Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Da grad keine vernünftigen serien mehr über sind zum anschauen, ich urlaub habe und mir irgentwie langweilig ist, könnt ihr mir vielleicht ein paar vernünftige Animes empfehlen. Das einzige was ich bis jetzt an Animes geguckt habe das mir auch gefallen hat war: Ghost in the Shell Cowboy beepop Akira Evangelion wenn es da noch mehr gibt das so in die richtung geht immer her damit.
Underdog 4393 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 ... wenn es da noch mehr gibt das so in die richtung geht immer her damit. Jin-Roh -The Wolf Brigade- Ghost in the Shell 2 -Innocence- Sword of the Stranger Vampire Hunter D -Bloodlust- Appleseed Appleseed 2 -Ex Machina- Saiyuki Requiem Spriggan
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Postet mal eure Weihnachts/Winter Animes! Ich gucke in der Weihnachtszeit immer gerne Tokyo Godfathers ">
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiß einer wann bei One Piece diese filler vorbei sind und wann es mit punk hazard weiter geht?
Banaene 63 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Da grad keine vernünftigen serien mehr über sind zum anschauen, ich urlaub habe und mir irgentwie langweilig ist, könnt ihr mir vielleicht ein paar vernünftige Animes empfehlen. Das einzige was ich bis jetzt an Animes geguckt habe das mir auch gefallen hat war: Ghost in the Shell Cowboy beepop Akira Evangelion wenn es da noch mehr gibt das so in die richtung geht immer her damit. Hmm ich könnte jetzt direkt Death Note empfehlen, ein klasse anime gibt nicht sehr viele die meiner meinung nach auf diesem niveau standhalten können. aber empfehlen, was solls den sein? mit deutschen dub oder original japanisch? Aber was in richtung Ghost in the Shell geht gibts nicht wirklich viel, der anime ist schon recht einzigartig. Kommt halt drauf an was du genau suchst? Was mit Robotern? einen Krimi? ne Romanze? oder was Blutiges? hier wäre mal meine liste was ich so kenne mit (eigener) bewertung hintendran. Link Müsste halt wissen was du genau suchts, geschmäcker sind verschieden
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Weiß einer wann bei One Piece diese filler vorbei sind und wann es mit punk hazard weiter geht? Ich schätze mal das es nächstes Jahr direkt weiter geht.
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 ... und wenn man es etwas romantischer und super gezeichnet mag dann 5 centimeters per second, den hab ich mir auch auf DVD geholt, weil ich den so gut finde und schon 10 - 15 mal gesehen habe. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Master AP 672 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 um nochmal zurück auf One Piece zu kommen lest euch mal die unterhaltung in den kommentaren von diesem Video durch ">
Banaene 63 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 oh mann... Release von Hellsing Ultimate X verpasst, wie konnte ich nur.... heute abend dann sofort reinziehen sobald ich zeit habe.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hellsing: The Dawn Erzählt die Geschichte von Walter und Alucard wärend des 2.WKs
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 hab mir mal wieder Air TV runtergeladen, mal was ruhiges nachdenkliches, zum glück gibt es fansubs, sonst würde man ja viele perlen verpassen. kennt noch wer gute fansubs die man gesehen haben muß?
Underdog 4393 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Warum können die SO ein Spiel nicht mal im Ghost in the Shell, JinRoh oder Hellsing Universum bringen(?) ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Noch während des Trailerguckens dacht ich mir: "Sieht aus wie Studio Ghibli - das Spiel"... 2 Sekunden später: "Animated by Studio Ghibli" Schade, dass es PS3 only ist
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 Bin mal der Empfehlung von Nino Kerl, von der Gamepro oder high5 Tv nachgegangen und habe mir GuiltyCrown geholt. Der Zeichenstil gefällt mir sehr und bis jetzt sieht die Story echt gut aus, so eine Mischung aus Ghost in the Shell und Code Geass, beide gehören zu meinen lieblings Serien