El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) dauerfeuer ist nur zur unterdrückung noch gut. hab das nicht im changelog gesehen und wollte es vorhin im abenteuer dauerfeuer probieren jmd zu killen aber das hat einfach nich geklappt^^ burst funktioniert dafür umso heftiger finde ich! @poow: danke^^ hab vorhin ausversehen den chat permanent sichtbar gemacht und wusste nichmehr wie ich den weg mach Bearbeitet 6. Dezember 2011 von El_Exodus
Torty-Eisbaer 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Das mit dem CHat ist nun sehr gut gelöst. Das mit Standart-Belegung "H" stimmt. Bei Caspian Boarder fällt der Turm bei 20 Tickets. Sehr geil!!!!!! Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Torty-Eisbaer
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Juhu, Patch da, erster Serverjoin-versuch, und es klappt auf anhieb beim ersten Mal!!! Das hat ich noch nie seit BF3 draußen ist, sonst immer 2-5 Versuche.
-B- 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 na dann freu ich mich doch erst in 6stunden, wenn der patch fertig geladen ist ...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Patches zur Bürozeit sind PITA. News gegen 21 Uhr, wenn ich mal mehr als 10 Minuten Pause habe... *seufz*
Problemkind 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Das mit dem vermeintlichen Commonrose bug war wohl doch nur ne Serverseitige Angelegenheit. Hab jetzt nochmal auf nem anderen Server nen paar Runden gespielt und da war nichts von dem Problem zu spüren. Aber kann es sein, dass jetzt feindliche Minen ,deutlich rot Markiert ,angezeigt werden? Oder ist das nur beim Pio so?
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 War bei mir gerade als Assault auch so! Aber die zwei Runden gerade waren so gut Nicht einmal mit IRNV gekillt worden, und plötzlich machen auch ganz neue Waffen Sinn. Jetzt wo sie dem M416 den Burstmodus weggenommen haben, ist die Waffe bei weitem nicht mehr so gut. Jetzt spiele ich mal die AN94!
rene76 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich mache auch gerade den PC an und wunder mich was a für ein update kommt von 3.9 GB, ich dachte erst am 13.12.??? Doch schon heute aber Back to karkand ist erst ab 13. spielbar oder?
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 plötzlich machen auch ganz neue Waffen Sinn. Jetzt spiele ich mal die AN94! €: Da müsste man eigentlich ein BF3 Case hinshoppen
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich mache auch gerade den PC an und wunder mich was a für ein update kommt von 3.9 GB, ich dachte erst am 13.12.??? Doch schon heute aber Back to karkand ist erst ab 13. spielbar oder? Ja, sind nur die Dateien für BtK schon drin, spielbar ist es erst ab dem 13. Grade schon wieder über locker 150m von IRNV gekillt worden, dachte das sei jetzt nur noch für den Nahkampf?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Nimmt mich wunder wie die AEK nun ist. AEK war schon immer gut! BIn gespannt wie lange es nachher beim laden braucht!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 IRNV ist somit totgepatcht, nutztlos vorallem bei Metro wo es Sinn machen sollte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 IRNV ist somit totgepatcht, nutztlos vorallem bei Metro wo es Sinn machen sollte. besser is das! der patch gefällt mir vom lesen her schon mal