Zum Inhalt springen
Flieg&Sieg

Ist es legitim...

Empfohlene Beiträge

Ob etwas moralisch vertretbar ist bestimmt immer die Gesellschaft/Mehrheit mit ihren Vorsetllungen und Werten die sich in Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden herausgebildet haben.

....

Es gibt kein Recht oder Unrecht (gibt es auch vor Gericht nicht) es gibt immer nur das Recht der Mehrheit, was diese als Recht für ihre Gesellschaftlichen Grundwerte definiert hat.

...

Gewissen.....schonmal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob etwas moralisch vertretbar ist bestimmt immer die Gesellschaft/Mehrheit mit ihren Vorsetllungen und Werten die sich in Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden herausgebildet haben.

....

Es gibt kein Recht oder Unrecht (gibt es auch vor Gericht nicht) es gibt immer nur das Recht der Mehrheit, was diese als Recht für ihre Gesellschaftlichen Grundwerte definiert hat.

...

Gewissen.....schonmal gehört?

das gewissen ist nur eine reflektion des eigenen moralischen standards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal den spam mit den "ubercoolen seht mich an ich find lustige bilder im internet um mein image als 1337kid noch weiter zu pushen omg was bin ich für ne geile sau wooot lolololol" bildern löschen.

this post brought to you by

i dont give a fück what you think inc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal den spam mit den "ubercoolen seht mich an ich find lustige bilder im internet um mein image als 1337kid noch weiter zu pushen omg was bin ich für ne geile sau wooot lolololol" bildern löschen.

Geilo, lach mich tot seh ich genauso. Ich weiß nicht mal, trotz guter englisch Kenntnisse was das sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal den spam mit den "ubercoolen seht mich an ich find lustige bilder im internet um mein image als 1337kid noch weiter zu pushen omg was bin ich für ne geile sau wooot lolololol" bildern löschen.

Geilo, lach mich tot seh ich genauso. Ich weiß nicht mal, trotz guter englisch Kenntnisse was das sagen wollte.

so gut können die dann nicht sein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal den spam mit den "ubercoolen seht mich an ich find lustige bilder im internet um mein image als 1337kid noch weiter zu pushen omg was bin ich für ne geile sau wooot lolololol" bildern löschen.

this post brought to you by

i dont give a fück what you think inc.

Wie niedlich. :aww:

Es ist so das ich solche Pseudoklugen Schlaumeiersprüche und Beiträge wie es deiner ist bei diesen und ähnlichen Themen einfach nur noch nervtötend finde. Schaffs du es auch eine eigene Meinung aus dem Bauch heraus abzugeben, oder wirst du jetzt wieder einen ganz doll klugen Satz zusammengoogeln. Klugscheisserei In Interessanten Threads ist mit ein Hauptgrund warum diese immer in der Tiefe verschwinden. Ich will zumindest hier lieber eine ehrliche Meinung lesen und keinen Satz der die Welt in einer Sekunde erklären will...

...und an Mr. @Battlefield 1942

Wenn du gar nicht verstehst was gemeint war, warum kritisierst du es dann? :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder sammeln wir hier Argumente und tauschen die aus, oder ich lösche das komische Thema, Jungens

und in meinen Augen ist es niemals legitim einen Menschen zu töten, ausser bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit -> Kriegsverbrecher etc.

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder sammeln wir hier Argumente und tauschen die aus, oder ich lösche das komische Thema, Jungens

...

Das Thema an sich ist schon irgendwo Interessant, allerdings ist der Titel etwas unglücklich gewählt. Was ist zB. mit Söldnern oder legalen Kopfgeldjägern in den USA. Oder wie stellt sich die Frage zB. Bei Fremdenlegionären (Ja, ich weiß, dass sind nicht wirklich Söldner. Aber das Hauptanliegen ist meist wirklich "Geld" :innocent: .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kettkar : Meinst du das auch nach dem der Krieg vorbei ist und er verurteilt wurde oder nur in dem Moment wo die Kriegsverbrecher morden ?

@Underdog : Was du ihm da unterschieben willst in #24 ist doch genau das was du getan hast. Du hast doch nur ein Bild ergoogled und irgendeinen Blödsinn gepostet der nicht von dir als Meinung aus dem Bauch kam. Also du hast genau mit dem angefangen was du uns hier unterstellst. Als erster einen Bildnerdspam beginnen und dann andere als die Blöden hinstellen ? Ne ich finde du solltest dein handeln mal überdenken und vielleicht mal die Kritik nutzen um dein Verhalten zu ändern denn wir haben dir nix getan.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal den spam mit den "ubercoolen seht mich an ich find lustige bilder im internet um mein image als 1337kid noch weiter zu pushen omg was bin ich für ne geile sau wooot lolololol" bildern löschen.

this post brought to you by

i dont give a fück what you think inc.

Wie niedlich. :aww:

Es ist so das ich solche Pseudoklugen Schlaumeiersprüche und Beiträge wie es deiner ist bei diesen und ähnlichen Themen einfach nur noch nervtötend finde. Schaffs du es auch eine eigene Meinung aus dem Bauch heraus abzugeben, oder wirst du jetzt wieder einen ganz doll klugen Satz zusammengoogeln. Klugscheisserei In Interessanten Threads ist mit ein Hauptgrund warum diese immer in der Tiefe verschwinden. Ich will zumindest hier lieber eine ehrliche Meinung lesen und keinen Satz der die Welt in einer Sekunde erklären will...

...und an Mr. @Battlefield 1942

Wenn du gar nicht verstehst was gemeint war, warum kritisierst du es dann? :rolleyes:

mit pseudo intellektuell kennst du dich ja bestens aus :daumenhoch:

oh und ich brauch kein google, ich hab hirn. solltest du auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sind wir alle lieb und vertragen uns :) Sachlich diskutieren ist schön und gut, sowas aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder sammeln wir hier Argumente und tauschen die aus, oder ich lösche das komische Thema, Jungens

...

Das Thema an sich ist schon irgendwo Interessant, allerdings ist der Titel etwas unglücklich gewählt. Was ist zB. mit Söldnern oder legalen Kopfgeldjägern in den USA. Oder wie stellt sich die Frage zB. Bei Fremdenlegionären (Ja, ich weiß, dass sind nicht wirklich Söldner. Aber das Hauptanliegen ist meist wirklich "Geld" :innocent: .)

Naja,legale Kopfgeldjäger in den Usa jagen Kautionsflüchtlinge........keine Köpfe........sprich,die töten die im normalfall nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.