Zum Inhalt springen
Gast Milano

Der Charme von Battlefield

Empfohlene Beiträge

und panzerfahrer:

von Dir bin ich eigentlich als altes Communitymitglied mehr als enttäuscht, denn so sprechen eigentlich nur die "Neuen".

Tatsache ist, daß nicht mehr zu 100% ein Battlefield in Battlefield 3 drinnen steckt.

und genau SOLCHE aussagen sind einfach nur beknackt

in deinem hirn gibt es eben nur die "veteranen" die quasi bf3 nicht gut finden dürfen und die "neuen", die ja eh keine ahnung haben

da muss ich mir echt an den kopf packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun ein echtes Battlefield ist hat doch eigentlich nichts damit zu tun, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Theme einfach Pflicht für ein Battlefield und die höre ich im Multiplayer sogut wie nie, weil kein Intro uns mehr dank Battlelog empfängt.

Am Ende des Matches wird die Melodie gespielt, vorrausgesetzt du hast gewonnen. :daumenhoch:

ich höre immer das selbe, egal ob verloren oder gewonnen.

Erst die Anfangstakte wollen kommen, wenn die Ordensverleivergabe von 45 Sekunden schon fast vorbei ist.

Vorher höre ich nur ein monotone undefinierbare Mucke.

Vieles kann man rauspatchen, aber ich glaube nicht, daß die Karten vergrößert werden, denn das hat Dice noch nie getan. Das ist ein weiterer Kritikpunkt von mir und ich habe mich auf Teheran Highway voll geägert, daß ich an der A-Flagge nicht auf den Balkon am Rand, also links von der A-Flagge, springen kann und die Feinde auf sogenannten Schleichwegen umgehen kann.

Letzte Hoffnung ist wirklich das Karkand-DLC und daß auf diesen Karten das alte Gefühl wieder kommt.

eine Frage habe ich mal an Euch:

Wie soll ich an der stationären Panzerabwehrwaffen punkten und eventuell mir das ZoomGadges freispielen, wenn doch nur das Fahrzeug disabled wird und der stark gepanzerte Jeep mich dann mit der Bordkanone zu Hackfleisch verarbeitet, weil ich auch nicht rechtzeitig von dieser Waffe komme?

Ist es nicht eher das Ziel, den Feind auszuschalten, anstatt ein schwach gepanzertes Fahrzeug mit der Rakete zu disablen???

Bezüglich dessen stört es mich, daß ein Jeep, ich nenne die jetzt mal so, schon ab 85% nciht mehr fahrbereit sind und bereits anfangen, kaputt zu gehen, bis die Zahl rast.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre immer das selbe, egal ob verloren oder gewonnen.

das bf3-theme mit der originalmelodie kommt in conquest am rundenende wenn mein team gewonnen hat, im rush wenn die defender gewinnen. soll ich n video davon machen oder glaubst du es mir einfach? ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich spiele Conquest.

Wenn das eine Team noch wenige Tickets übrig hat, kommt eine für mich monotone Melodie.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben habe, ist die Theme einfach Pflicht für ein Battlefield und die höre ich im Multiplayer sogut wie nie, weil kein Intro uns mehr dank Battlelog empfängt.

Am Ende des Matches wird die Melodie gespielt, vorrausgesetzt du hast gewonnen. :daumenhoch:

ich höre immer das selbe, egal ob verloren oder gewonnen.

Erst die Anfangstakte wollen kommen, wenn die Ordensverleivergabe von 45 Sekunden schon fast vorbei ist.

Vorher höre ich nur ein monotone undefinierbare Mucke.

Vieles kann man rauspatchen, aber ich glaube nicht, daß die Karten vergrößert werden, denn das hat Dice noch nie getan.

Letzte Hoffnung ist wirklich das Karkand-DLC und daß auf diesen Karten das alte Gefühl wieder kommt.

eine Frage habe ich mal an Euch:

Wie soll ich an der stationären Panzerabwehrwaffen punkten und eventuell mir das ZoomGadges freispielen, wenn doch nur das Fahrzeug disabled wird und der stark gepanzerte Jeep mich dann mit der Bordkanone zu Hackfleisch verarbeitet, weil ich auch nicht rechtzeitig von dieser Waffe komme?

