Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freddi218

Ist der PC tot?

Empfohlene Beiträge

Was hat die PS3 gekostet als sie vor über 5 Jahren auf dem Markt kam?

Was kostet heute ein PC (ohne Monitor), wenn man mit der selben AUflösung wie bei der PS3 BF3 flüssig auf High spielen will?

Wer kann mal die Preise vergleichen?

Übrigens: Die Leute die gerne mit Pad zocken, können das natürlich auch auf dem PC. Denn der kann alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht ausschließlich um die Steuerung, sondern um das Konsolenkonzept als ganzes. Und da ist diese nunmal deutlich massentauglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die PS3 gekostet als sie vor über 5 Jahren auf dem Markt kam?

Was kostet heute ein PC (ohne Monitor), wenn man mit der selben AUflösung wie bei der PS3 BF3 flüssig auf High spielen will?

Wer kann mal die Preise vergleichen?

Übrigens: Die Leute die gerne mit Pad zocken, können das natürlich auch auf dem PC. Denn der kann alles!

Die PS3 hat damals auf um die 600 Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube pnshr, complex und DayJay (das unheilige Konsolentriumvirat :trollface:) kann man nicht belehren. :ugly: Die würden wohl auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, wenn sie davon überzeugt wären :'3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube pnshr, complex und DayJay (das unheilige Konsolentriumvirat :trollface:) kann man nicht belehren. :ugly: Die würden wohl auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, wenn sie davon überzeugt wären :'3

du weißt schon dass ich seit ~2 jahren fast ausschließlich den pc benutze? ;)

die aktuelle konsolengeneration kann halt nicht mehr so mithalten wie damals noch. für exklusiv-titel hab ich aber noch beides da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube pnshr, complex und DayJay (das unheilige Konsolentriumvirat :trollface:) kann man nicht belehren. :ugly: Die würden wohl auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe, wenn sie davon überzeugt wären :'3

Was? Ich würde einen PC einer Konsole immer vorziehen. Aber bei manchen Sachen ist eine Konsole aber einfach praktischer.

Problem ist halt das hier viele einfach Mist schreiben der unkommentiert so nicht stehen gelassen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Konsole ist ja nicht für alles schlecht - nur bei Shootern wirds problematisch, da man zwo Daumen zum Bewegen braucht und nicht noch gleichzeitig etwas anderes tun kann ohne einen Daumen von den Sticks abzuheben.

Ha, ich erinnere mich noch an meine erste PS2.

Für diese habe ich damals rund 890€ am Releasetag ausgegeben (das waren auch meine ersten Euro-Banknoten).

Dann sank der Preis jeden Monat aber deutlich <_<

Tja, das waren noch tolle Zeiten.

Ich weiß noch wie ich später zig Stunden an GTA:SA spielte.

Na ja, trotzdem.

Konsolenspieler, welche FPS-Games an ihrem Gerät spielen, werden immer irgendwie Spieler zweiter Klasse sein.

Hier mal was nettes auf die schnelle...wenn ihr da kein X sehen würdet würde keiner sagen das ist Konsolengameplay

Und ob man das sieht - allein das Anvisieren geschieht nicht flüssig, sondern Sprungartig - immer eine Achse nach der anderen sowie ein deutliches, langsames Nachjustieren anstatt ein gezieltes Hinführen des Kreuzes.

Da gehen wertvolle Millisekunden verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 2 kam 2000 raus und Euro als Bargeld 2002 :kritisch:

Zudem hat die PS2 meines wissens nach zu keinem Zeitpunkt 1800 Mark gekostet, auch nicht zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hat die PS2 meines wissens nach zu keinem Zeitpunkt 1800 Mark gekostet, auch nicht zum Release.

Nichtmal die farbigen Sondereditionen haben jemals so viel gekostet o_O

Da wurde wohl jemand kräftig beschissen :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 2 kam 2000 raus und Euro als Bargeld 2002 :kritisch:

Zudem hat die PS2 meines wissens nach zu keinem Zeitpunkt 1800 Mark gekostet, auch nicht zum Release.

Den Euro gibt es in Österreich seit 1999, da startete die Übergangsphase.

I paid with Euros before it was cool.

Und ich habe nachgesehen: Es waren 799 Euro am Releasetag.

Danach ist der Preis gesunken.

Schaut mal, viele in diesem Thread zahlten sogar mehr als ich: http://www.giga.de/forum/playstation-2/961...leasepreis.html

Ist ja heute noch so bei PC-Spielen. Am Releasetag 59,90 Euro und am nächsten Tag 49,90 (außer ein Spiel kostet dauerhaft so viel)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die PS3 gekostet als sie vor über 5 Jahren auf dem Markt kam?

Ich hab Mitte 2009 für meine noch 399,- € bezahlt. Hätte ich nur 2 Monate gewartet hätte ich rund 150 € sparen können hätte dann aber die hässliche Slim.

Übrigens: Die Leute die gerne mit Pad zocken, können das natürlich auch auf dem PC. Denn der kann alles!

Hab seit ner Ewigkeit ein Rumblepad II in der Schublade liegen. Nutze ich nur nicht :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.