Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ... ja aber bei battlefield ging es nie wirklich darum in erster linie gegner skill zu sammeln. sondern eroberungskill um den stopp des ticketsverlust zu erreichen und so zu gewinnen. battlefield war nie wirklich ein egoshooter im eigentlichen sinne, es war damals das gegenstück zu counterstrike. es war/ist bis bf2 immer ein taktick shooter gewesen. und hier lieht auch das eigentliche problem denke ich. du schreibtst ja selber das dich das fahren von fahne zu fahne gelangweilt hat. tja sry,dann warst du nur auf nem scheiss server. ich hatte immer spass, auf market garden zum beispiel. wenn ich dein post so lese, komme ich mir vor als wenn ein blinder mir die sonne erklären will. Bearbeitet 6. November 2011 von Ale42er
Jackson 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Naja also ich finde das neue BF3 auch nicht so besonders, das Gameplay is mies und die meißten Maps genauso. Ein wildes doofes rumgeballere ohne Sinn und Zweck. Einfach kein Battlefield mehr. Auch fehlen die Kommunikationsmöglichkeiten im Spiel, Squads sind nun total überflüssig. Auch dieses hundermal treffen bis man einen killt nervt genauso. Naja da bleibe ich bei Project Reality das macht nämlich um einiges mehr Spass als dieser Schrott. Ja ich bin gefrustet. Und dann noch die Sache mit dem Origin rundet das ganze noch ab im negativen Sinne! Bearbeitet 6. November 2011 von Jackson
yii 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) @ale42er Ich habe jetzt 3 oder 4 mal deinen Beitrag gelesen, verstehe aber leider nicht wirklich was du mir sagen willst. Bearbeitet 6. November 2011 von yii
Lexy 1 Melden Geschrieben 6. November 2011 ja aber bei battlefield ging es nie wirklich darum in erster linie gegner skill zu sammeln. sondern eroberungskill um den stopp des ticketsverlust zu erreichen und so zu gewinnen. Scheiße, da ist so ein Klassethread offen und ich überseh den nen ganzen Tag lang Nein im Ernst. BF ist durch Conquest zu dem geworden, was es ist. Aber Angeboten wurden auch andere Spielmodis seit BF42. Damals mussten die einfach mit in ein Spiel - Standard sozusagen. Die Spieldynamik in BF3 ist die von BFBC2 - gar keine Frage. Der Umfang wird aufgestockt, damit man beschäftigt wird. Wem das gefällt, gut. Wem nicht, pech gehabt? Mitnichten. Darüber sich auszulassen steht jedem frei. Die das stört haben das gute Recht, solche Threads zu überlesen. Soll ja in deren Meinung auch nicht die allgemeine Haltung sein. Warum sich dann so daran ergossen wird, ist seltsam. Wie schon erklärt wurde nach der Werbung auch entsprechendes erwartet. Wenn das nicht eintrifft ist es nunmal verarsche. Man bedenke dabei, dass BF2 im Vergleich zu BF42 auch unheimlich schnell war, was viele erstmal erschreckt hat. Jedoch war die Spieldynamik immer noch mal eine Neuigkeit. Da sich BF3 wie BFBC2 verhält, ist das durchaus ziemlich kagge vom namhaften Spielehersteller. Es wäre im übrigen viel leichter, wenn man die Argumente wegließe und sich nur noch Einzeiler wie "Du nervst", "Nein, Du nervst" an den Kopf werfen würde. Also, das fände ich mal gut Ich hoffe, man rechnet mir hoch an einen Post ohne Bezug auf Origin verfasst zu haben
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. November 2011 ... ja aber bei battlefield ging es nie wirklich darum in erster linie gegner skill zu sammeln. sondern eroberungskill um den stopp des ticketsverlust zu erreichen und so zu gewinnen. battlefield war nie wirklich ein egoshooter im eigentlichen sinne, es war damals das gegenstück zu counterstrike. es war/ist bis bf2 immer ein taktick shooter gewesen. und hier lieht auch das eigentliche problem denke ich. du schreibtst ja selber das dich das fahren von fahne zu fahne gelangweilt hat. ich hatte immer spass, auf market garden zum