Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Entlarvt! Werbelügen auf Lebensmitteln

Empfohlene Beiträge

Diese Trickserei mit den Zutaten sollte aufhören oder Verboten werden!

Jedes mal wenn etwas Offiziell als Geschmacksverstärker gilt und somit auch drauf geschrieben werden müsste findet die Industrie einen neuen Stoff ums nicht drauf zuschreiben wie z.B. Hefeextrakt! Das selbe auch mit Konservierungsstoffen und Aromen. Katz und Maus ...

Auch wie sich die Industrie gegen die Lebensmittelampel sträubt ...

Und die Langzeitfolgen von diesen ganzen Zusatzstoffen sind auch noch nicht erprobt.

Bluthochdruck, Grauer Star, usw ... lest euch mal die vermuteten Krankheiten durch diese ganzen E-Nummern durch. Ist wie ne Packungsbeilage :fever:

Bearbeitet von Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Solange es keine zuverlässigen behörden gibt die aufhören sich schmieren zu lassen oder interessen Vertreter einschleusen, wird sich nichts ändern, sowohl auf deutsche, EU oder auch Amerikanischer ebene.

Denn denen interessiert die Gesundheit der bevölkkerung anscheinend nicht so sehr.

Da keine kurzzeitfolgen entstehen.

Würde man sich EHEC an den Zusatzstoffen holen, dann würde man in dem Punkt einlenken und genau prüfen ehe man einen Zusatzstoff zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"And the GOLDEN WINDBEUTEL goes to..." :popcorn2:

MILCH-SCHNITTE, Herzlichen Glückwunsch!

:respekt:

http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft...h-schnitte.html

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diese neue Nimm2 Werbung? Die ist so grauenhaft künstlich auf "Süss und niedlich" getrimmt das ich jedes mal wenn ich sie sehe wild um mich schlagen will und in ein hilfloses Land einmarschieren möchte, um dort eine Terrorherrschaft zu errichten :trollface: .

Dabei nervt noch nichtmal die übliche Botschaft das Nimm2 für Kinder ganz toll ist, sondern vielmehr das ganze drumherum :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein.paar.vermummte.landwirt_INNEN.und.freund_INNEN haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Propagandagarten der Gentechnikmafia angegriffen, die Wachmänner mit Pfefferspray ausser Gefecht gesetzt und ihnen die Handy abgenommen und dann eingesperrt.

Anschließend haben sie das Feld von genetisch verseuchten Pflanzen befreit.

Beim durchsuchen der Wachstube sind den Feldbefreier_INNEN auch geheime Dienstanweisungen der Gentechnikmafia in die Hände gefallen, unter anderem wie die Wachen mit Gentechnik-Kritiker_INNEN umgegangen werden soll.

Darin werden diese als Gewaltbereit diffamiert !

Das ganze hier bei der taz:

http://blogs.taz.de/hausblog/2011/07/15/ue..._und_dokumente/

und hier bei Indymedia

http://linksunten.indymedia.org/de/node/43272

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal die Dienstanweisungen durchgelesen, darin gelten als Gewaltbereite die, die da nachts mit Gesichtsmasken auf das Gelände gehen.

Kann mal wieder nicht erkennen, ob du das so ernst meinst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich erstmal das Wort aus der Threadüberschrift durch den Kopf gehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich erstmal das Wort aus der Threadüberschrift durch den Kopf gehen lassen...

Eben. keine kann garantieren das die Lebensmittel noch nicht genetisch verseucht sind, selbst wenn es nicht extra auf dem Etikett angegeben ist.

Man sollte sich erstmal das Wort aus der Threadüberschrift durch den Kopf gehen lassen...

Eben. keine kann garantieren das die Lebensmittel noch nicht genetisch verseucht sind, selbst wenn es nicht extra auf dem Etikett angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokobons sind nicht rund! LÜGE! :omg:

Oh Gott mit diesem Wahnsinn muss es aufhörn! Wem kann ich jetzt noch vertrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokobons sind nicht rund! LÜGE! :omg:

Nein? Was dann, eckig evtl.?

Es sagt doch keiner was von kreisrund! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.