Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

DICE kann mit Bf4 eigentlich nur verlieren. Die Ansprüche von allen Seiten sind schon wieder dermaßen nach oben geschraubt, dass zwangläufig eine Seite enttäuscht wird. Rudern sie wieder mehr in Richtung Bf2 und weg vom schnellen Bf3-Gameplay, motzt die "New Generation" der Bf-Spieler.

 

Gehen sie allerdings noch mehr in Richtung High-Speed-Gameplay und weniger Taktikanspruch vergraulen sie die letzten treuen Fans, die seit dem ersten Teil dabei sind.

 

Für mich steht fest: Wie sie es tun werden, sie werden es einer Zielgruppe auf jeden Fall nicht Recht machen. Ich möchte nicht noch mal so ein "Mittelding" haben, das versucht, beiden Zielgruppen gerecht zu werden. Lieber verabschiede ich mich dann von der Serie.

 

Sie sind doch selber Schuld an der Misere weil sie nicht mit der Kundschaft reden und dem Platzhirsch auf Biegen und Brechen die Leute abspenstig machen mussten.

 

Die BF3 Kunden sind ja durch die DLC Politik ohnehin schlimmer fragmentiert als Android User und DICE hat es in der Hand durch verschiedene Gameplay Mechaniken in unterschiedlichen DLCs oder verschiedenen SPIELMODI auch ALLE zufrieden zu stellen.

 

Was spricht gegen einen Modus der das Gameplay etwas langsamer und anspruchsvoller macht?

Fragmentierung der Community zieht bei mir jetzt aber nimmer mehr..

 

In Bf3 spielt sich ja alles komplett gleich, egal welches DLC oder welche Map weil das einfache Gameplay der kleinste gemeinsame Nenner ist, da bringt auch HC nichts.

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir nin Leopard2A7 und nin Marder oder Puma dazu :somuchwin:

 

... nicht zu vergessen nin Wolf, um über die Pisste zu heizen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir nin Leopard2A7 und nin Marder oder Puma dazu :somuchwin:

 

... nicht zu vergessen nin Wolf, um über die Pisste zu heizen :derb:

Fenek!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es wird ja schon an einer neuen OPK Version gearbeitet, ihr müsst nur ein bisschen Geduld haben. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit BF3 geht zu ende und was passiert wie in allen BF Titeln vorher zum Schluss Hacks ohne ende ... Mein Wunsch guter Hack Schutz ... freue mich auf VoIp :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Missionen auch im MP wäre mal klasse. Dann hätte man mal was zu tun wenn man den Server anspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Kameras für alle Fahrzeuge. Sprich Ego, Überflug, Rück und Vorderansicht und ich hole mir BF4. Soweit sieht das sehr gut aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der offiziellen Ankündigung für Spectator Mod, sollte die Demo Funktion auch nicht mehr weit sein, auch wenn ich bezweifel das sie kommen wird.

Wäre aber nett, dann könnte die Community nen Anti-Cheat Hype miterleben und diesen mitgestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

was ist oder beinhaltet der Spectator Mod?

Ist schon bekannt, was für Spielmodie von Battlefield 3 übernommen werden oder werden die wieder per DLCs nachgereicht werden?

Scavanger und Waffenmeister haben mir Spaß gemacht bzw. machen es mir.

... von mir aus könnten die DLCs nun sechs Maps beinhalten und ich hoffe, daß es auch große Karten gibt, die zu 95% ins Spiel einbezogen werden so wie die Eisenbahn-Map aus EndGame.

 

 

habe mal etwas gefunden und für mich scheint der Spectator-Mod nichts anderes zu sein als der ZuschauerModus aus Battlefield 2.

http://www.gamestrend.de/articles/v/bd344185-e006-42c1-a907-6d3fdc42932c/Battlefield-3---Spectator-Modus-per-Mod

In einer anderen Community habe ich gelesen, daß der, der sich in diesem Modus befindet, seinem Team die Bewegungen des Gegners mitteilen könnte. 

Ist dies so angedacht?

Ist das nicht eher die Aufgabe des Commanders?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Tcommand hat nen Schreibfehler den du so rübergenommen und falsch verstanden hast Es gibt keine Spectator Mod sonder einen Spectator Mode

 

der ist wie du selber sagtest quasi aus bf2 übernommen!(mit ein paar erweiterungen)

 

 

den Link den du gefunden hast bezieht sich auf BF3 nicht 4! und ist in der Tat eine mod fürs Hauptspiel die den Spectator modus bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit BF3 geht zu ende und was passiert wie in allen BF Titeln vorher zum Schluss Hacks ohne ende ... Mein Wunsch guter Hack Schutz ... freue mich auf VoIp :kritisch:

 damit du dann brüllen und deine Luft raus lassen kannst? ich hoffe ja nur dass man dies auch deaktivieren kann ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mich ich hab ein "e" vergessen. :confused:

