Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Back to Karkand - Maplayouts im Netz

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich ein bisschen an den BC2 Vietnam Hype, und wenns dann kommt...

ätsch!

Kann ja duchaus sein das ich mich täusche^^

Ich find ja BC2 Vietnam richtig geil. Hab immer die 1000Tickets Hastings/Phu Bai Server gespielt.

Das war ja mal richtig awesome! :daumenhoch:

Viel besser als das Hauptspiel fand ich. Einfach vom Design, die Mugge, die Waffen, das fehlende Klingbing.

War wie dauerhaft Hardcoremodus irgendwie :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand liegt in Pakistan und Teheran liegt im Iran und Trotzdem rennen da Dank Dice jetzt Russen rum, Also können in China auch Russen rum rennen...

Where is the problem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Entschuldigung, aber warum nehmen Sie keine echten Kühe?”

“Kühe sehen im Film nicht wie Kühe aus, da muss man Pferde nehmen”

“Und was machen Sie, wenn ein Tier wie ein Pferd aussehen soll?”

“Ach, da binden wir meistens nur ein paar Katzen zusammen”

Russen - Chinesen, wer merkt das schon? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake is normalerweise auch gegen China, wo ist also das Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache SpecTat-Irgendwas Gedöns und zig verschiedene Klamotten für die doofen Soldaten die eh nicht gespeichert werden, aber keine neuen Skins hinkriegen. Einfach arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei der large Version von Wake, US keine Spawns mehr auf der eigentlichen Insel haben find ich schon mal gut. :daumenhoch:

Bei den anderen Karten aber ein ziemliches Chaos durch die verschiedenen Modi. Warum nicht einfach die alten Layouts verwenden, und bei CQ-Normal wird dann die hinterste Flagge der Verteidiger zur Uncap. Dann für die Konsolen einfach das Gleiche mit den alten 32er Versionen, und gut wär's gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand bezweifel ich, im Trailer waren 7 Flaggen, da sind noch 2 hinter dem Fluss. ;)

Und davon mal ab - Wake war früher auch gegen die Japaner... what do I care wen ich abschieße auf Wake? Leute, ob nun Russen oder Chinesen oder MEC, wirklich relevant ist das nun nicht, ändert letztendlich nur noch etwas von den Fahrzeugen her.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja BC2 Vietnam richtig geil. Hab immer die 1000Tickets Hastings/Phu Bai Server gespielt.

Das war ja mal richtig awesome! :daumenhoch:

Viel besser als das Hauptspiel fand ich. Einfach vom Design, die Mugge, die Waffen, das fehlende Klingbing.

War wie dauerhaft Hardcoremodus irgendwie :guckstdu:

+100

fand ich auch. Vietnam war das allerbeste an BC2...

ich freu mich auch extrem auf die maps. das mapdesign wird schon passen. das man es nicht 1:1 übernehmen kann verstehe ich sogar. manche brauchen einfach was zum meckern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand bezweifel ich, im Trailer waren 7 Flaggen, da sind noch 2 hinter dem Fluss. ;)

Und davon mal ab - Wake war früher auch gegen die Japaner... what do I care wen ich abschieße auf Wake? Leute, ob nun Russen oder Chinesen oder MEC, wirklich relevant ist das nun nicht, ändert letztendlich nur noch etwas von den Fahrzeugen her.

Karkand hatte mal 8 Flaggen, 4 davon auf der anderen Seite vom Fluss.. :/

Ich finds halt scheisse dass es DICE nur noch gebacken bekommt 2 Fraktionen zu erstellen, bei BF2 hatte man nur 1/4 der Leute angestellt.

Dragon oder FuShe wären schon top, in BF3 gibt's wegen den Konsolenspielern kaum Höhenunterschiede auf den Maps und auch keine Brücken wo man unten durch fliegen kann.

Irgendwie ist einfach alles nur noch flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand hatte mal 8 Flaggen, 4 davon auf der anderen Seite vom Fluss.. :/

Das ist richtig, wobei ich auf die hinteren beiden nicht wirklich Wert lege, da man diese relativ selten gesehen hat bei vollen 64 Spieler Servern - wo ich btw sowieso nie gerne gewesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.