Für die stationären Dinger kannst du AFAIK garn icht freispielen. Unlocks gibts nur für mobiles Zeugs. Porbier doch zb mal die Tunguska aus. Der 2te Unlock sind direkt Heatseekers, damit geht den Jets an den Kragen.

Und nochmal was persönliches Milano:

Ich kann deinen Frust schon etwas nachvollziehen. Ich hatte das selbe Erlebnis damals mit BF2. Ich war endlos entäuscht weil es eben kein BF1942 Remake war. Aber man ärgert sich doch nur völlig umsonst darüber. Man muss einfach damit klarkommen, dass die eigene Erwartungen eventuell anders sind als das was man dann bekommt. Und wenn man es schafft, diesen Frust hinter sich zulassen, wird man auch mit dem neuen Spiel Spass haben können. Man muss sich halt nurmal ein bissl drauf einlassen. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du deinen Frieden damit finden wirst.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

der Frust kommt doch erst mit den sogenannten Zwei-Minuten-Matche, in denen man sich nicht austoben kann.

Und dies habe ich auch vorhergesehen, nachdem ich die Karte sowie die Flaggenlage von Caspian Border gesehen habe.

Schließlich hat man ja auch Bad Company 2 gespielt gehabt und daher weiß man, was für Spielzeiten bei so eng gesetzten Flaggen herauskommen.

Nachdem Damavant Gipfel??? in Conquest-large nach gefühlten zwei Minuten vorbei war, habe ich gefrustet aus gemacht und aufgrund dessen habe ich dieses Posting geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...t-1000-Tickets/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ickets-CQ-24-7/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-ngz-server-de/

Es sind noch nicht soviele aber es werden mehr.

EDIT: Wäre es nicht möglich den BF-G Server auf 1000 tickets einzustellen?

EDIT2: http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...=&settings=

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

nein, ich spiele eigentlich auf 300-Ticktet-Servern und da Ihr den Browser ansprecht, möchte ich Euch gerne sagen, daß ich mit diesem so meine Probleme habe, denn nach einer Filterung und einer anschließenden Spielersortierung sind die Server anscheinend durcheinander und ich lande auf Hardcore-Servern, obwohl eigentlich nicht ausgewählt.

So,

ich sortiere nach Spieleranzahl, was auch halbwegs funktioniert:

doch bei mir werden nur 11 64ger Mann-Server angezeigt, dann kommen andere und nach einer Zeitlang dann wieder mal 64ger Server und so weiter und so fort.

Dann hieß es, die Warteschleife wäre freigeschaltet gewesen, was ich auch gut finde. Doch wenn ich einem Server, der voll ist, beitreten will, dann erscheint nur die Meldung, daß dieser voll ist und der Hinweis, daß ich nun in der Warteschleife stecke, kommt nicht, obwohl ich meine, eine Ziffer in Klammern dann gesehen zu haben.

Daher meine ich, daß dies der Admin entsprechend einstellen kann.

Fakt ist, daß ich mit dem Serverbrowser im Krieg stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch nicht ein problem damit, alles läuft so wie es soll :) einfach perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich spiele eigentlich auf 300-Ticktet-Servern und da Ihr den Browser ansprecht, möchte ich Euch gerne sagen, daß ich mit diesem so meine Probleme habe, denn nach einer Filterung und einer anschließenden Spielersortierung sind die Server anscheinend durcheinander und ich lande auf Hardcore-Servern, obwohl eigentlich nicht ausgewählt.

So,

ich sortiere nach Spieleranzahl, was auch halbwegs funktioniert:

doch bei mir werden nur 11 64ger Mann-Server angezeigt, dann kommen andere und nach einer Zeitlang dann wieder mal 64ger Server und so weiter und so fort.

Dann hieß es, die Warteschleife wäre freigeschaltet gewesen, was ich auch gut finde. Doch wenn ich einem Server, der voll ist, beitreten will, dann erscheint nur die Meldung, daß dieser voll ist und der Hinweis, daß ich nun in der Warteschleife stecke, kommt nicht, obwohl ich meine, eine Ziffer in Klammern dann gesehen zu haben.

Daher meine ich, daß dies der Admin entsprechend einstellen kann.

Fakt ist, daß ich mit dem Serverbrowser im Krieg stehe.

