Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Cool, wieder ne Menge Müll für den man die virtuelle Kohle raushauen kann, aber nix womit man sie verdienen könnte.
Gratis schön und gut, aber wieder massiv an der Community vorbeientwickelt. Kenne nämlich keinen, der sich in GTAO eine Yacht gewünscht hat, aber Heists, Missionen, Jobs, IRGENDWAS ZU TUN!!!

Meh...bis zum nächsten Patch :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich schmeiss es mal wieder rauf... ich will ne Yacht haben. :okay:

Und ich hab zur Zeit eh nix zu zocken...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim überlegen.

Hab mir gestern die neuen Häuser in Youtube Videos angeschaut. Sehen zwar gut aus, man kann die Einrichtung immer ändern, wenn man will. Kostet zwar jedesmal 225.000 - aber sonst eigentlich nichts neues was mich interessiert.

Zum Yacht - Kostet bis 10 Millionen. Sicher das ganzen mit LED, Farbe, usw.... braucht man eh nicht. Gibt 3 verschiedene arten von Yachten.

 

Will es jetzt nicht raufmachen um dann entäuscht zu sein, und es wieder mit Wut zu löschen.

Ausserdem macht es eh nur mit dem BF-Games Team  richtig spass. Alleine auf nem Server mit den ganzen Hackern und Cheaten macht es keinen Spass.

 

EDIT

Habs mir jetzt doch drauf gemacht. Viel neues gibt es nicht. Alles schöne Dinge die ich mir nicht leisten kann.

Hab mir jetzt ein Stelzenhaus gekauft - und ich kann nichtmal von der Wohnung in die Garage wechseln oder umgekehrt.

Ich muss aus der Wohnung rausgehen und von außen in die Garage gehen. Und so ein Mist kostet 762.000 - danke Rockstar

Bearbeitet von private jackson
Änderung vom Spiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal erklären wie zur Hölle man während der Fahrt ordentlich zielt? Hab in den Einstellungen das Anvisieren schon auf "Vollautomatisch" gestellt, aber irgendwie muss ich immer noch von Hand zielen. :kritisch: 

Spiele auf dem PC mit meinem 360 Controller, da es sich damit einfach besser fährt, aber steuern mit dem linken Stick, Gas geben mit RT, Zielmodus mit LB, Zielen mit dem rechten Stick und dann auch noch abdrücken mit RB überfordert mich dann doch "etwas" :derb: 

 

Gibts eigentlich must have Mods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde zielen beim Autofahren mit Gamepad eigentlich nicht so schwer. Manuell wohlgemerkt. Aber wenn ich aus dem Auto schiessen muss switche ich meistens schnell zu Maus und Tastatur.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.