentiges exen durfte, aber meine Güte, war der Typ hinnig :'D Hat sich noch gute 2h gehalten und ist dann einfach an der Wand lehnend eingepennt und umgefallen :lol:

Sowas überlebt ein Normalsterblicher doch nicht :trollface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich bei Mäxchen schon nüchtern nich wirklich durchseh, bleib ich lieber beim Klimpern. ^_^

Das sind Spiele, die musst du 3 bis 4 mal Spielen, ehe du die Regeln genug im Kopf hast, aber danach sind sie einfach nur noch top. Da bereust du dann wirklich jeden Fehler :'D

Hab das Spiel mit ähnlichen Regeln als "Kings Cup" Silvester 09/10 kennengelernt. Gottseidank war ICH nicht derjenige, der 1l hochprozentiges exen durfte, aber meine Güte, war der Typ hinnig :'D Hat sich noch gute 2h gehalten und ist dann einfach an der Wand lehnend eingepennt und umgefallen :lol:

der vierte König? :lol: oder andere Regeln?

Wir hatten mal als Regel, bei jedem gezogenen König wird eine Pulle Bier in eine Schüssel gelehrt und der letzte die Schüssel trinken/exen muss. Da wir verschiedene Sorten am Start hatten, wurde das nach 3 Königen eine anderthalb Liter Mixtur aus den verschiedensten Bieren. Die Person, die den vierten König gezogen hat, hat bis heute nie wieder Bier angerührt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas überlebt ein Normalsterblicher doch nicht :trollface:

Ich hab gesehen, was reingekippt wurde... Das war wirklich nur Korn, Vodka und Büffelgrasvodka... Dass der das gepackt hat, ist ein Wahnsinn, stimmt schon :trollface:

Wobei ich mich auch immer gefragt habe, wieviel beim exen wirklich ins Blut übergeht, und ob nicht ein Teil dann wieder ausgeschieden wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass beim Exen der Alkohol komplett in den Körper eingeht, dafür ist doch 1l Flüssigkeit zu viel..

der vierte König? :lol: oder andere Regeln?

Wir hatten mal als Regel, bei jedem gezogenen König wird eine Pulle Bier in eine Schüssel gelehrt und der letzte die Schüssel trinken/exen muss. Da wir verschiedene Sorten am Start hatten, wurde das nach 3 Königen eine anderthalb Liter Mixtur aus den verschiedensten Bieren. Die Person, die den vierten König gezogen hat, hat bis heute nie wieder Bier angerührt... :rolleyes:

Ja, der vierte König muss trinken. Jeder der vorher einen gezogen hat, durfte halt einen beliebigen Alkohol in den Becher geben.

Wobei ich mir das mit Bier fast gar nicht so schlimm vorstelle :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mäxchen geht noch, nach n paar Runden hat man sich da wieder eingefuchst. Aber Klimpern is immernoch Favorit, da so simpel wie Schuhe binden ^^

Was wir letzt beim Kumpel gezockt haben war auch recht witzig. Man brauch dazu eigentlich nur Alk und das Spiel Looping Louie.

Entweder nimmt der Verlierer der Runde n Becher voll, oder verschärft, jeder für jeden verlorenen "Chip" n Becher.

Das Risiko zu verlieren steigt exponential zum Alkoholgenuss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix geht über pyramidensaufen :D

und um mädels abzufüllen kann ich meiern empfehlen, das raffen die meist nicht richtig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der vierte König muss trinken. Jeder der vorher einen gezogen hat, durfte halt einen beliebigen Alkohol in den Becher geben.

Wobei ich mir das mit Bier fast gar nicht so schlimm vorstelle :kritisch:

Naja, wenn du schon +- 1,5 Liter in der letzten Stunde trinken musstest und dann nochmal das gleiche exen... Dass es verschiedene Biere sind macht am Ende auch nicht mehr viel aus, nein. Es ist halt nicht gerade hilfreich :rolleyes:

Hab ich in meiner Studiumzeit rauf und runter gespielt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und um mädels abzufüllen kann ich meiern empfehlen, das raffen die meist nicht richtig :lol:

Warum heißt das eigentlich in teilen deutschlands meiern in in andren mäxchen? :kritisch:

Is das wieder so ein Ost West Ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern erst wieder :

ein typ, der eigentlich immer total voll ist, war's gestern auch wieder, aber wir wollten den noch weiter abfüllen, da hat er erst 10sek. an der tullamore-buddel genuckelt und danach nochn 0,1er flachmann doppelkorn auf ex gesoffen. danach ging's ihm noch ganz gut, dachten wir, weil er noch recht gefasst wirkte :D

halbe stunde später sind wir schon von dem pferdehof abgehauen, , da liegt er am eingang aufm bauch auf ner bank und liegt mit'm kopf quasi in seiner eigenen kotze :lol:

aber er ist wohl noch ganz gut nach hause gekommen und sieht's jetzt auch mit humor :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern erst wieder :

ein typ, der eigentlich immer total voll ist, war's gestern auch wieder, aber wir wollten den noch weiter abfüllen, da hat er erst 10sek. an der tullamore-buddel genuckelt und danach nochn 0,1er flachmann doppelkorn auf ex gesoffen. danach ging's ihm noch ganz gut, dachten wir, weil er noch recht gefasst wirkte :D

halbe stunde später sind wir schon von dem pferdehof abgehauen, , da liegt er am eingang aufm bauch auf ner bank und liegt mit'm kopf quasi in seiner eigenen kotze :lol:

aber er ist wohl noch ganz gut nach hause gekommen und sieht's jetzt auch mit humor :daumenhoch:

respekt Junge, ihr habts echt drauf :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr ihn dann alleine nach haus gehen lassen? oO

wenn ihr einer voll ist wird er begleitet, bevor sowas passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaach quatsch, wird total überbewertet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Hungergefühl danach auch? Ich hab mal 1,5 Stunden am Busbahnhof Wandsbek Markt gewartet, damit ich ein Wurstcroissant bekomme-der Bäcker da hatte noch nicht auf.Der Bus fuhr auch noch nicht, und ich hätte den Weg in knapp 30 min zu Fuss bewältigen können. Aber wenn ich mal im Suff Hunger hab...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat sich auch eigentlich mehr selber abgefüllt und wir wollten den auch erstmal liegen lassen, weil er jedes mal, wenn wir ihn aufrecht hinsetzen wollten, sich erstmal übergeben musste. der wohnt auch weiter außerhalb und hat wahrscheinlich bei irgendwem geschlafen.

€: @hunger: kenn ich, hab am vatertag 5 stück fleisch und 2 würstchen gefuttert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.