Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Darum gibt es auch keinen Battlerecorder, da würden einem ja die fehlenden Animationen überall aufallen :omg:.

Da hast du sogar Recht.

Bei Machinimas müsste man sich bei BF3 schon einiges einfallen lassen/weglassen, als in BF2. Allein schon dass es keine "zielen" Animation gibt.

Naja, aber man sieht was die Community trotzdem kann, guck dir mal die BFBC2-Machinimas an, ohne Battlerecorder.

Ok, da gab es auch noch Animationen, aber auf dem Niveau von BF2 oder anderen Spielen - Machinimas wird es wahrscheinlich nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer dann, wenn du beim Kill nicht mehr im Mörser sitzt.

Das müßte ich mal beobachten.... Und wenn dem so ist machts auch nicht wirklich Sinn.... Weil er ist ja durch den Mörser gestorben, auch wenn ich den verlasse...

Die sollten das Spiel umnennen in BUG 3.0... würde mehr Sinn machen

Nachtrag 18:35 Uhr

Jap, ihr hattet recht... Man muß echt Hockenbleiben bis das Dingens einschlägt, dann zählen die Mörserkills erst...

Seltsam, aber so steht es geschrieben... :kritisch:

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es momentan extrem laggt?

Hab gestern und heute mal wieder im MP gezockt seit 3 Wochen, und es war derbe am laggen. Hab ich vorhin nie Probleme mit gehabt, zumindest nicht in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun da könnte ich dir jetzt ne Antwort drauf Schreiben, die geschätze 325,7 Seiten enthält mit Gründen, Vermutungen etc....

Fact ist, ich hatte in den letzten Tagen auch zunehmend mehr laggs...

Was hab ich gemacht ??

Am Freitag Platte, geputzt, windoof neu gemacht, sämliche Programme die eine Update funktion haben, deaktiviert, erstmal den Viruskiller weggelassen

und siehe da FAST keine laggs mehr... (außer ich vergesse Outlook & Facebook auszumachen)

Also mir hats geholfen....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gibt es auch keinen Battlerecorder, da würden einem ja die fehlenden Animationen überall aufallen :omg:.

Da hast du sogar Recht.

Bei Machinimas müsste man sich bei BF3 schon einiges einfallen lassen/weglassen, als in BF2. Allein schon dass es keine "zielen" Animation gibt.

Naja, aber man sieht was die Community trotzdem kann, guck dir mal die BFBC2-Machinimas an, ohne Battlerecorder.

Die kenne ich alle - und obwohl es sehr beeindruckend ist was da gezaubert wird, sind die Möglichkeiten sehr berenzt.

Ohne DemoRecoder:

  • Blickfeld/Kameraführung: Da es keine Freecam gibt, hast du immer die UI, oder eine Waffe im Bild. Das bedeutet du musst das Aufgenommene Bild zusammenschneiden.
    Dann bist bist entweder zu Fuß am Boden oder in einem Fahrzeug. Die schränkt die kamerafürhung gwaltig ein.
    Schnell quer über die Map zu einem bistimmten Punkt? Unmöglich.
  • Sound: Du hörst immer bei jeder Aufnahme den Sound den du "erzeugst". Seien es deine Schritte, oder die Geräusche des Fahrzeuges in dem du sitzt.
  • Nur ein Blickwinkel/Take: Alle Szenen müssen "live" aufgenommen werden. Das ist wohl das größte Problem von Aufnahmen ohne DemoRecorder. Man kann nicht die Perspektive wechseln und schnelle Schnitte eines Takes erstellen.
    Eine Szene aus einem anderen Blickwindel wiederholen ist so gut wie unmöglich, da 3+ Leute eine Szene kein 2. Mal komplett gleich spielen.

Deswegen hab ich mit Bad Company 2 auch nie etwas gemacht, und werde es auch mit BF3 nicht da mich das einfach zu sehr einschränkt, und ich nicht den Film machen kann den ich möchte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich als echten Battlefield-Fanboy bezeichnen, dennoch habe ich gestern abend das Game deinstalliert...

Vorgeschichte:

In letzter Zeit wurde es irgendwie immer schlimmer. Meine allerletzte Runde war Caspian Border, No M320/No Sniper-Server. Eigentlich klasse, sollte man meinen. Allerdings bekam mein Team den Arsch nicht aus der Homebase und da würde dann halt einfach mit M240B mit silencer und 6x scope gecampt anstatt mit SV98. Soweit alles ganz normales Gameplay, nicht wahr :allesklar: . Aber: Ich war dann der einzige, wirklich der einzige, der versuchte Flags zu capturen, nachdem der feind bereits nach 2 minuten alle Flaggen hatte. Ich bin dann 3x mim Jeep quer über die Map gerast, um Flags zu neutralisieren, aber zum capturen hats nicht mehr gereicht, dann würde ich natürlich gekillt, weil ich alleine war. Meine squadmates spawnten wohl lieber in der nähe des Helispawns anstatt bei mir.... Kurz bevor ich ausgestiegen bin, hab ich noch die Stats angeschaut. Ich war mit K/D 5/5 der mit abstand führende in meinem 24er team. Das andere Team hatte bereits im Schnitt 15 Kills pro person gemacht.. (und die hatten bei weitem keine höheren Ränge) da bin ich raus. Diese Partie steht für mich sinnbildlich für viele der letzten Runden in BF3.

