Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

Gibt auch Leute die die Alten Teile garnicht gespielt haben und BF3 als das nonplus Ultra titulieren, ebenso wie verweigerer die BF3 schon wie BC und BC2 ablehnen... Verallgemeinern bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel bleibt ja auch so und fertig

die ''alten hasen'' die über 1000 stunden battlefield 2 oder 1942 gezockt haben müssen sich meiner meinung entweder an battlefield 3 gewöhnen oder es einfach sein lassen , denn ea ist es scheiss egal wenn es manchen net gefällt. es gibt nemlich sehr viele leute die battlefield bad company 2 als bestes battlfield sehen und battlefield 2 und 1942 einfach scheisse finden und die werden battlefield 3 ganz sicher kaufen !

PS: hatte keine lust auf groß- und klein schreibung

Du hast vollkommen Recht, das ist das Schlimme daran. Uns wurde aber etwas anderes versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man zur Beta sagen kann, nun es spielt sich meiner Meinung nach wie ein echtes BF. Verstehe allerdings nicht, warum man umbedingt Metro genommen hat; so wie bei BC2 Arica Habour zu nehmen, oder noch besser wie bei BF2 Gulf of Oman wäre meiner Meinung nach viel besser, um sich vom selbst erklärten Konkurenten - CoD MW3 - ab zu setzen.

genau das ist mMn das problem... sie versuchen sich nicht von CoD abzusatzten, sie wollen es besser machen!

leider hat das endprodukt dann mehr mit CoD gemein als mit BATTLEFIELD...

nett, die "Alle cod spieler sind kiddies und haben keinen Skill"- Theorie.

äääH?!

wo habe ich das behauptet?!

ich hasse diese verunglimpfung von beiträgen weil einem der inhalt nicht passt und einem nichts intelligentes einfällt.

du hast einscheinend keinen lese-skill, ich habe lediglich gesagt das sich das gameplay ähnelt. von skill oder überhaupt einer wertung habe ich in meinen beitrag bewusst abstand gehalten!

aber hauptsache trollen wenn mir was nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen alten Posts sagst du auch, dass man das Spiel casualiert weil man es auf CoD abgesehen hat.

Oder verwechsle ich dich mit jemand anders? :kritisch:

Sorry, aber die ganzen "BF3 wird casualisiert, weil es fuer CoD Spieler ist" Kommentare regen mich einfach auf. Bezieht sich jetzt nicht direkt auf dich oder deinen Kommentar, aber ich kanns einfach nicht mehr lesen (nicht unbedingt in diesem Forum, in vielen anderen les ich das staendig).

Sorry :daumenhoch:

E: Kiwi sagt das doch immer, oder? :D :D

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, Gramatig stinked.

Also wie die meisten schon aufzählten stören mich eher manche Inhalte als das Spiel, aber ich weiß auch das es ne Beta ist. Wie halt die Sache mit dem Squad System, ich möchte gerne mit meinen Jungs zusammen zocken und das auch ohne ne super mega :awesome (...nicht) Battlelog Party... naja dann allgemein das Battlelog mag ganz toll sein, so um Stats nachzugucken, sich wenn nötig einem Pen*svergleich zu unterziehen und dergleichen.

Was da aber nicht hingehört ist die Serverauswahl, das ist Schwachsinn ohne ende. Dann halt so Standardsachen wie die Taschenlampen und Laser die leicht nerven, aber schlimmer finde ich dieses aufblinken der Scharfschützen auch während des laufens... ich weiß nicht, das ging in den anderen Bf teilen auch ohne, vielleicht machen die das ja raus oder so.

Dann halt diese ganzen sachen wie von Leichen getötet werden... oke, das ist Beta das wird wohl hoffentlich noch weggemacht.

