Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 hach - Pokemon, das hab ich auch gern gesehen, aber nur bis zu einer gewissen Stelle. Irgendwann gabs ja gar nicht mehr den Ash und irgendwelche total mir unbekannten Pokemon ...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Den gibt es doch noch heute und der ist keinen Tag älter. Nach 900 Folgen oder so... D:
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 also ich habs nur bis dahin verfolgt, wo es glaub ich 150 verschiedene Pokemon gab ... weiter nie
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe es glaube noch bis zum Zeitpunkt verfolgt als Lugia und Ho-oh dabei waren, habe auch die Kinofilme damals geguckt ... die waren super ... Mew war ja sooooo knuffig Aber als dann Digimon kam, ich glaube die 2.Staffel, fand ich Pokemon nur noch doof ...und das hat sich bis heute nicht geändert, ich finde diese Viecher jetzt nur noch Nerv tötend
Underdog 4393 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Pokemon? Sailermoon?....wo zum Henker sind die Fist of the North Star Fans?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich war eher der Dragonball Freak und irgendein Anime wo es nur Schlüpfer zu sehen gab. Mir ist der Name entfallen...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Das mit den Schlüpfern erinnert mich an was... ...war das nicht Ranma1/2 mit disem perversen Opa
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Dezember 2012 Wobei man da aber auch schon reichlich Unterhöschen gesehen hat
Master AP 670 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 ich kann mich schwer erinnern dass bei Ranma auch mal möpse dabeiwaren
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 ich kann mich schwer erinnern dass bei Ranma auch mal möpse dabeiwaren denke da kann man zustimmen glaube das war in einer szene, da ist er im badehaus und geht in nen whirlpool als kerl mit schon einigen männlichen insassen und verwandelt sich als er sich setzt, dann starren ihn alle an und er bemerkt es erst dann und rennt davon tja, liefen schon n paar lustigere animes damals im fernsehen. möchte mir gerne eine neue serie vo GONZO anschauen und bin dabei auf The Five Killers gestoßen und als ich recherchierte, fand ich raus, dass die eingestampft wurde ">
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Suchst du jetzt einfach nur neue Serien von GONZO, ohne spezielle Wünsche? Wenn ja, findet man bei myanimelist.net diese Serien hier: Link
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Suchst du jetzt einfach nur neue Serien von GONZO, ohne spezielle Wünsche? Wenn ja, findet man bei myanimelist.net diese Serien hier: Link naja, danke für den link aber die suche ist noch schlechter als bei anisearch ich glaube ich sollte meine suche nicht auf GONZO beschränken. denn dann werde ich nichts finden im stile von Speed Grapher wäre cool ernstes, realistisches setting mit crime-fiction und vllt sogar superpower kannst du GANTZ und Black Lagoon empfehlen?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Speed Grapher fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Gantz kann ich empfehlen auch wenn der Anime viele Schwächen hat. Black Lagoon hab ich noch nicht gesehen. Ich weiß nicht ob dir Ergo Proxy gefällt aber ich fand ihn irgendwie ziemlich genial. Monster passt vielleicht auch noch. Falls noch nicht gesehen eventuell Darker than Black. Da würde ich aber nur die erste Staffel empfehlen. Ich weiß ja nicht wie breit der Fächer von dem oben genannten Genres sein darf. Hab einfach mal einige aufzählt die mich ein wenig an Speed Grapher erinnern.