Meine Hauptkritikpunkte:

- Kein echtes Teamplay: Ich brauch zwar nicht die Commander-Funktion des BF2, aber anscheinend geht sonst nichts. Es ist unmöglich ein echtes teamplay hinzukriegen. Mir kommt das eher wie CoD vor. Leider sind für dieses um-die-Ecke-springen-und-lossprayen die Maps zu groß. Das ist m.M.n der Grund, warum Grand Bazaar eigentlich als eine der wenigen Karten überhaupt funktioniert: WEIL DORT KEIN TEAMPLAY NOTWENDIG IST!

-Hacking/Glitchusing: Is in letzter zeit leider auch vermehrt vorgekommen. z.B. würde ich aus Tanks rausgesnipert oder instannt-gekilled etc. Auch toll wenn sniper sich mit der MAV auf balkone raufbringen, von denen man dann runterschiessen kann, die aber eine unsichtbare begrenzung haben, sodass man dann nicht verletzen kann.

-Airvehicles: m.M.n. zu stark. Letztens bei Noshar small conquest war einer mit dem Z11 und Engineers die ihn repariert haben direkt über dem Flugzeugträger (unserem Spawn), feuerte aus allen Rohren, würde permanent repariert, hatte flares und war nicht totzukriegen. Warum gibts keinen gesperrte Zone in und über der Gegenbase? Warum gibts nicht vernünftige Anti-air waffen!?

- Menüführung: Ein echter Horror. Warum konnten sie nicht einfach das Layout von BC2 übernehmen?! Selbst erstellbare Squads, logische Menüführung, die leicht von der Hand geht. tolle Spawnmechanik mit spawnprotection. Ich kann bei BF3 ja nichtmal im SQDM bei teammates spawnen.

- Maps: einfach nur lahm und ausgelutscht. Keine interessanten topographischen Eigenheiten oder Leckerbissen. Die sind alle (bis auf B2K) weder Fisch noch Fleisch. Gut gemeinter Einheitsbrei.

so, endlich ausgekotzt. Musste echt mal sein.. Ich werd's vielleicht in ein paar monaten wieder installieren, wenn neue Maps kommen oder es mal fertig gepatcht ist, ansonsten warte ich lieber auf BC3...

Man sieht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mörser trifft auch auf alles andere zu wo das möglich ist.

Zb im Tank Guided Shell auf nen markierten Heli abfeuern, aussteigen -> Kills werden nicht angerechnet.

Was mir auch schon aufgefallen ist, bin im Tank gefahren und hatte keine Guided Shells eingepackt, Heli wurde markiert.

Kurz ausgestiegen, Javelin abgefeuert und sofort wieder eingestiegen. Javelin trifft, 2 Kills mit dem Tank werden angerechnet anstatt mit der Javelin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

so, endlich ausgekotzt. Musste echt mal sein.. Ich werd's vielleicht in ein paar monaten wieder installieren, wenn neue Maps kommen oder es mal fertig gepatcht ist, ansonsten warte ich lieber auf BC3...

Man sieht sich...

Aber genau das ist doch der Sinn und Zweck der Veranstaltung, DICE und EA wollen doch, dass Du nach 4-6 Monaten das nächste 50€ Spiel oder den nächsten 15€ DLC kaufst. Anders machen die doch keinen Gewinn. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Airvehicles: m.M.n. zu stark. Letztens bei Noshar small conquest war einer mit dem Z11 und Engineers die ihn repariert haben direkt über dem Flugzeugträger (unserem Spawn), feuerte aus allen Rohren, würde permanent repariert, hatte flares und war nicht totzukriegen. Warum gibts keinen gesperrte Zone in und über der Gegenbase? Warum gibts nicht vernünftige Anti-air waffen!?

Wider einer der Punkte n dem ich mich Frage ob bei DICE keiner mehr arbeitet, der entweder an BF2 mitgearbeitet hat, oder es zumindest mal gespielt hat.

Denn das hatten wir in BF2 doch schon.

Masthuur City -> BlackHawk = Flying Fortress.