Der Serverbrowser updated halt ständig weiter die Liste, daher muss man eben mehrmals neu sortieren weil er das aus welchen Gründen auch immer nicht alleine macht. Schau halt mal genau auf die Server Regeln. Hardcore ist nicht gleich Harcore. es gibt halt auch Server die sind komplett normal aber es gibt zum Beispiel keine Killcam. Man kann das alles frei definieren, daher fällt jede Modifikation auch wieder unter Hardcore. Schau dir halt mal diesen Link genau an:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...=&settings=

Und check die Server einzeln nach ihren Regeln. Bin mir sicher, dass da auch was für dich dabei st.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lediglich ein Problem damit, wenn man seine eigene Meinung als etwas allgemeingültiges verkauft und sich dann noch auf den Thron der Meinungshoheit zurückzieht.

Also ICH sehe in dem Eröffnungspost da eigentlich nur SEINE Meinung.Und noch es gilt in diesem Land..........ich meine.........................in diesem Forum Meinungsfreiheit

Ist scheinbar für manche schwer zu verstehen das einige auch nicht alles bejubeln und auch manches kritisch sehen können.

Ich selber habe zu Battlefield 3 eigentlich auch nur eine ablehnende Meinung welche sich in erster Linie gegen Origin richtet und als zweites gegen diese Rush/Hardcore Kagge.

Will ich nicht,kaufe ich nicht und spiele ich nicht.

Spielen ist für mich Spaß und Entspannung. Rush oder wie dieser Spielmodus heißt ist in meinen Augen kein Spaß/keine Entspannung sondern Frust und Ärger für alle Gelegenheitsspieler die nicht 24/7 vor der Kiste hängen.

Deswegen fand ich schon BFBC2 Mist

Oder ich bin einfach nur zu alt für so nen Scheiß !! :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lediglich ein Problem damit, wenn man seine eigene Meinung als etwas allgemeingültiges verkauft und sich dann noch auf den Thron der Meinungshoheit zurückzieht.

Also ICH sehe in dem Eröffnungspost da eigentlich nur SEINE Meinung.Und noch es gilt in diesem Land..........ich meine.........................in diesem Forum Meinungsfreiheit

Ist scheinbar für manche schwer zu verstehen das einige auch nicht alles bejubeln und auch manches kritisch sehen können.

Ich selber habe zu Battlefield 3 eigentlich auch nur eine ablehnende Meinung welche sich in erster Linie gegen Origin richtet und als zweites gegen diese Rush/Hardcore Kagge.

Will ich nicht,kaufe ich nicht und spiele ich nicht.

Spielen ist für mich Spaß und Entspannung. Rush oder wie dieser Spielmodus heißt ist in meinen Augen kein Spaß/keine Entspannung sondern Frust und Ärger für alle Gelegenheitsspieler die nicht 24/7 vor der Kiste hängen.

Deswegen fand ich schon BFBC2 Mist

Oder ich bin einfach nur zu alt für so nen Scheiß !! :fear2:

corsair, er hat doch schon selber gesagt, warum er gefrustet war. Ich versuche ihm grade zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch als "verteran" bezeichenen(seit 2004 hier, yay!). Persönlich hatte ich auch viel Frust was Bf3 anging, und das schon bei den ersten Meldungen. "Selbsreparierende fahrzeuge", "keine sieben klassen mehr" "kein commander" -> WTF!?

Das zog sich dann mehr oder minder bis zum release durch da ja jeden tag meldungen kamen die Leute mich, welche an den angekündigten Bf2 nachfolger glaubten, erschütterten.

Nach dem release habe ich es dann aufgegeben: ich habe mir meinen frieden geschlossen und bf2 als mein letztes echtes "Battlefield" außerkoren. Die schon von dir mehrfach genannten Punkte sind es, die bf3 als einen wahren nachvolger disqualivizieren.

ABER: Eben nur als nachfolger! Klar, ich könnte auch tränen weinen, aber dice/ea will halt geld verdienen und stinkern deswegen nun bei den COD spielern/kids(kann man nicht leugnen das dies die größte zielgruppe ist). Sie tuen das aber gut! Ich finde den kompromiss aus cc infantrie kampf(cod) und fahrzeugen(bf) sehr gelungen.

Fazit: Das Spiel hat sich seine lorbehren schon verdient....bloß nicht als angekündigter bf2 nachfolger.

ps: fehler da vom handy getippt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.