maettle 247 Melden Geschrieben 6. November 2011 na udn gabs bei bf2 auch und generell überal bzw wird sichs nie ändern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) In der Beta musste ich feststellen du hast also nur die beta gespielt? dann kannst du ja eh nicht mitreden was BF3 angeht. Bearbeitet 6. November 2011 von pnshr
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 6. November 2011 In der Beta musste ich feststellen du hast also nur die beta gespielt? dann kannst du ja eh nicht mitreden was BF3 angeht. Nur wenn die Spielmechanik grundlegend überarbeitet wurde seit der Beta... Ansonsten glaube ich schon das ich auf Caspian Border (über OP Metro brauchen wir erst garnicht zu reden) genug mitbekommen habe um zu entscheiden das mir das Spiel nicht gefällt.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. November 2011 In der Beta musste ich feststellen du hast also nur die beta gespielt? dann kannst du ja eh nicht mitreden was BF3 angeht. Nur wenn die Spielmechanik grundlegend überarbeitet wurde seit der Beta... Ansonsten glaube ich schon das ich auf Caspian Border (über OP Metro brauchen wir erst garnicht zu reden) genug mitbekommen habe um zu entscheiden das mir das Spiel nicht gefällt. muß ich pnshr zustimmen, ich fand die beta mittelmäßig, aber das fertige spiel sehr gut. du redest von pr lügen, meinst mit bf2 feeling, riesenmaps, dann spiel mal kharg, oder operation firestorm, im gegensatz zu cb liegen die flaggenpunkte hier weit auseinander, ah warte du kennst die maps ja garnicht.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 6. November 2011 Nuja dafür gibt es ja Gameplay Videos. Firestorm is doch die Karte wo alle Flaggenpunkte in so einem Lagerhauskomplex konzentriert sind und es rings rum nichts weiter gibt, oder? Und was wollt ihr eigentlich? Dass ich 50€ für ein Spiel ausgebe, bei dem ich dank Beta und dutzenden Videos anderer Spieler zu 80% sicher bin das es mir auf Dauer keinen großen Spaß machen wird, nur damit ich dann 100% sicher sein kann das mir BF3 nicht zusagt? Das is ja mal ne Logik Leute.... Muss ich mir jetzt auch CoD MW3 kaufen um dann sagen zu dürfen das ich es nicht mag?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. November 2011 Nuja dafür gibt es ja Gameplay Videos. Firestorm is doch die Karte wo alle Flaggenpunkte in so einem Lagerhauskomplex konzentriert sind und es rings rum nichts weiter gibt, oder? Und was wollt ihr eigentlich? Dass ich 50€ für ein Spiel ausgebe, bei dem ich dank Beta und dutzenden Videos anderer Spieler zu 80% sicher bin das es mir auf Dauer keinen großen Spaß machen wird, nur damit ich dann 100% sicher sein kann das mir BF3 nicht zusagt? Das is ja mal ne Logik Leute.... Muss ich mir jetzt auch CoD MW3 kaufen um dann sagen zu dürfen das ich es nicht mag? lol, keiner sagt das du es kaufen sollst, nur das du halt nicht mitreden kannst, bezüglich werbelügen, bc3 etc...erzählst sowas und hast es nichtmal gespielt (das fertige spiel) ich hab auch noch keine zeitschrift gesehen die spiele nur nach beta und video bewertet.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 m.M. hätte die Beta voll und ganz gereicht um sagen zu können, ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Hat sich ja schließlich vom Prinzip her kaum was geändert... Und ob man nun selbst zockt oder in Videos "zuschaut" ist doch auch kein Unterschied. Man sieht das Gameplay, die Karten und alles andere. Kein Grund die Leute hier Mundtot machen zu wollen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. November 2011 m.M. hätte die Beta voll und ganz gereicht um sagen zu können, ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Hat sich ja schließlich vom Prinzip her kaum was geändert... Und ob man nun selbst zockt oder in Videos "zuschaut" ist doch auch kein Unterschied. Man sieht das Gameplay, die Karten und alles andere. Kein Grund die Leute hier Mundtot machen zu wollen. kan doch jeder sagen das es scheiße is, auch wenn er nur die beta gespielt hat. aber er kann nicht sagen das dice werbelügen verbreitet hat, oder das spiel gehässig bc3 nennen anhand von 2 betamaps, wovon nur 1 conquest war. Alle die von BC3 enttäuscht sind, haben wahrscheinlich den PR Lügen von EA/DICE glauben geschenkt. Böser Anfängerfehler sag ich mal.
Lexy 1 Melden Geschrieben 6. November 2011 Es wird hier doch niemand mundtot gemacht? Natürlich nicht. Beide Seiten heulen jeweils rum, dass die andere Seite nur rumheulen würde. Und da beide Seiten sich von sowas angegriffen fühlen, wird nur noch mehr rumgejammert. Ich für meinen Teil habe BF3 gespielt und meine Meinung dazu kund getan. Viele Argumente der Gegner kann ich Unterstützen, jedoch nur aus meiner Warte. Das Spiel selbst ist solide, daran besteht kein Zweifel und ist somit Geschmacksache. Das EA/Dice geflunkert haben, liegt auf der Hand. Aber es liegt bei jedem selbst, zu entscheiden, ob er sich dadurch benachteiligt sieht oder was auch immer. Enttäuscht sein ist also erlaubt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. November 2011 Also ich find BF 3 toll und es hat mehr Charme als BC 2 . Ich finds nur schade wie fatalistisch hier teilweise miteinander umgegangen wird. Aber das ist halt das Internet, deal with it . Wie kann man nur so viel Energie für diese Diskussionen verschwenden?
Lexy 1 Melden Geschrieben 6. November 2011 Hier isses doch harmlos. Youtube ist viel schlimmer oder wenn ich an die alten CS-Foren denke
scratchy 587 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wie kann man nur so viel Energie für diese Diskussionen verschwenden? Wenn's mal ne Diskussion wäre
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wie kann man nur so viel Energie für diese Diskussionen verschwenden? Wenn's mal ne Diskussion wäre Genau das mein ich
Underdog 4393 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Da ich seid BF2 keinen einzigen Shooter mehr Online gespielt habe und mich ansonsten eher mit Hardcoresimulationen beschäftige, kommt mir das ganze gebolze auf einigen Karten recht gelegen (zB. Grand Basar auf 64 Server....lol) . Allerdings gibt es ja genug Karten die nicht mit reinem rumgeballer spielbar sind, bzw. es wird es schnell langweilig wenn man keinerlei Taktik an den Tag legt. Ich für meinen Teil finde momentan aus oben genannten Gründen momentan mehr gefallen am rumbolzen. Von Taktik und Theorie muss ich mich jetzt erst mal erholen. Ich verstehe aber nicht ganz warum man hier die Spielweise einzelner an sich kritisiert. Sicher, BF3 ist kein BF2 mehr, aber mit den richtigen Leuten auf den richtigen Karten lässt sich das alte Spielgefühl doch bestimmt wieder beleben, oder nicht? Der Rest spielt halt so wie er es für richtig hält. Bearbeitet 6. November 2011 von Underdog