Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

m übrigen, was sind denn Kill-Streaks?

 

Da gibt es sowas änhliches in BF4. Die Squad Perks.

Soweit momentan bekannt, schaltet sich ein Squad Fähigkeiten (wie die Spezializations in BF3) mit der Zeit frei (durch erspielte Punkte). Wenn ein Squad komplett ausgelöscht wird, resettet sich das ganze. Ähnelt also dem Killstreak system - aber auf ein ganzes Squad bezogen.

 

weils in bf2 ja keine cheater gibt, oder?

Gab es und gibt es.

Aber in den alten BF Spielen war DICE nicht so deppert und hat so viel sensible Logik in den Client gepackt und den Hack-Programmierern Tür und Tor geöffnet!

 

Der Client sagt dem Server nicht nur was/wen er getroffen hat, sondern wieviel Schaden der Treffer verursacht hat!

Ernsthaft.... da kam bei DICE keine rauf die Idee das dass.... "nicht so gut" ist?

 

Ja die Client Files wurden nicht mal anständig geschützt! Deswegen dann ja der ganze Zinober mit dem BF3FileTweaker!

Das zeigte bei Bad Company 2 und BF3 aber, dass diese Spiele reine Console Ports sind - denn da ist das alles kein Problem.

 

PC-LeadPlatform MY ASS! :evil:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

weils in bf2 ja keine cheater gibt, oder?

 

 

natürlich wird es die auch in Battlefield 2 geben haben wie auch in den andernen Battlefield-Teilen.

... aber dank Killcam ist dies aber offensichtlich, daß Cheater überführt werden und damit meine ich auch die, die wirklich cheaten bzw. gecheatet haben.

Ist das Spiel Battlefield 3 nicht ein Cheaterspiel?

 

Ich meine, weil man überall noch getroffen wird, obwohl man schon in "Sicherheit" ist oder die Schüsse gehen durch dicke Betonblöcke wie Schweizer Käse.

Oder man wird überall gesehen und oft frage ich mich, ob mein Gegenüber einen "Radarhack" oder so etwas ähnliches benutzt. Mein Gegenüber kann mich unmöglich gesehen haben und trotzdem weiß er, daß ich mich dort versteckt habe, um ihn aufzulauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon mal ganz abgesehen, wurden viele cheater auch einfach vom admin gebannt wenn sie zu offentsichtlich spielten.

da hatte fast jeder ein auge nach einer zeit entickelt und auf gut admenistrierten servern flogen hier und da immer welche runter.

die gibs ja nun irgendwie nicht mehr.... von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke meine erwartungen da nicht zu viel rein ... nachdem ich von 2142 kam hatte mich Bc2 und Bf3 sehr entäuscht zu einem die Markt-Politik und zum anderen das Gameplay... was ich mir zu BF 4 wünsche?

ich würde mir sehr sehr wünschen, dass die Serie ab Battlefield 4 was aber leider schon bestätigt wurde nicht mehr über Battlelog genutzt wird sondern leiber wieder ein eigenständiges Menü mit dem klassischen Battlefield Theme <3 da würde ich echt wieder Gänsehaut bekommen ... natürlich muss es dann auch das gleiche Gameplay wie aus BF2 oder 2142 sein *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst endlich BF2 und Bf2142 Gameplay, sowas wirds leider nie mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht hier auch noch. ok? chillt!

 Beitrag entfernt kommt nicht nochmal vor habs selber gemerkt!

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht hier auch noch. ok? chillt!

naja in diesem falle erübrigt sich ja jede diskusion...

hier haben wir einen gemeinsamen konsens endeckt.

 

ich glaube auch das man es besser vergessen sollte. ;)

------------

ach wünsche... EA soll pleite gehen und dice nimmt wieder bf unter siene fuchtel... verschiebt bf4 auf weitere zwei jahre um den murks zu entfernen,den die geldsäcke eingebaut haben.... dlcs werden wieder entfernt und heissen wieder addons, mit allem drum und drann wenn sie erscheinen.... neue waffen,neue maps, eigenes szenario.

danke arividerci. :_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht hier auch noch. ok? chillt!

naja in diesem falle erübrigt sich ja jede diskusion...

hier haben wir einen gemeinsamen konsens endeckt.

