Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Boooah Mortar..... Also Mörser....

Dir geht das zuweit, und Gräbst ihn auch raus, und verhältst dich taktisch klug und wartest bis er aufblitzt.... BÄNG treffer...

du wechselst, wieder taktisch Klug die Position und wartest wieder..... BÄNG Treffer.... und das wiederholst du nun 27,5 mal

KEINE MÖRSER Kills.... :gehtsnoch:

warum ?? Es werden anscheinend nur Kills dem Mörser zugeschrieben die er an anderweitigen Fußvolk bezieht..

kann es sein, dass du den mörser zu früh verlässt? also wenn das geschoss in der luft ist aber noch nicht eingeschlagen hat? dann liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schäbiger ist es doch, dass man Mörserheinis nich messern kann. Stehste da mit deinem Brotmesser in der Hand und der Typ wundert sich, warum er grade 30% HP verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne Möglichkeit denn das Kills nicht mitgezählt werden, hatte ich ganz am Anfang mal aber das traf auch auf restliche Waffen zu!

Wäre dann der gleiche Effekt wie bei der Javlin, wenn Du die abschießt und Du gehst während des Fluges drauf, verschwindet die Rakete im Nirgendwo und richtet keinen Schaden mehr an. Ist bei jedenfalls immer so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schäbiger ist es doch, dass man Mörserheinis nich messern kann. Stehste da mit deinem Brotmesser in der Hand und der Typ wundert sich, warum er grade 30% HP verliert.

Ja kotzt mich auch immer an aber das soll wohl so sein, da sich der der mörsert in einer unvorteilhaften Position/Situation befindet (eingeschränkte Sicht, kann nicht mehr handeln weil er bewegungsunfähig ist ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich total bescheuert finde ist die Animation wenn einer den Mörser bedient. Oder besser gesagt, dass es absolut keine gibt....

Wär ja zu viel verlangt gewesen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gibt es auch keinen Battlerecorder, da würden einem ja die fehlenden Animationen überall aufallen :omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Viel Text!"

Schwachsinniger finde ich das man beim Mörsern aus halb zerstörden Häusern oft nicht auf der Minimap erscheint

oder das man bei Metro aus der Bank raus Mörsern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zockerkumpels haben jetzt unseren Server auch schon auf "Metro Only HC 1500 Tickets" umgestellt :facepalm:

Ich denke das sagt alles. BF3 ist erstmal erledigt. Schon seit fast 2 Monaten.

FH2 welcome Back :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im vorraus nen Sorry für meine Unwissenheit, aber....

WTF IS FH 2 ???

:facepalm:

Forgotten Hope 2? Mod und so...:derb:

Zur eingeschränkten Sicht der Mörsertypies: Wenn das der Grund wär, könnte man eigentlich keinem Sniper mehr ne Grußkarte aus Solingen verpassen, weil das auf die ja auch zutreffen würde.

Es ist entweder ein nervtötender Bug oder ein absolutes Casual-Noob-Bob Feature <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gibt es auch keinen Battlerecorder, da würden einem ja die fehlenden Animationen überall aufallen :omg:.

Da hast du sogar Recht.

Bei Machinimas müsste man sich bei BF3 schon einiges einfallen lassen/weglassen, als in BF2. Allein schon dass es keine "zielen" Animation gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema mörserkills:

kann auch sein , dass du ihn auch nur gekillt hast. bei mir steht fast immer nur "killed" anstatt "mortar" als kill message

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema mörserkills:

kann auch sein , dass du ihn auch nur gekillt hast. bei mir steht fast immer nur "killed" anstatt "mortar" als kill message

Das steht dort wenn du selbst gestorben bist bevor dein Mörser beim Gegner ankam. Ansonsten wird der Mörser immer als Mörser Kill gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.