Die MiniGuns haben alles weggeholzt, ein Engineer hat repariert, ein SpecOps C4 rausgeworfen, und der Support hat ihn mit neuem C4 versorgt.

Erst nach dem Patch der es nicht mehr ermöglichte den Blackhawk in der Luft zu reaprieren, ging es wieder auf MEC Seite.

Da möchte man doch meinen, dass man aus dem gelernt hat?

Aber nein - nicht der Fall wie man in BF3 sieht.

Hubschrauber in der Luft reparieren? Kein Problem.

Dann noch LaserPainter und GuidedMissile für den Piloten und wir haben wieder ein FlyingFortress bei dem nur rammen mit Jet für abhilfe sorgt. :trollface:

- Menüführung: Ein echter Horror. Warum konnten sie nicht einfach das Layout von BC2 übernehmen?! Selbst erstellbare Squads, logische Menüführung, die leicht von der Hand geht. tolle Spawnmechanik mit spawnprotection. Ich kann bei BF3 ja nichtmal im SQDM bei teammates spawnen.

SQDM ist momentan nur ein TeamDeathmatch mit 4 Teams. Dass man nicht bei seinem Squad spawnen kann ist komplett sinnfrei mMn.

- Maps: einfach nur lahm und ausgelutscht. Keine interessanten topographischen Eigenheiten oder Leckerbissen. Die sind alle (bis auf B2K) weder Fisch noch Fleisch. Gut gemeinter Einheitsbrei.

Ich hab am Sonntag wieder BF2 ausgepackt und mir beim Spielen von FushePass gedacht. Aha... BF3 soll die größen Maps aller Zeiten haben?

Ja wo denn bitte? Hat wohl nie jemand vom BF3 Team bei DICE Maps wie FushePass, KubraDam, Operation Cleansweep und Co. gespielt.... :allesklar:

DAS waren noch Maps!

Allein schon das mit dem Boot auf FushePass von einer Stauzone zur nächsten springen. :D

Soviel Abwechslung und Originalität wie da eine Map bietet, steckt nicht in allen BF3 Vanilla Maps zusammen.

DICE hat BF1942 und BF2 erschaffen. Warum bekommen die heute solche Maps nicht mehr hin?

Weil die für Konsolen mit 24 Spielern zu größ/weitläufig wären?!?!?!?!?!?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Menüführung: Ein echter Horror. Warum konnten sie nicht einfach das Layout von BC2 übernehmen?! Selbst erstellbare Squads, logische Menüführung, die leicht von der Hand geht. tolle Spawnmechanik mit spawnprotection. Ich kann bei BF3 ja nichtmal im SQDM bei teammates spawnen.

SQDM ist momentan nur ein TeamDeathmatch mit 4 Teams. Dass man nicht bei seinem Squad spawnen kann ist komplett sinnfrei mMn.

Wenn es zur Abwechslung mal nicht verbuggt ist kann man bei Mates spawnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Menüführung: Ein echter Horror. Warum konnten sie nicht einfach das Layout von BC2 übernehmen?! Selbst erstellbare Squads, logische Menüführung, die leicht von der Hand geht. tolle Spawnmechanik mit spawnprotection. Ich kann bei BF3 ja nichtmal im SQDM bei teammates spawnen.

SQDM ist momentan nur ein TeamDeathmatch mit 4 Teams. Dass man nicht bei seinem Squad spawnen kann ist komplett sinnfrei mMn.

Wenn es zur Abwechslung mal nicht verbuggt ist kann man bei Mates spawnen ;)

Hab ich noch nie hinbekommen (evtl. bin ich da auch ein DAU? :D).

Ich spawne immer sehr weit weg vom Squad und muss dann ewig laufen. Natürlich werd ich am Weg zum Squad dann gekillt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im SQDM keine Squadmates hast kannst du bei denen nicht spawnen. Das ist ein ziemlich beschissener Bug, der ziemlich häufig auftritt, dass man nur "Teammates" hat und keine "Squadmates". Sollte aber eigentlich nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im SQDM keine Squadmates hast kannst du bei denen nicht spawnen. Das ist ein ziemlich beschissener Bug, der ziemlich häufig auftritt, dass man nur "Teammates" hat und keine "Squadmates". Sollte aber eigentlich nicht so sein.

Muss ich heut nochmal schaun - hab das seit eine Weile nicht mehr gespielt da ich nie beim Squad spawnen konnte.

:thx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal klappt das auch erst in der 2ten Runde, die man auf dem Server ist.

Ist zwar Konsole aber so sollte es eigentlich sein:

">
Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SQDM habe ich diesen Bug auch immer, sofern ich nicht über die Freundesliste connecte. Abhilfe schafft es wenn du auf den Server connectest und dann das Team wechselst, sofern möglich. Dann bist auch definitiv im Squad. Komische Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.