Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ich würd den Default Feuermodus gern im Loadout einstellen können.

Mir würd's genügen, wenn er den beibehält, den ich zuletzt ausgerüstet hatte. Damit könnte ich dann ohne Probleme leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt der informationsfluss zwischen entwickler und community ... ich will endlich nen changelog für den neuen patch, wenn schon keinen termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern das erste mal wieder seit dem letzten Patch:

Gunner feuert TV-Missile ab *kabooom* - wir sind tod :blink:

Ich würd den Default Feuermodus gern im Loadout einstellen können.

Und für die Taschenlampe/Laser-Sight bitte auch :daumenhoch:

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja! :daumenhoch:

mich nervt der informationsfluss zwischen entwickler und community ... ich will endlich nen changelog für den neuen patch, wenn schon keinen termin.

Das "Changelog" des 3 Stunden Battleog Updates war auch eher witzlos. Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt der informationsfluss zwischen entwickler und community ... ich will endlich nen changelog für den neuen patch, wenn schon keinen termin.

Das "Changelog" des 3 Stunden Battleog Updates war auch eher witzlos. Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Das Problem ist ja, dass sie nicht niederschreiben, was das für Bugs waren. "lots of bug fixes" könnte eine 200 Zeilen lange Liste sein, aber um den Eintrag im Battlelog kurz und übersichtlich zu halten, fassen sie das halt lieber alles schnell schnell zusammen, ist eh nicht wichtig und interessiert ja vermeintlich auch niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern das erste mal wieder seit dem letzten Patch:

Gunner feuert TV-Missile ab *kabooom* - wir sind tod :blink:

hatte ich seit dem letzten patch auch noch einige male, sowohl mit pilot als auch beim seatswitchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

habt Ihr das auch, daß Ihr die einzustellende Tarnung gar nicht am Soldaten seht, weil die Spielfigur auf der rechten Seite des Spielmenüs gar nicht auftaucht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr das auch, daß Ihr die einzustellende Tarnung gar nicht am Soldaten seht, weil die Spielfigur auf der rechten Seite des Spielmenüs gar nicht auftaucht???

nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder hatte ich das. Wechsel das Kostüm aber auch so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie gehabt, ich hab bisher aber auch sicher erst 30 mal gewechselt. Für mehr hatte ich den Nerv nicht.

/e:

Suche einen Server. Finde einen Server mit Map die mir gefällt. Joine den Server "Moment, Server wechselt Map". Okay, okay, schauen wir mal, vielleicht ja Rückrunde, dann muss ich jetzt nicht abbrechen. Aktualisiere die Serverinfo im Battlelog. Immernoch die selbe Map. Mittlerweile zeigt das kleine Popup schon "Loading" an, ich aktualisiere nochmal kurz, immernoch die selbe Map. Okay.

Klicke ins Spiel. Eine völlig andere Map.

my-brain-is-full-of-f74kan.jpg

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt Ihr das auch, daß Ihr die einzustellende Tarnung gar nicht am Soldaten seht, weil die Spielfigur auf der rechten Seite des Spielmenüs gar nicht auftaucht???

Ja, dauert oft bis zu 15 Sekunden bis die Figur auftaucht - und beim SpecOps Kit gibts ganz komische Texturfehler - da ist vieles weiß :blink:

Blöderweise nicht nur im "editor" sondern auch ingame. Da leuchtet man dann schön......

post-25166-1328108511_thumb.jpg

post-25166-1328108514_thumb.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da haben die da irgend ne scheiße gebaut!(hast nicht nur du)

Spieler die den ANGRIFFS heli nehmen und knapp über land ohne überhaupt angepeilt geschweige den angekratzt sind rauspringen , währendessen der TRANSPORT Heli aufm Carrier Schon Rost ansetzt und sich dann wundern warum sie am falschrim abgeknallt wurden und die leute die mit dem Boot zu land Fahren 1 flagge nach der anderen holen UND DIESE (Verzeihung) NUTTEN WARTEN EXPLIZIET AUF DEN ANGRIFFSHELI dabei will man als gunner nurn paar ******** punkte hollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :D

q49ik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.