 

ich glaube auch das man es besser vergessen sollte. ;)

------------

ach wünsche... EA soll pleite gehen und dice nimmt wieder bf unter siene fuchtel... verschiebt bf4 auf weitere zwei jahre um den murks zu entfernen,den die geldsäcke eingebaut haben.... dlcs werden wieder entfernt und heissen wieder addons, mit allem drum und drann wenn sie erscheinen.... neue waffen,neue maps, eigenes szenario.

danke arividerci. :_D

Eins haste noch vergessen/vllt nicht drann gedacht .. es möchte doch bitte auch ein modding Tool dabei sein *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nicht hier auch noch. ok? chillt!

naja in diesem falle erübrigt sich ja jede diskusion...

hier haben wir einen gemeinsamen konsens endeckt.

 

ich glaube auch das man es besser vergessen sollte. ;)

------------

ach wünsche... EA soll pleite gehen und dice nimmt wieder bf unter siene fuchtel... verschiebt bf4 auf weitere zwei jahre um den murks zu entfernen,den die geldsäcke eingebaut haben.... dlcs werden wieder entfernt und heissen wieder addons, mit allem drum und drann wenn sie erscheinen.... neue waffen,neue maps, eigenes szenario.

danke arividerci. :_D

Eins haste noch vergessen/vllt nicht drann gedacht .. es möchte doch bitte auch ein modding Tool dabei sein *.*

ohhjaa natürlich...sry. mia culpa.

aber is ja ansich auch selbstredent. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch alles was ich bei battlefield will. der ganze gute content kommt dann von der community :somuchwin:

 

aber leider sehr unwahrscheinlich, dass wir die je wieder sehen werden :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

nicht hier auch noch. ok? chillt!

naja in diesem falle erübrigt sich ja jede diskusion...

hier haben wir einen gemeinsamen konsens endeckt.

 

ich glaube auch das man es besser vergessen sollte. ;)

------------

ach wünsche... EA soll pleite gehen und dice nimmt wieder bf unter siene fuchtel... verschiebt bf4 auf weitere zwei jahre um den murks zu entfernen,den die geldsäcke eingebaut haben.... dlcs werden wieder entfernt und heissen wieder addons, mit allem drum und drann wenn sie erscheinen.... neue waffen,neue maps, eigenes szenario.

danke arividerci. :_D

Eins haste noch vergessen/vllt nicht drann gedacht .. es möchte doch bitte auch ein modding Tool dabei sein *.*

ohhjaa natürlich...sry. mia culpa.

aber is ja ansich auch selbstredent. :ugly:

das stimmt auch wieder aber Mod ist einfach :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhjaa natürlich...sry. mia culpa.

 

 

aber is ja ansich auch selbstredent. :ugly:

das stimmt auch wieder,  aber Mod ist einfach toll und  wenn ich bedanke was man alles machen könnte ? :aww:

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird definitiv keine Modtools zur FB3 Engine für BF4 geben, das wurde erst kürzlich offiziell verkündet.

 

http://www.pcgamer.com/2013/06/13/battlefield-4-mod-support-ruled-out-by-dice-2/

 

DICE general manager Karl-Magnus Troedsson confirmed to PC Gamer at E3 that Battlefield 4 will not support mods. Troedsson caveated that user-generated content is something that DICE finds “very interesting,” and that it’s something the studio has been talking about at a high level.

PCG: Is there any chance of Battlefield 4 being moddable?

Karl-Magnus Troedsson, DICE GM: We get that question a lot. I always answer the same thing, and then the community calls me bad names. We get the feedback, we understand it. We also would like to see more player-created content, but we would never do something like this if we feel we couldn’t do this 100 percent. That means we need to have the right tools available, we need to have the right security around this regarding what parts of the engine we let loose, so to say. So for BF4 we don’t have any planned mod support, I have to be blunt about saying that. We don’t.

But it is something that we are thinking about for the future, where we are going with the product, et cetera. So user-created content is something that’s very interesting to us, but I’m sorry to say that we will not have mod support in BF4.

PCG: When you say you’re thinking about it for the future, what do you mean?

Troedsson: When we think about Battlefield as a franchise, moving forward, it’s a big franchise. And we’re talking about this, almost as strategies for the company—where are we going, what are we trying to do with the franchise, et cetera. And this is definitely one of the areas that we have been discussing quite a bit.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.