beispiel. wenn ich dein post so lese, komme ich mir vor als wenn ein blinder mir die sonne erklären will. Aha und man gewinnt eine Runde CQ wenn jemand besonders viele Gegner getötet hat? Es ist immernoch Conquest, man gewinnt nur wenn man die meisten Flaggen hält. Und ich versteh nicht, was daran spaßig ist, meilenweit zu Fuß zu laufen. Ich mag große Maps weil man die Gegner flankieren kann, weil ich Platz brauche mit meinem Jet/heli, weil ich alle Flaggen von hinten einnehmen kann, weil ich auch meine Ruhe habe. Aber sicherlich nicht weil ich gerne zu Fuß von flagge zu flagge laufe und meistens von ´nem vorbeifahrenden Panzer, jeep oder sonstwas getötet werde. Dir fehlt Taktik in BF3? Tja, dann warst du nur auf nem scheiss server. Es gibt genug Taktik. Vielleicht nicht so viel wie in BF2, aber noch genug das es sich von CoD & co abhebt. Kommt immernoch auf die Spieler an, wie sie es benutzen. wenn ich dein post so lese, komme ich mir vor als wenn ein blinder mir die sonne erklären will. Wenn Fanboys ihr Spiel bis zum Himmel loben ist es schlecht und wenn ein Veteran (einer wie du!!!omg!) seine Meinung sagt und nicht jedes Battlefield vor BC1 in den Himmel lobt ist es schlecht?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. November 2011 Den Thread hier zu lesen ist mittlerweile anstrengender als BF3 zocken. Man muss doch nicht ständig alles 1000 mal wiederholen. Es gibt sicher sehr viel Kritikpunkte an dem Spiel. Aber die sollten jetzt ja wohl langsam mal abgehakt sein. Lieber überlege ich mir, wie ich Spaß haben kann mit BF3. Darüber sollte mal diskutiert werden.
Gast Melden Geschrieben 6. November 2011 16 BFGler gehen geschlossen auf nen Server und Bashen CoDler
Jackson 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ... ja aber bei battlefield ging es nie wirklich darum in erster linie gegner skill zu sammeln. sondern eroberungskill um den stopp des ticketsverlust zu erreichen und so zu gewinnen. battlefield war nie wirklich ein egoshooter im eigentlichen sinne, es war damals das gegenstück zu counterstrike. es war/ist bis bf2 immer ein taktick shooter gewesen. und hier lieht auch das eigentliche problem denke ich. du schreibtst ja selber das dich das fahren von fahne zu fahne gelangweilt hat. ich hatte immer spass, auf market garden zum beispiel. wenn ich dein post so lese, komme ich mir vor als wenn ein blinder mir die sonne erklären will. Aha und man gewinnt eine Runde CQ wenn jemand besonders viele Gegner getötet hat? Es ist immernoch Conquest, man gewinnt nur wenn man die meisten Flaggen hält. Und ich versteh nicht, was daran spaßig ist, meilenweit zu Fuß zu laufen. Ich mag große Maps weil man die Gegner flankieren kann, weil ich Platz brauche mit meinem Jet/heli, weil ich alle Flaggen von hinten einnehmen kann, weil ich auch meine Ruhe habe. Aber sicherlich nicht weil ich gerne zu Fuß von flagge zu flagge laufe und meistens von ´nem vorbeifahrenden Panzer, jeep oder sonstwas getötet werde. Dir fehlt Taktik in BF3? Tja, dann warst du nur auf nem scheiss server. Es gibt genug Taktik. Vielleicht nicht so viel wie in BF2, aber noch genug das es sich von CoD & co abhebt. Kommt immernoch auf die Spieler an, wie sie es benutzen. wenn ich dein post so lese, komme ich mir vor als wenn ein blinder mir die sonne erklären will. Wenn Fanboys ihr Spiel bis zum Himmel loben ist es schlecht und wenn ein Veteran (einer wie du!!!omg!) seine Meinung sagt und nicht jedes Battlefield vor BC1 in den Himmel lobt ist es schlecht? Naja ich weiß nicht was du unter wirklicher Taktik verstehst(Wahrscheinlich was anderes wie Ich) aber ich sehe in BF3 kaum Taktik sondern nur ein wildes Moorhuhn Jagdtreiben und zwischendurch Flaggen nehmen. Also von Taktik ist da nichts zusehen. Ich spiele relativ oft richtige Taktikshooter (PR, Arma) etc und dagegen ist BF3 vom taktischen her reiner Müll. Es gibt nichtmal mehr Voip oder irgendwas um sich zumindest im Squad zu verständigen einfach nur totaler Schrott das Game. Wegen dem AGB und weiterleiten an 3. kann ich doch das Spiel zurückgeben weil es ja gegen unsere Gesetze verstößt? weiß da Jemand was?? Bearbeitet 6. November 2011 von Jackson
