Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir sind halt doch alle konsum-gesteuerte Roboter.

Ich ertappe mich ja auch schon immer wieder, wie ich beim MM auf die Pre-Order Box starre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,als die ersten spiele mit steam zwang aufgetaucht sind hatte ich auch bedenken und jetzt kauf ich fast nur noch über steam. Also mal schaun wie sich das entwickelt,aber als alzu große sache seh ich das nicht an.

Was mehr stört als der origin zwang ist das ich den origin shop nicht auf englisch stellen kann und imo dort nur deutsche versionen kaufen kann,was ich nicht will.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem das keiner auch mal nein sagen kann

Ich glaub dafür bin ich das Aushängeschild ----> einer aussterbender Generation.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem das keiner auch mal nein sagen kann

Ich glaub dafür bin ich das Aushängeschild ----> einer aussterbender Generation.

:D

WIR sind das Aushängeschild^^

Ich hab schon MW2 erfolgreich boykottiert und werde das bei BF3 nicht anders machen.

Es war nen Spass im TS das gejammere der CoD-Freunde zu hören: 10 Min vorher mich noch auslachen, 30 min später das Spiel gefrustet verlassen^^ Heute spricht da keiner mehr nen Wort drüber. Allerdings sind wir uns bei BF3 glücklicherweise mal einig. Da fällt der allgemeine Gruppenzwang komplett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht der aktuelle Stand der dinge jetzt aus??

Gibts irgendwelche Neuigkeiten??

Kann man jetzt bedenkenlos Origin Installieren??

Falls sich nichts geändert haben sollte, finde ich sollte das Thema nochmal aufgeriffen werden...nicht einfach hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das selbe trifft auf viele in diesem Thread zu. Facebook macht die Sache noch schlimmer und dort habe ich mich auch nur widersträubend angemeldet - nachdem ich eine Wette verloren habe. Die Wette: Lässt sich dies und das auch ohne FB organisieren? Meine Antwort: Ja. Die Realität: Mein halbes Umfeld funktioniert ohne FB nicht mehr.

Das ist doch das Hauptproblem. Du machst bei FB mit weil dein Umfeld dich dazu zwingt. Viel zu wenige haben gelernt auch gegenüber der Gruppe nein zu sagen. Darauf setzt EA auch bei Origin/BF3. Gruppendruck um seine Plattform zu etablieren damit auch der letzte Gamer Origin wieder bessern Wissens benutzt.

Wenn ich von jemanden genötigt werde ein Kommunikationsmittel zu benutzen, dann fällt derjenige hinten runter, die Menschen die mir Wichtig sind und denen ich Wichtig bin brauchen kein FB & Co um sich mit mir in Verbindung zu setzten. Egal wo sie sich befinden.

Das gleiche gilt für BF3, denn wie damals bei WoW können sie es alleine Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja -ich werde es nicht kaufen !

Aus folgendem Grund:

Ich spiele aus zum Spaß - und heute noch BF2 und Mod - auch Single Player!

Und bei BF3 sehe ich das nicht.

Ich hätte mir eine Verbesserung von Bf2 gekauft - und das mache ich hier fest:

128 Spieler

ein paar neue Gimmiks

-Messer werfen

-lautlose Waffe

- taktische Möglichekeiten für den Einsatz (keineTodesmeldung für die Kollegen - es soll schließlich auch einen Vorteil haben)

-Haken/Zip-Line für Spec Ops

-Zoom für Panzer und schwere Rakete für große Panzergefechte (USA hat es mir da angetan)

- automatischer Crewspeak für Flugzeug- und Hubschrauber-Besatzungen

-größere Karten (128 Spieler) mit mehr Raum für taktische Bewegungen

- größerer Luftraum für Flieger - mindest doppelte Bodenkarte

- Artillerie wie OPK bsp.

- Anzahl Hardware mindestens verdoppelt (Flugzeuge, Hubschrauber, Bodenfahrzeuge - POE ist mehrfach ein gutes Beispiel)

usw - es gäbe da noch mehr

etliche Mods haben da gute Beispiele geliefert

Aber ich sehe im neuen Spiel nichts davon sondern:

bessere Grafik in Richtung fotorealistisch - ein hübsches plus - aber nur ein Action-Gimmik

und sonst ? Viele Bauteile für Waffen - vielleicht noch extra zu bezahlen?!? Macht nicht wirklich etwas - für mehr als einen Abend.

und sonst? Klar - jede Menge Gimmiks, mit denen der Firmengewinn, nicht aber der Spielspaß gefördert wird. BF2142 ist in dieser Hinsicht schon etwas krank - und BF3 toppt das noch!

Dazu die zusätzlichen Gewinnmöglichkeiten für die Firma - ganz offensichtlich ist der Focus hier zu finden - nicht am Unterhaltungswert für den Spieler.

Aber was ist mit der Modding-Unterstützung - nach dem was ich so höre, nicht gerade berühmt!

Das ist sicherlich das Recht der Firma - aber ebenso ist es mein Recht, das als wenig unterhaltsam zu bewerten und mich mit anderem zu beschäftigen - und ich werde mich sicherlich noch länger mit BF2 beschäftigen als mit BF3.

mfg zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich fänds ja schon sehr gut, wenn es die Funktion von Steam geben würde-Die Sammlung zu Unterbinden-

Ansonsten werde ich glaube ich erstmal abwarten...wie der start von BF3 verlaüft.

Am Anfang wird so denke ich, eh alles wieder Überlastet sein...nichts geht etc.

Und wer weiß, vielleicht wird ja auch von ein paar klugen leuten einen Hack oder sowas geben, was die Datensammlung verhindern wird..k.a. Ich üb mich einfach in Geduld, und warte mit dem Kauf ein paar Tage

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heutzutage kann man nichts bedenkenlos installieren :D

Also mich würde es nicht wundern, wenn sich die meisten das Game mit nem No-Origin Crack saugen und sich nur den Key kaufen. Vielleicht braucht EA das auch mal.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann aber viel spaß beim onlinespielen mit PB (oder welcher dienst dann auch immer meckert)

Wette das die richtigen leute es so schreiben können, dass der anticheat das nicht merkt.

Immerhin schaffen es leute ja auch noch cheats für counter strike zu schreiben die von valve nicht erkannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.