An sich ein geiles Game, viele melden Grafikfehler und die Performance etc. frage ist wo da der Fehler liegt, am Spiel oder am Spieler... ich geb ja selbst zu das mein Rechner net mehr die schnellste Gurke ist aber es fühlt sich alles son bisl schmierig an, so das Waffe wechseln und dergleichen; keine Ahnung erinnert bisl an die anfänge von BC2 oder auch (nicht schlagen) Cod: Black Ops, wo es anfangs gar net lief und dann erst durch Patches besser lief bzw. vernüftig wie auch bei mir in beiden Fällen...

also mal abwarten und Tee trinken, noch hab ich es vorbestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Dann halt so Standardsachen wie die Taschenlampen und Laser die leicht nerven, aber schlimmer finde ich dieses aufblinken der Scharfschützen auch während des laufens... ich weiß nicht, das ging in den anderen Bf teilen auch ohne, vielleicht machen die das ja raus oder so.

In den anderen Battlefields war der Sniper auch nicht so gut wie unsichtbar, wenn er sich hinlegt. Das ist erst seit der FrostEngine der Fall. In BC 1 und 2 wurde das hinlegen ja komplett gestrichen, weil es zu unfair gewesen wäre.

Erst die Reflektion macht es für andere Spieler wieder möglich, den Sniper zu entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Dann halt so Standardsachen wie die Taschenlampen und Laser die leicht nerven, aber schlimmer finde ich dieses aufblinken der Scharfschützen auch während des laufens... ich weiß nicht, das ging in den anderen Bf teilen auch ohne, vielleicht machen die das ja raus oder so.

In den anderen Battlefields war der Sniper auch nicht so gut wie unsichtbar, wenn er sich hinlegt. Das ist erst seit der FrostEngine der Fall. In BC 1 und 2 wurde das hinlegen ja komplett gestrichen, weil es zu unfair gewesen wäre.

Erst die Reflektion macht es für andere Spieler wieder möglich, den Sniper zu entdecken

Dann sollen sie doch das hinlegen rausnehmen, ging in BC2 auch :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Dann halt so Standardsachen wie die Taschenlampen und Laser die leicht nerven, aber schlimmer finde ich dieses aufblinken der Scharfschützen auch während des laufens... ich weiß nicht, das ging in den anderen Bf teilen auch ohne, vielleicht machen die das ja raus oder so.

In den anderen Battlefields war der Sniper auch nicht so gut wie unsichtbar, wenn er sich hinlegt. Das ist erst seit der FrostEngine der Fall. In BC 1 und 2 wurde das hinlegen ja komplett gestrichen, weil es zu unfair gewesen wäre.

Erst die Reflektion macht es für andere Spieler wieder möglich, den Sniper zu entdecken

Dann sollen sie doch das hinlegen rausnehmen, ging in BC2 auch :baeeeeeh:

Man könnte die reflexion auch etwas abblendung.. zurzeit ist die wirklich verdammt extrem, selbst bei dem Acog visier wirst du draußen sofort gesehen und hast kaum ne schnitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 war einfach der Knaller. Sowas wirds auch nie wieder geben. BF3 ist irgendwie anders. Zu sehr Cod, CS un was weiss ich. Allein schon die Map ist denkbar die schlechteste für einen positiven Battlefield Eindruck zu vermitteln. Rush Mode ohne Fahrzeuge. Hallo? Ich bin bei BF2 nur Hubschrauber geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses rumgeheule nicht mehr hören. Da wird auf die Vollversion geschlossen aufgrund von Gameplays einer Rush Map(ich weiß war nicht die Beste Wahl von Dice ich hätte lieber Caspian gehabt) Aber bei der BF2 Demo war es nicht viel änders.

Mimimimimi BF2 ist viel zu schnell wieso kann man beim Squadleader spawnen das macht das Spiel viel zu schnell etc. p.p.

Man fordert ein Battlefield 2 mit besserer Grafik meckert gleichzeitig aber über den Stillstand anderer Serien s. CoD.

Auch schimpfen viele über die "Kinder"-Community in CoD, aber was viele für ein Verhalten ist ja SOO erwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge es geht ums Beta Fazit :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.