Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Lieber Origin-Kunde,

Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.

Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store:XXXXXXXXXXXXXXX

*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011.

Was man, und in welchem Wert man nun etwas vergünstigt oder ganz umsonst dort bekommt , keine Ahnung.

Aber es ist zumindest schonmal ne nette Geste.

Hat sicherlich keiner mit gerechnet.

Ich hebs mir erstmal auf. Veilleicht bekomm ich ja dafür nen DLC von BF3 umsonst ??? :kritisch:

Ist ja bis Ende Dezember gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail

Hatte i-wo gelesen der gewünschte Artikel muss aber mindest vor dem [insert a date] rausgekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da stand irgendwas von 30 Tagen bei neuen Spielen.

*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden.

Müsste es nicht heißen ...eines neuen Titels...? na ja, egal. :ph34r:

:kritisch:

BF3 kommt ja am 27.Oktober raus. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.Dezember 2011!

Wenn also tatsächlich noch ein DLC zwischen dem 27.November und 31.Dezember 2011 erscheint, könnte man es doch, je nach Wert des Gutscheins , zumindest vergünstigt, bei Origin erwerben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Kundenfang. ^^

Oh wir haben Kritik wegen Origin? Dann geben wir einfach was umsonst. ^^

seh ich auch so ... wenn die kunden origin nicht wollen, geben wir ihnen noch ein freispiel, damit sie origin auf jeden fall behalten ... zum brechen ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Aktion mit dem "Freispiel" bezieht sich auf die Problematik mit der BF3 Beta und den Betakeys, die nicht rechtzeitig oder gar nicht versendet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenns nicht ganz hierherpasst oder vielleicht schon beantwortet wurde...aber wie ist das mit Mods wenn ich mir BF 2 für Origin holen würde...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenns nicht ganz hierherpasst oder vielleicht schon beantwortet wurde...aber wie ist das mit Mods wenn ich mir BF 2 für Origin holen würde...?

Wie soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenns nicht ganz hierherpasst oder vielleicht schon beantwortet wurde...aber wie ist das mit Mods wenn ich mir BF 2 für Origin holen würde...?

Du meinst mit dem Freispiel-Key-Bonus!?

So oder so,

ob du nun BF2 normal im Laden kaufst oder über Origin downloadest ist im Prinzip egal.

Das Spiel ansich bleibt ja das gleiche und daher auch die Option dir diverse Mods für BF2 zu saugen.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank...dächte da nämlich mal was gehört zu haben das sich wohl einige Mods mit Steam gebissen hatten und wollt daher nur wissen ob ich damit auch bei Origin rechnen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird wohl bestehen bleiben, da die Steam Version die EA Digital Download Version war, welche nun bei Origin wieder auftaucht. Aber die Mods, welche es betraf (PR,FH2) haben das Problem schon gelöst.

Kauf am besten die 10€ Version im Laden, da geht alles und du ersparst Dir die Probleme mit den Downloadern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine E-Mail bekommen mit nem Code für ein Freispiel im OriginStore :)

Aber wie funktioniert das und WAS soll ich mir aussuchen??? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.