Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ehrlich bin... ich bin etwas von der neuen Version enttäuscht, nicht vom Umfang her ( der ist noch gigantischer als zuvor ) Aber vom Gameplay bzw. den Gameplay Änderungen...

Jetzt muss man echt nur noch campen, um zum Erfolg zu kommen... :daumenrunter: Wenn ich z.B 12 Deaths in einer Runde habe, sind davon ~10 durch Camper verursacht. Ich kann mich iwo "hincampen" und komm sicherlich unter die Top 5 meines Teams, oder ich stürme mal nach vorne... und gehörere dann zum unteren Mittelmaß. Auch dieses neue Abpraller Feature will mir nicht gefallen... Ich stand da mit meinem Panther gegen ein Sherman Jumbo und wir haben uns gegenseitig von ~ 50, 100m 2-3 Minuten lang frontal beschossen ( Allein die Situation, herrlich :rolleyes: ) weil wir durch die Panzerung des anderen nicht durchkamen :/ [ Bis -Hand aufs Herz- ich risikoreich von der Seite kam und ihn dann endlich abschoss ]

Trotzdem gute Arbeit, das FH2 Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt, Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwerst dich über Camper aber gehst dann darauf ein, wie die gute alte Panzerstrategie a la "wait and see" (lies: camping) an Effizienz verliert.

Wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich. :) Ich fande vom Gameplay her die alten Versionen FH2 besser als das jetzige. ;)

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gecampe quer über die map verstreut an gewissen kreuzungspunkten kann ich eigentlich echt gut verschmerzen.

is nunmal so und meistens gehts sowieso darum ne stellung zu verteidigen.

aber vorher grade hatte ich zb ne situation auf Eppeldorf bei der andauernd arty und panzerbeschuss in den Spawn der Deutschen im Wald niederging, da brauchste echt nerven wie drahtseile dass ma da nicht sauer wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts besser so wie's jetzt ist.

Vorher konnte ich Panzer nicht umlaufen, jetzt schon.

Auch dass das Infantrie gameplay etwas "langsamer" und nicht mehr so ganz hektisch ist, finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts besser so wie's jetzt ist.

Vorher konnte ich Panzer nicht umlaufen, jetzt schon.

Auch dass das Infantrie gameplay etwas "langsamer" und nicht mehr so ganz hektisch ist, finde ich gut.

agreed, wies jetzt ist find ich auch super und das panzer umlaufen ist wirklich wesentlich einfacher.

meiner meinung nach können sich die macher jetzt voll und ganz auf mehr Content konzentrieren. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Mig, der Jumbo hat die dickste Panzerung aller Shermans und wenn er schon seine Sondermunition verschossen hatte, so kam er auch nicht mehr beim Panther vorne durch. Ich seh nicht, was daran falsch sein sollte. Es war nun mal so, bei WoT beschwert sich da auch keiner. ;)

Das Campen gibt sich auch wieder. Ich stürme immer vor und habe eine K/D von 1/4 manchmal, aber durch das Flaggen einnehmen, Panzer killen, etc. pp. komme ich meistens in die Top 5, was nicht verkehrt ist oder? Eile mit weile. Umstellungen sind immer schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Mig, der Jumbo hat die dickste Panzerung aller Shermans und wenn er schon seine Sondermunition verschossen hatte, so kam er auch nicht mehr beim Panther vorne durch. Ich seh nicht, was daran falsch sein sollte. Es war nun mal so, bei WoT beschwert sich da auch keiner. ;)

Das Campen gibt sich auch wieder. Ich stürme immer vor und habe eine K/D von 1/4 manchmal, aber durch das Flaggen einnehmen, Panzer killen, etc. pp. komme ich meistens in die Top 5, was nicht verkehrt ist oder? Eile mit weile. Umstellungen sind immer schwer. :)

Nun ja, ~50,100 Meter mit ner 75-mm-KwK... und ich konnte den Sherman weder am Turm noch an der Wanne knacken... Insbesondere bei so einer niedrigen Entfernung würde das der Panther durchaus schaffen, aber btw, ~BF2 Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommt zur Zeit nur die Ing. oder Support Klasse in Frage....bei anderen hab ich kläglich versagt :ugly: .... So lauf ich nun hinter nem Tank her und repariere den, oder leg mich unterm Baum und geb Feuerschutz :bleh:

Weiß nicht aber BF2 halt...Bin da nicht so erfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Mig, der Jumbo hat die dickste Panzerung aller Shermans und wenn er schon seine Sondermunition verschossen hatte, so kam er auch nicht mehr beim Panther vorne durch. Ich seh nicht, was daran falsch sein sollte. Es war nun mal so, bei WoT beschwert sich da auch keiner. ;)

Das Campen gibt sich auch wieder. Ich stürme immer vor und habe eine K/D von 1/4 manchmal, aber durch das Flaggen einnehmen, Panzer killen, etc. pp. komme ich meistens in die Top 5, was nicht verkehrt ist oder? Eile mit weile. Umstellungen sind immer schwer. :)

Nun ja, ~50,100 Meter mit ner 75-mm-KwK... und ich konnte den Sherman weder am Turm noch an der Wanne knacken... Insbesondere bei so einer niedrigen Entfernung würde das der Panther durchaus schaffen, aber btw, ~BF2 Engine.

naja der jumbo hat 102mm an der wanne und 152mm am turm selbst ne 88er kommt da schwerlich bis garnicht durch ;D

bis auf die lange 88er vom KT

hmm warum brennt der Panther eigentlich nicht beim ersten treffer das muss mehr wie in WoT werden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nur eine 75mm oder 76mm

der Sturmpanzer Sherman M4A3 105mm hat eine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade nen besonderschönen fall mit dem panther auf bastonge gehabt :wub: hab in einem zug rund 3 shermans ne m 8 und ne hellcat zerlegt achja... :blush:

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö noch nicht der wäre wohl doch eigentlich recht einfach aus dem M4A3 zumachen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.