Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Das einzige was mich stört ist das ich irgendwie nie Stammserver finde, vllt ist es wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Serverbrowser so...

Der Battlelog Serverbrowser ist aber mind. genauso gut, wie ein ingame Serverbrowser. Auch da gibt es Favoriten und Filter. Außerdem kannst du wenn dir der Server gefallen hat auf den du gespielt hast in den Battlereport gehen, auf den Link zum Server klicken und zu den Favoriten hinzufügen.

Was ich noch gern hätt wär wenn ich auf einem Server mit bescheuerten Regeln/admins war, den dauerhaft blacklisten und ausblenden zu können damit der im Serverbrowser nicht mehr angezeigt wird.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ping Filter wäre auch noch ein tolles Addon oder gleich ein externes Tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ping Filter wäre auch noch ein tolles Addon oder gleich ein externes Tool.

Du kannst die Server einfach nach Ping aufsteigend sortieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich, das hat mit Origin nix zu tun. Schon zu BF2- und BF2142-Zeiten waren die LogIn-Server regelmäßig einfach down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich, das hat mit Origin nix zu tun. Schon zu BF2- und BF2142-Zeiten waren die LogIn-Server regelmäßig einfach down.

Ich bitte dich..... Die Probleme mit den loginservern waren auf bf begrenzt. Gestern war Origin komplett down und als Resultat alle Spiele und der Shop/digitale download betroffen nicht nur BF3. So ein Service darf nicht so oft und vorallem am WOE ausfallen wenn man mit steam konkurieren will. Diese sh1ce beta Software hängt sich auch noch sehr oft bei uns auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sh1ce beta Software hängt sich auch noch sehr oft bei uns auf.

richtig, BETA software.

derpherpmyum3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sh1ce beta Software hängt sich auch noch sehr oft bei uns auf.

richtig, BETA software.

Ich weis dass es eine Beta ist, steht ja groß im Titel und deswegen hab ich es auch geschrieben. ;)

Was EA reitet eine Software die noch im Beta Stadium steckt für solch einen riesigen produktiv Einsatz zu verwenden (und zwingend vorzuschreiben) ist mir schleierhaft.

Dadurch werden nicht nur alle PC Spieler zu Beta Testern, sondern wir müssen für unsere Vollpreisspiele auch noch unfertige, instabile Beta Software ertragen, welche jeder andere Hersteller normalerweise mit dem Vermerk "do not use on produktive Systems" kennzeichnet. Aber nicht EA, da wird Beta Software zwingend vorgeschrieben um das Spiel überhaupt zu starten.

Da darf sich wirklich keiner wundern wenn einige lieber zu einer Konsole greifen als zum PC.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sh1ce beta Software hängt sich auch noch sehr oft bei uns auf.

richtig, BETA software.

Ich weis dass es eine Beta ist, steht ja groß im Titel und deswegen hab ich es auch geschrieben. ;)

sorry, dachte du meintest das nur ironisch, quasi als synonym dafür dass es manchmal nicht geht :D

dann lösch meinen post wieder aus deinem gedächtnis :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ja auf Mass Effekt 3 - kommt ja auch mit Origin Zwang.

Da werden wir dann alle am ersten Tag sitzen und nicht spielen können weil wie bei SWTOR Origin komplett überlastet wurde. :(

Gespannt bin ich auch ob Origin beim nächsten BF3 Patch wieder zusammenbricht wie beim letzten mal, oder ob EA sich diesmal besser vorbereitet.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich auch ob Origin beim nächsten BF3 Patch wieder zusammenbricht wie beim letzten mal, oder ob EA sich diesmal besser vorbereitet.

:D die haben sich noch nie vorbereitet. egal welches größere release ansteht, am ersten tag bricht ALLES zusammen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt bin ich auch ob Origin beim nächsten BF3 Patch wieder zusammenbricht wie beim letzten mal, oder ob EA sich diesmal besser vorbereitet.

:D die haben sich noch nie vorbereitet. egal welches größere release ansteht, am ersten tag bricht ALLES zusammen <_<

Na gut, das hat auch was Gutes.

Sobald das Releasedatum bekannt ist, kann ich meiner Frau zumindest sagen, dass sie den Abend für uns verplanen kann. Hab nix andres vor. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage:

Ruckeln bei euch die Messerattacken auch so?

Das sieht aus wie 10 FPS - Spiel läuft aber weiter mit ~65FPS.

Das selbe im DeployScreen und in der Killcam. Diashow.

Bei mir läuft alles fluffig, weder beim knifen, noch beim DeployScreen oder in der Killcam eine Diashow. Nix.

Das meinte Michael Kalms auch..... ich lad da mal was auf YT hoch.

Hatte ich mal, hat sich aber irgendwann erledigt. Mal am Smoothing-Regler gespielt? Glaub daran liegt das u.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine Frage:

Ruckeln bei euch die Messerattacken auch so?

Das sieht aus wie 10 FPS - Spiel läuft aber weiter mit ~65FPS.

Das selbe im DeployScreen und in der Killcam. Diashow.

Bei mir läuft alles fluffig, weder beim knifen, noch beim DeployScreen oder in der Killcam eine Diashow. Nix.

Das meinte Michael Kalms auch..... ich lad da mal was auf YT hoch.

Hatte ich mal, hat sich aber irgendwann erledigt. Mal am Smoothing-Regler gespielt? Glaub daran liegt das u.A.

Das "Problem" hab ich seit dem ersten Release Tag (und auch schon in der Beta), und es tritt ausschließlich in DeployScreen, KillCam und bei den KnifeAnimation auf.

Seit dem letzten Patch hab ich den smoothing Regler ganz links auf "aus".

Wir machen heut mal ein paar Tests/Videos. Mal schaun was Mikael dazu sagt. Er ist ja einer der wenigen die einem auch mal eine vernünftige Antwort geben. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich einen im oberen leaderboard , der seinen rang legitim erspielt hat?! der erste hat 2k+ spm, kd von 8+ o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.