 

Naja der Spectator Mode soll ja nur den E-sport pushen für unranked spiele. In einem normalen Spiel wird keiner die Möglichkeit haben zuzuschauen.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wg. dem DLC Problem (Spaltung der Communty): Modtools relativ teuer anbieten (60 bis XXX Euro), immer nur an einem Origin Account anbindbar. Somit wird verhindert, dass sich die Leute untereinander mit den Modtools austauschen. Evtl. könnte man auch die Moduser zum zahlen aufzwingen... Wenn es keine Lizenzprobleme mit den Rüstungsfirmen gibt.

 

 

Pro: - Endlich wieder Mods | - Hoher Gewinn für DICE wg. möglichem Modderansturm | - Spaltung der Communty wird verringert

 

Contra: - Zusätzliche Kosten wg. Modtools | - Mögliche Lizenzproblematik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

DICE kann mit Bf4 eigentlich nur verlieren. Die Ansprüche von allen Seiten sind schon wieder dermaßen nach oben geschraubt, dass zwangläufig eine Seite enttäuscht wird. Rudern sie wieder mehr in Richtung Bf2 und weg vom schnellen Bf3-Gameplay, motzt die "New Generation" der Bf-Spieler.

 

Gehen sie allerdings noch mehr in Richtung High-Speed-Gameplay und weniger Taktikanspruch vergraulen sie die letzten treuen Fans, die seit dem ersten Teil dabei sind.

 

Für mich steht fest: Wie sie es tun werden, sie werden es einer Zielgruppe auf jeden Fall nicht Recht machen. Ich möchte nicht noch mal so ein "Mittelding" haben, das versucht, beiden Zielgruppen gerecht zu werden. Lieber verabschiede ich mich dann von der Serie.

 

 

... also wenn ich mir Battlefield 4 zulege, dann weiß ich auch, was ich zu erwarten habe und enttäuscht werde ich nimmer mehr.

Mit Battlefield 3 wurde ich maßlos enttäuscht, da EA/ Dice groß hinausposaunt haben, daß Battlefield 3 der wahre Nachfolger von Battlefield 2 sei. Doch wir wissen es besser...

Schließlich mußte Dice doch Wind bekommen haben, daß die PC-Fraktion von Battlefield: Bad Company 2 zum größten Teil enttäuscht war.

 

zusehr wurde ich mit Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3 enttäuscht und wer immer noch hofft, ein Battlefield alter Schule zu bekommen, der irrt sich gewaltig. Die Marschrichtung ist doch gelegt und diese richtet sich an die CoD-Community, daß diese sich in Battlefield wohl fühlt und nicht viel umdenken muß. 

Wenn ich schon Kill-Streaks lese, wie tief ist Battlefield eigentlich gesunken?

 

 

im übrigen, was sind denn Kill-Streaks?

aus dem Battlefield-Vokabular ist mir dieses Wort nämlich nicht bekannt oder ich habe elf Jahre geschlafen. ;)

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit BF3 geht zu ende und was passiert wie in allen BF Titeln vorher zum Schluss Hacks ohne ende ... Mein Wunsch guter Hack Schutz ... freue mich auf VoIp :kritisch:

Hmm, guter HackSchutz fängt bei mir damit an, Spiele zurück auf die Server zu packen. Battlefield war je her ein Clientseitiges Spiel. Da gehören Hacks dazu. Das muss man akzeptieren oder man spielt alternativ auf der Konsole. Aber bis die ersten BF's Serverseitig werden, kann man nur auf die einzigst wahre Abschreckung setzten. => Battlerecorder (Demo). Dann währe der Anteil der gemieteten Server die zu Anti-Cheat-Coms streamen um einiges Höher. Und diese ganze "EA kümmert sich nen Dreck um Cheater" Diskussion hinfällig da sich die Com nun drum kümmern würde. Und die Com mit einem echten Anti-Cheat-Werkzeug welches von den Anti-Cheat-Coms vernünftig publiziert wird wäre in ihrer ManPower 20 mal stärker und effektiver als jedes SupportTeam von EA.

 

PS: Fragt mal den deutschen BF CM alias G4mma mal welche Bedeutung Battlerecoder für Battlefield hätte. Der Punkt "Anti-Cheat" würde ihm erst in 20 Jahren einfallen ... so oder ähnlich könnte ich mir vorstellen wieso wir Battlerecorder erst in BF 6 erwarten können. Ob die Unwissenheit im Hause EA tatsähclich so groß ist, keine Ahnung, ich stelle nur Vermutungen an.

 

Wunsch: Ein starkes Anti-Cheat Werkzeug für die Community.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.