Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

zu den Messerattacken Diashows - Hab ich auch, sobald die Knife Animation startet habe ich anscheinend 10 FPS, sobald sie endet gehts wieder mit 60 Weiter. Es scheint jedoch nur die Animation zu ruckeln da alles im Hintergrund flüssig abläuft, zumindest hab ichs so in Erinnerung.

In der Beta war es okay und auch im Fullgame bis zum Patch mit Smoothing Regler usw. dann hats angefangen, Smoothing immer auf Null. <_<

Desweiteren regts mich auf das ich jedes mal vor dem spielen SSDP Discovery und UPNP Services ausschalten muss da es mich ansonsten nach 3 minuten vom Server schmeisst. Ach ja, und da wäre noch das Helikopter in Lampen crashen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren regts mich auf das ich jedes mal vor dem spielen SSDP Discovery und UPNP Services ausschalten muss da es mich ansonsten nach 3 minuten vom Server schmeisst. Ach ja, und da wäre noch das Helikopter in Lampen crashen :okay:

Muss ich nicht. :kritisch:

upnp ist hier ein da sonst die XBOX360 nicht funktioniert.

Netgear WNR1000v3

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaah, ist halt eins von diesen Voodoo problemen das mein Sagem Router verursacht, deswegen sag ich ja ich bin wohl einer von wenigen mit so einem Problem, aber sonst hab ich nix zu meckern D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaah, ist halt eins von diesen Voodoo problemen das mein Sagem Router verursacht, deswegen sag ich ja ich bin wohl einer von wenigen mit so einem Problem, aber sonst hab ich nix zu meckern D:

Firmware aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, schon wieder gebannt. dieser komische seaky hats wohl auf mich abgesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, schon wieder gebannt. dieser komische seaky hats wohl auf mich abgesehen^^

Der mag uns beide nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sneaky seaky oder so?

der hat echt nett alle aufm zaun 2 mal mit nem messer gekillt und schon hat ich nen kick der junge hat echt kein skill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so ziemlich sobalt nen andere Admin drauf kommt macht der nix mehr sonst reicht iwas was dem nicht passt und du bist weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sneaky seaky oder so?

der hat echt nett alle aufm zaun 2 mal mit nem messer gekillt und schon hat ich nen kick der junge hat echt kein skill

Nicht Sneaky Seaky und es geht auch nicht um einen Spielserver.

Es geht um Seaky81, und Kettcar hat eine Pause im Battlelog bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sneaky seaky oder so?

der hat echt nett alle aufm zaun 2 mal mit nem messer gekillt und schon hat ich nen kick der junge hat echt kein skill

Nicht Sneaky Seaky und es geht auch nicht um einen Spielserver.

Es geht um Seaky81, und Kettcar hat eine Pause im Battlelog bekommen.

Nicht nur er, und auch nicht zum ersten bzw. letzten Mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage:

Ruckeln bei euch die Messerattacken auch so?

Das sieht aus wie 10 FPS - Spiel läuft aber weiter mit ~65FPS.

Das selbe im DeployScreen und in der Killcam. Diashow.

Bei mir läuft alles fluffig, weder beim knifen, noch beim DeployScreen oder in der Killcam eine Diashow. Nix.

Das meinte Michael Kalms auch..... ich lad da mal was auf YT hoch.

Hatte ich mal, hat sich aber irgendwann erledigt. Mal am Smoothing-Regler gespielt? Glaub daran liegt das u.A.

So hier mal ein Video zu dem Thema.

Hier sieht man sehr gut wie stark es im DeployScreen ruckelt und wie wenig wenn man gespawned ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das selbe Problem. Bei mir tritt es aber erst seit dem Release der B2K Maps auf. Dachte die ganze Zeit es müsse irgendwie mit den grösseren Maps zu tun haben aber es tritt auch auf allen anderen Maps auf. Nicht wirklich störend aber halt unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das selbe Problem. Bei mir tritt es aber erst seit dem Release der B2K Maps auf. Dachte die ganze Zeit es müsse irgendwie mit den grösseren Maps zu tun haben aber es tritt auch auf allen anderen Maps auf. Nicht wirklich störend aber halt unschön.

Ich hab das seit dem ersten Tag - ich glaub sogar schon seit der Beta. :kritisch:

ich hatte Mikael Kalms darauf schon mal im Dezember via twitter angesprochen, und er hat mich nach einem Video gefragt wo man das sieht. Hab ihm dies nun nachgereicht. Mal schaun was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooah Mortar..... Also Mörser....

Wie dämlich ist das denn ????

Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es mir aufgefallen, das auf manchen Servern die Mörser Kills nicht gezählt werden...

Das dachte ich zumindest... Denn Ich weiß jetzt auch welche...

Man stelle sich den Schwachsinn vor :

Der Gegner holt den Möser Äh Mörser raus und Ballert nervend rum.

Dir geht das zuweit, und Gräbst ihn auch raus, und verhältst dich taktisch klug und wartest bis er aufblitzt.... BÄNG treffer...

du wechselst, wieder taktisch Klug die Position und wartest wieder..... BÄNG Treffer.... und das wiederholst du nun 27,5 mal

oder solange bis dein Gegenüber aufgibt und freust dich über deine KD und anfallende Nemessis Ribbons ABER über

KEINE MÖRSER Kills.... :gehtsnoch:

warum ?? Es werden anscheinend nur Kills dem Mörser zugeschrieben die er an anderweitigen Fußvolk bezieht..

wie hab ichs gemerkt ??

Ich hatte grade ne runde wo ich son heini hatte der aus der Base heraus immer schön gib Ihn rum Mörserte (NO BASE

ATTACK NOOB!!!! Aber Du aus der Base darfst das oder wie ??? JA - Aber das ist ne andere Geschichte) Jedenfalls bekam er

von mir 3 Nemissis Kills... und EINEN hab ich getroffen der irgendwo am Campen war also am Ende hätte ich so 16/17 Mörser

Kills haben müssen ---- Denkste, es war eben nur der eine Kill der mir auf der Endabrechnung gut geschrieben wurde...

Tierischer Schwachsinn wie ich finde... :trollface:

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.