Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, totgepatcht ist das wirklich nicht. Habs zwar selber noch nicht ausprobiert aber es benutzen immer noch einige Leute und machen dabei Kills über große Distanz.
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Solange nicht mehr gefühlte 95% der Spieler es braucht, ist es mir egal.
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Mit dem FXAA Injector lässt sich das Teil bestimmt wieder nutzbar machen für die, dies brauchen
nicotobias 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) gibt es irgend wo nen komplette chancelog ? zum 3,9GB Großen Patch ? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von nicotobias
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) gibt es irgend wo nen komplette chancelog ? zum 3,9GB Großen Patch ? Hier sollte eigentlich alles bis auf die Änderung der Punkte im COOP enthalten sein. Kann schon jmd. etwas zur evtl. verbesserten Unterstützung von Joysticks sagen? Besonders ob die toten Zonen entfernt wurden? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von M4x $t33l
nicotobias 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 gibt es irgend wo nen komplette chancelog ? zum 3,9GB Großen Patch ? Hier sollte eigentlich alles bis auf die Änderung der Punkte im COOP enthalten sein. Kann schon jmd. etwas zur evtl. verbesserten Unterstützung von Joysticks sagen? Besonders ob die toten Zonen entfernt wurden? deine news sind alte news habe ne seite inkl infos gefunden hier mal der link zu http://www.battlefield-3.org/downtime-von-...hr.t164126.html
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Nur weil Uruk langsamer war, sind unsere News nicht älter. Vergleich mal die Patchnotes, sind genau die selben
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) deine news sind alte news habe ne seite inkl infos gefunden hier mal der link zu http://www.battlefield-3.org/downtime-von-...hr.t164126.html Uruk hat lediglich das bereits bekannte Changelog vom 3.12. nochmal in die News gepackt und mit Videos / Bildern durchsetzt. Es gibt bisher keine aktualisierte / neue Version. Die Liste entspricht 1:1 der unseren und ist lediglich mit neuen Videos und einer Art Live Ticker angereichert. Also nix für Ungut, aber alte News sind genausogut wie neue News und fast alles, was Du in hinter dem Link findest, steht auch hier bei uns im Newsthread Bearbeitet 6. Dezember 2011 von -=Punkbuster=-
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist der Partyjoin weg? ist jetzt glaube ich im partyfenster drin... also unten in dem "chatteil"... nicht? @ coop: wie geil ist das den? ich will das G3 und stehe nach 1x alles auf normal spielen kurz davor. ich hab null motivation aber die 30000 punkte werde ich noch erspielen :D :D geilgeilgeil... ein trost für das IRNV... das fand ich so wies war ok. auch wenn ich dadurch viele deaths kassiert habe... man konnte damit genausogut auch austeilen
CytochromP450 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Chat OK Ping OK Serverfilter OK aber was mich wirklich ankotzt, sind die Helis... von wegen die IGLA is stärker geworden. Ich stand grad mir 3 anderen Engis auf Noshar beim Zugdepot und wir haben es zu VIERT! nicht geschafft den beschissenen Venom runter zu holen. Zu viert! Das muss man sich mal vorstellen... da kommt es mir echt hoch!!!!!!!!
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 die wurden schon abgeschwächt mit dem vorherigen patch und sollten jetzt wieder gepushed werden
Underdog 4389 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 IRNV ist somit totgepatcht, nutztlos vorallem bei Metro wo es Sinn machen sollte. besser is das! der patch gefällt mir vom lesen her schon mal So siehts aus. Ich hoffe jetzt sind die Zeiten vorbei wo irgend so ein Trottel bei OP:Feuersturm & Co. auf dem Dach auf seinem Arsch rumschimmelt und Leute die verdeckt vorgehen anstatt im offenem Feld rumzulaufen umbolzt. ___ Wurde eigentlich was am G3 geändert?
Underdog 4389 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Wahrscheinlich, das SCAR wurde auch abgestuft und die benutzen wohl die gleiche Muni. Noch schwächer? Wurde doch schon im ersten Patch abgeschwächt. Durch die niedrige Feuerate+starken Recoil hat es dann aber keinen Nutzen mehr.