Elbarto 64 Melden Geschrieben 11. April 2015 Ich habs auf der 360 gespielt - also Grafikmässig war das teilweise wirklich grenzwertig. Vom Umfang, Inhalt und glaubwürdigketi - aber das beste, was ich je spielte (abgesehen von Red Dead Redemption) 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2015 Und um das noch mal abzuschließen spielen jetzt alle, die behaupten keinen Unterschied zu erkennen mit dieser Seite rum: https://frames-per-second.appspot.com/ http://testufo.com/#test=framerates Spätestens wenn ihr eine VR Brille benutzt werdet ihr merken, das euch mit 30 fps richtig übel wird (wörtlich nehmen) der sweetspot fängt so bei 90 fps an damit das Gehirn eine komplett virtuelle Umgebung als echt akzeptiert. Na okay ! Da sehe ich dann doch einen Unterschied.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Spielte jemand GTA V auf der XBOX360? Als PC Gamer ist das doch ein Graus da zuzuschauen?! Es hackelt alles! ich habe es auf der PS3 gespielt und ich konnte es nur deshalb spielen weil GTA! Blöde Konsolen! Deshalb bin ich wahnsinnig auf die PC Version gespannt... endlich Full HD mit Anti Aliasing! <3 Bearbeitet 11. April 2015 von Hero-of-War
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) ^ ^ ^ this Endlich keinen hochskalierten 720p Treppenstufensimulator mehr, der trotzdem die 20 FPS Marke nicht zu überschreiten scheint Bearbeitet 11. April 2015 von -=Sarlon=-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. April 2015 Werde das Einlegen der 7 DVDs am Dienstag fürstlich zelebrieren. :3 3
Keldysh 569 Melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Hat einer von Euch auch Probleme beim ändern des Passwortes im Social Club!? Ich gebe in dem betreffenden Dialog mein derzeitiges und zweimal mein neues Passwort ein. Nachdem in Änderungen speichern clicke kommt immer die Nachricht "Korrigiere bitte die Fehler unten." Keine Ahnung was das fürn fehler sein soll. Mein Passwort erfüllt alle Anforderungen (wie 8 Zeichen, Gross- und Kleinschreibung, ...) und ich kann ausschliessen, dass es mir bei mehr als 20+ Versuchen nicht gelungen sein soll zweimal das dasselbe Passwort einzutippen. Antwort vom Support steht noch aus. -Habe jetzt einfach mein Passwort via Email resetet. Das hat funktioniert... Bearbeitet 11. April 2015 von Keldysh
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. April 2015 Hm gibts eigentlich irgendwas zu VR-Support was GTAV angeht?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. April 2015 GTA V made big strides in terms of presentation with the first-person mode; but now that it's coming to PC, what are your thoughts about gamers creating an Oculus Rift VR mod? Is this something Rockstar has experimented with internally? VR is an exciting technology but we don’t have any plans to support it right now. We will however, be supporting 3D from day one. VR Rampage Training Simulator wird also Sache der Modder werden, sofern diese einen Weg finden. 1
Keldysh 569 Melden Geschrieben 11. April 2015 OK, Passwortproblem gelöst, jetzt hakt die Installation. Nachdem ich den Installationsort angegeben habe und sich der Social Club installiert hat sollte eigentlich das Spiel runtergeladen werden. Das sieht bei mir seit mehr als einer Viertelstunde so aus: Downgeloadet wird laut Taskmanager auch nix. Das kann doch nicht normal sein. Mich irritiert, dass auf dem Social Club Fenster OFFLINEMODUS steht. Wäre natürlich logisch wenn das der Fehler wäre; ich habe den Offlinemodus aber nicht aktiviert und weiss auch nicht wie ich online gehen könnte. Nachdem ich die Installation vorhin abgebrochen hatte konnte ich weder den social Club noch dann GTA5Launcher wieder starten. Musste alles wieder deinstallieren um neu zu starten. Aber funktionieren tuts jetzt auch nicht. Kann mich einer erleuchten!?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. April 2015 Die Diskussion ist sowieso unsinnig, da es ja offensichtlich jeder Mensch anders wahrnimmt. Mir sind z.B. 60FPS "zu schnell". Von dem "vorgespule" könnt ich kotzen. Andere können ja anscheinend unter 60 FPS gar nichts spielen. Da frage ich mich allerdings was die früher gemacht haben. Und von wegen "früher waren die Spiele nicht so schnell" kann man knicken. 60 FPS bleiben 60 FPS. Aber zurück zum Thema wäre wirklich gut.
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 12. April 2015 Wurde bestimmt schon gefragt... müsste ich mir iwo uncut oder so besorgen oder gehts einfach bei steam?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. April 2015 Da das Spiel schon auf den Konsolen vollkommen "uncut" war schätze ich nicht das da die Deutschen Verstümmel-Experten daran rumgeschnipselt haben. 1
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 12. April 2015 mal gucken ob es ein fehlkauf wird. Sprich ob es bei mir dann läuft. #yolo
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. April 2015 Kauf doch einfach nen vernünftigen Rechner. #yolo und so.