Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenn Anlass, weil ein Kollege grad bei dem Typen war.

https://www.instagram.com/boristattoo/?hl=de

Selten so gute Arbeit gesehen. Und die Tattoos sehen wirklich so aus. Kollege von mir hat jetzt seinen biomechanischen Arm halb fertig, und das sieht jetzt schon echt krass aus. Leider ist der gute nicht gerade günstig. Aber wenn man wirkliche Kunst auf dem Körper will, spricht man halt nicht über Geld.....man spart bis man es zusammen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, On 5.12.2015 at 00:33:

Ja nun, das Gebrüll und die Gebärden waren ja auch eher für die Kameras und das Volk.
Wenn ich mich recht entsinne war das der Mitschnitt vom Treffen in Finnland.
Hitler selbst wusste auch nichts von den Mikros, zumindest nicht von dem letzten,
welches von seiner Garde nicht entdeckt wurde. Ist meine ich auch die einzige Aufnahme von
ihm in so einem ruhigen Ton.

 


Gibt noch ein anderes mit einem Interview in nem Zug oder so, afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ansonsten sind wohl kaum private Aufnahmen von bekannt.

Man wollte da vermutlich nicht den den verklärten Mythos vom starken "Superführer" schmälern, der mit harter Hand und starker Stimme immer weiß wos lang geht. Wurde ja generell von der Propaganda vermieden Hitler als einen normalen Menschen mit Privatleben darzustellen. Seine öffentlichen Auftritte waren ja alle stilisiert und genau einstudiert. Am Ende hat Hitler ja sogar sein eigens Heimatdorf platt gemacht und viele Bekannten und/oder Verwandten mundtot gemacht oder sogar beseitigt, damit nicht zuviel privates bekannt wurde. War schon alles bekloppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 3 Stunden:


Gibt noch ein anderes mit einem Interview in nem Zug oder so, afaik.

Das war das im Zug, das Treffen fand in einem Wagon statt, im Nebenwagon hatte man die Tonbänder quasi laufen.
Ist übrigens auch die bekannte Filmaufnahme wo er aus dem Flugzeug steigt und man kurz sieht, dass das linke Fahrwerk
brennt. Der Besuch wurde natürlich soweit ebenfalls stilisiert.
Naja was heißt bekloppt, so wie jeder Diktator hat er halt versucht all seine Schwachstellen zu beseitigen.
Dass da Mittel aufgefahren werden die sagen wir mal etwas unhuman sind, ist ja nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es auch grade posten. :okay:

The Cake is a lie! :trollface:

Humor hatte Valve ja schon immer was sowas angeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste man dafür einen traurig thread aufmachen ^^

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest beim Huskyfoto hieß es, wäre ein zugefrorener See gewesen und es hätte davor geregnet. Könnte schon sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 48 Minuten:

Zumindest beim Huskyfoto hieß es, wäre ein zugefrorener See gewesen und es hätte davor geregnet. Könnte schon sein .....

Das nehme ich denen auch durchaus ab. Nur "kein Photoshop" bedeutet für mich, dass die Bilder so aus der Kamera gekommen sind (sonst wäre der claim ja witzlos). Es mag zwar keine Fotomanipulation sein, aber an Farben und Belichtung wurde da definitiv was gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.