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aqab0N

Battlefield 3 - Dritter Patch veröffentlicht

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@ Burst: Ich weiß ehrlich nicht, was ihr habt. Man merkt doch sehr genau, wann die Waffe verreißt. Und zwar nach 2-3 Schuss. Jedenfalls hab ich den Eindruck. Das klappt bei mir mit LMGs genauso, wie mit Assault Rifles.

Klar verreißen die Waffen nach 2-3 Schuss, und das war vorher auch so. Nur das jetzt diese 2-3 Schuss nicht mehr immer dahin treffen wo du hinzielst.. ;)

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Dazu aber noch, dass man mit nem SMG auch keinen Sniper auf 300m killen können sollte, weil dadurch der Sinn der verschiedenen Waffenklassen irgendwie kaputt geht, mit dem Verzug jetzt hätte ich mir das Spiel von anfand an gewünscht. Außerdem ist es in fast jedem Game so, dass der Burstmodus präziser ist, als der Vollautomatische bei der selben Schusszahl...

Und ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht... habt ihr BF2 gespielt? Da haben die Waffen auch schon sehr schnell (1-2 Schuss) nichtmehr dahin getroffen, wo man hingezielt hat. Eine Waffe muss verreißen, damit man sich auch mal in Deckung begeben kann, dachte das wäre einer der absoluten BF3-ist-scheiße-weil Kritikpunkte. Je weniger Recoil, desto mehr Spray, desto mehr Spray, desto schneller wird hin und her geballert, desto schneller, desto mehr CoD. Richtige Schlussfolgerung!? ;)

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Wie die Jets jetzt gegen Helis bratzen ist einfach SO ein Witz. Warum hat man den Schaden der Jets gegen Helis bitteschön erhöht? MG, Rocketpods, das muss ja wohl reichen.

Zusammen mit der TV-Rakete die sich spielt als ob man permalaggt haben sie Helis jetzt einfach mal niedergenerft, viel zu stark imo |: Hätte gereicht wenn sie den Dmg der TV-Rocket gegen Fahrzeuge senken, damit wäre ich zufrieden gewesen. Ich find's auch okay, dass der MG-Dmg gegen Fahrzeuge gesenkt wurde beim Attackchopper, kann einige Nerfs schon nachvollziehen.

Aber das Scheißhaushandling der TV und der Buff von Jets gegen Helis nehmen einfach bspw. auf Caspian Border einfach schon das Spielvergnügen..

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Naja, fast alle Nervs des Helis finde ich ok, aber ich verstehe auch nicht, wieso sie den Jet gegen den Heli verstärkt haben :>

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Als ich gerade bf3 starten wollte hat es bei mir einen 3.9GB großen download gestartet.

Da ich mir dachte das es ein fehler ist schaute ich mir mal den bf3 Ordner genauer an, mir ist dabei aufgefallen das im Ordner Update Xpack1 zu sehen ist. Also gut Ordner geöffenet und durchgeschaut dabei auf den Unterordner Levels gestosen mit Vier weiteren Ordner die momentan durch den dowload gefüllt werden.

Kann es also sein das momentan Back to Karkand runtergeladen wird aber erst am 13. Dezember dann aktiviert?

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Gut, danke für die Info.

Ich dachte nur das ich es Poste da ich ein oder zwei Seiten vorher gelesen habe das es ein Fehler sein soll.

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Naja, fast alle Nervs des Helis finde ich ok, aber ich verstehe auch nicht, wieso sie den Jet gegen den Heli verstärkt haben :>

Ich finde die Nerfs bis zur TV auch okay. Nur eben der Buff des Jets macht den Heli jetzt echt eher unbrauchbar. Grade Caspian Border gespielt, die Jets sind einfach nur mehr am Helijagen. Ist ja jetzt auch kein Ding mehr, eine Salve auf 500m und platt -.-*

Nerfs:.....?

Bufs:......?

was?

Nerf = Verschlechterung/Abschwächung

Buff = Verbesserung/Aufwertung

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Nerfs:.....?

Bufs:......?

was?

Nerfs: Etwas wird "generft", also abgeschwächt.

Buffs: Etwas wird "gebufft", also verstärkt.

Kommt aus der MMO-Szene und wir sehen ja, wo BF3 so langsam landet.

Ich hoffe auch manchmal, dass meine Gegner was gutes droppen :D

Edit:

original.jpg

Zu langsam

Bearbeitet von Necrofridge
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Dazu aber noch, dass man mit nem SMG auch keinen Sniper auf 300m killen können sollte, weil dadurch der Sinn der verschiedenen Waffenklassen irgendwie kaputt geht, mit dem Verzug jetzt hätte ich mir das Spiel von anfand an gewünscht. Außerdem ist es in fast jedem Game so, dass der Burstmodus präziser ist, als der Vollautomatische bei der selben Schusszahl...

Und ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht... habt ihr BF2 gespielt? Da haben die Waffen auch schon sehr schnell (1-2 Schuss) nichtmehr dahin getroffen, wo man hingezielt hat. Eine Waffe muss verreißen, damit man sich auch mal in Deckung begeben kann, dachte das wäre einer der absoluten BF3-ist-scheiße-weil Kritikpunkte. Je weniger Recoil, desto mehr Spray, desto mehr Spray, desto schneller wird hin und her geballert, desto schneller, desto mehr CoD. Richtige Schlussfolgerung!? ;)

Deine Schlussfolgerung ist richtig. Aber wie von mir vorher geschrieben hätte man Spray auch anders verhindern können..

Ob ich einen kurzen Feuerstoß über den Modus der Waffe erzeuge, oder das auch selber hin bekomme, darf am Ergebnis keinen Unterschied machen. Alles darüber hinaus kann gerne so viel verreißen wie es will.

Noch dazu wo manche Waffen diesen Modus nicht besitzen - und das ja scheinbar willkürlich..

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Ob ich einen kurzen Feuerstoß über den Modus der Waffe erzeuge, oder das auch selber hin bekomme, darf am Ergebnis keinen Unterschied machen. Alles darüber hinaus kann gerne so viel verreißen wie es will.

So schlimm finde ich den Spray der Waffen ansich garnicht, AEK ist für ein Sturmgewehr so wie es sein soll, die Karabiner ansich sind auch ok, wobei ich jetzt nicht alle Waffen getestet hatte. Nur bei der SCAR gebe ich dir recht, zumindest auf Range ist sie komplett unbrauchbar. Wobei das vielleicht auch der Sinn der SCAR ist, nicht unbedingt eine Range-Waffe zu sein, sondern eher CQB. Und dazu sei gesagt, dass ich den Burstmodus garnicht umschalte, da ich seit je her manuell burste.

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Das ist ja gerade das Problem bei der SCAR. Durch die 7.62mm Munition ist sie, wie auch das G3, gerade auf längere Distanz ausgelegt. Nun wurde diese Waffe völlig verfremdet. Auf Distanz zu ungenau, und im Nahkampf zu geringe Feuerrate. Noch dazu hat sie 10 Schuss weniger im Magazin als die meisten anderen..

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