Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. August 2014 Letztens Appleseed Alpha gekauft und gestern mal angeguckt, wären die anderen Appleseed Teile auch so aufwendig gemacht worden von den CGI Effekten dann würde ich sie mir ja alle angucken auch die Story war echt top. Also sehr empfehlenswert. So morgen werde ich mir dann mal Space Pirate Captain Harlock angucken ... Das was ich bisher gesehen habe, sieht ja schon mal geil aus
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. August 2014 Vorhin mit Mushishi angefangen. Sieht interessant aus, allein das Intro und die allgemeine Stimmung des Animes haben's mir angetan.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. August 2014 So wie oben geschrieben, habe jetzt "Space Pirate Captain Harlock" geguckt und muss sagen das der Film echt Top war, ich hoffe da kommt noch mindestens 1 Teil. Auch wieder ein Animationsfilm mit einer großartigen Synchro. ... So und jetzt will ich einen großen Raumkreuzer haben €:dafuq!? ... habe gerade gesehen das selbst James Cameron den Film in hohen tönen gelobt hat o.o
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. September 2014 Grad Deadman Wonderland gelesen, echt feines Manga. Schön brutal und zu keiner Zeit langweilig. Ab der zweiten Hälfte passiert so viel mit so vielen Twists das man echt garnicht sagen kann was am Ende passieren wird. Und das war natürlich so das beste was sie machen konnten, hatte schon ein ganz anderes Ende erwartet. Klare Empfehlung Gibt zwar auch die Serie, die soll aber ziemlich schlecht sein und beinhaltet auch nur die hälfte vom Manga.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. September 2014 Habe den Anime geguckt ... und hab ab der Hälfte der ersten Season nur gedacht ... dafuq!?
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. September 2014 Habe den Anime geguckt ... und hab ab der Hälfte der ersten Season nur gedacht ... dafuq!? dafuq wie geil oder dafuq wie geil? Habs mir auch mal ein bisschen angeguckt und ne, da fehlen einige Charaktere. Die haben wirklich 2 wichtige ausgelassen, kein Wunder das es keine zweite Staffel gibt. Und mir kommt der Hauptcharakter noch nerviger vor als im Manga und die anderen Veränderungen passen auch nicht irgendwie :I
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. September 2014 Naja so wie das geendet hat, dachte ich eigentlich das da noch was kommt. Aber es war gut, aber auch derbe strange...
Stelle 106 Melden Geschrieben 19. September 2014 Wo gucken sich eigentlich alle Atack on Titan an? Ich würde mir das gern mal angucken, finde aber keine Bezugsquellen. Oder gibt's das nur in der "Grauzone" ? Gibt es das eigentlich auch auf deutsch?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. September 2014 Wo gucken sich eigentlich alle Atack on Titan an? Ich würde mir das gern mal angucken, finde aber keine Bezugsquellen. Oder gibt's das nur in der "Grauzone" ? Gibt es das eigentlich auch auf deutsch? Du bist aber schon in der Lage google zu verwenden oder? o.O Ansonsten ist anilinkz.com immer ein guter Anlaufpunkt. Die verlinken zur Zeit auch hauptsächlich auf ArkVid.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2014 Wo gucken sich eigentlich alle Atack on Titan an? Ich würde mir das gern mal angucken, finde aber keine Bezugsquellen. Oder gibt's das nur in der "Grauzone" ? Gibt es das eigentlich auch auf deutsch? Meinste jetz Manga oder Anime?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Schaue zur Zeit Steins;Gate mit nem Kumpel. Die erste Hälfte waren wir uns nicht sicher, was wir davon halten sollten, aber dann gings los Top Anime bis jetzt.
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Darker than Black, Steins;gate und Code Geass geguckt. Echt sehr genial, bis jetzt das beste was ich gesehen hab. Jetzt mal Hellsing und Death note (ja ich weiß ) Kumpel hat mir gesagt ich soll Madoka Magica gucken, kurz gegoogled und gedacht das es ein Scherz sein soll. Trotzdem geschaut und war echt das Gegenteil von dem was ich erwartet hab nach episode 2 oder 3 wenn die eine ihr Kopf abgebissen bekommt Schaue zur Zeit Steins;Gate mit nem Kumpel. Die erste Hälfte waren wir uns nicht sicher, was wir davon halten sollten, aber dann gings los Top Anime bis jetzt. jup ist ziemlich gut
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Werde wohl mal dem nächst wieder mit Trigun anfangen. Habe letztens den Film "Badland Rumble" geguckt und fand den richtig gut Finde es bloß schade das Trigun bishher noch nicht auf Blueray erhältlich ist
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Letztens Kill La Kill zuende geguckt. Einfach das genialste was ich seit langem gesehen habe. Mein absoluter Favoriten-Anime! http://de.anisearch.com/anime/8645,kill-la-kill