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. November 2011 Den Thread hier zu lesen ist mittlerweile anstrengender als BF3 zocken. Forum war schon immer anstrengender als zocken. Aber hin und wieder deutlich lustiger
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Wenn man mit ein paar Leuten im TS ist und nicht grade aufn nem 64er Server, kann das Spiel sehr wohl taktisch sein. Es kommt halt drauf an, was man daraus macht. Bearbeitet 6. November 2011 von Turnbeutel
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) @Jackson Es gibt VOIP Und immer noch: Das Spiel ist das, was die Spieler daraus machen. Richtige Teamkollegen/Squadkollegen --> Spannendes Taktikspiel Casual Moorhuhn COD Teamkollegen --> COD Klon Die meisten Hater urteilen über das Spiel, welches sie gerade mal 5 Minuten angetestet haben. Dann sind sie dementsprechend informiert und haben womöglich einen schlechten Eindruck, weil sie in den 5 Minuten mit den falschen Leuten gespielt haben Bearbeitet 6. November 2011 von Havdidi
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. November 2011 ArmA, PR = Militärsimulation BF = Taktik (arcade) Shooter Kannst du ziemlich schlecht vergleichen. Und wenn du schon Jahre lang PR und ArmA zockst, dann kannst du sehr wenig Taktik finden, genau so wie in den Battlefields davor. Aber mit den ordentlichen Squad kann man schon was rocken. Voip gibts doch oder? Man ist meistens doch sowieso im Teamspeak. Und andere fremde Leute werden dir in 90% der Fälle garnicht antworten. Nicht jeder hat ein Mikro, nicht jeder kann deutsch/englisch und die BF3 Spieler sind bestimmt nicht die selben wie die PR Spieler
Jackson 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) @Jackson Es gibt VOIP Und immer noch: Das Spiel ist das, was die Spieler daraus machen. Richtige Teamkollegen/Squadkollegen --> Spannendes Taktikspiel Casual Moorhuhn COD Teamkollegen --> COD Klon Die meisten Hater urteilen über das Spiel, welches sie gerade mal 5 Minuten angetestet haben. Dann sind sie dementsprechend informiert und haben womöglich einen schlechten Eindruck, weil sie in den 5 Minuten mit den falschen Leuten gespielt haben Welche Taste soll das den bitte sein? Habe auch noch nie Jemand sprechen hören. Aufjedenfall gab es im BF2 mehr Taktik als hier auch wenn es nicht mit den Simulationen vergleichbar ist gab es da deutlich mehr Taktik da man auch eher auf die Squadis angewiesen war. Bearbeitet 6. November 2011 von Jackson
yii 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wenn man genauer hinschaut, bietet BF3 durchaus taktische Möglichkeiten. SOFLAM - Javelin Combo MAV - Mörser Combo Rauchgranaten - INRV-Visiere aufeinander abgestimmte Helispezialisierungen. EODBot - Panzertaktiken der Surpression-Effekt natürliches muss man vieles davon erst freispielen. Aber zusammen mit den richtigen Leuten hat man jede Menge Spass. Und die Aufteilung in Squads sorgt für eine kleine Grüppchen, die zusammenspielen. IMO eine richtige Entscheidung seit BF2, denn ein großes Team funktioniert selten, da man sich nicht kennt und schlechter abstimmen kann. Wie hier schon erwähnt, es kommt darauf mit wem und wie man das Spiel angeht. Und mMn kann man nicht so viel Spass haben, wenn man nicht bestimmte Hilfestellungen, die das Spiel vorgibt, nutzt.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Standard ist LSHIFT Vorraussetzung ist eine Party im Battlelog (Hui die Mods sind am Werke ) Bearbeitet 6. November 2011 von Havdidi