Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

doch wir haben auch gemeckert, nur nicht über das game ansich.

nur über viele einzelne bugs und hirnrissigen umsetzungen.

daher hatten wir auch ohne ende patches. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, über die Patches bei BF2 wurde doch auch gemeckert. Das hab sogar ich mitbekommen und ich war zum BF2-Release noch nicht mal hier. :ugly:

 

Allgemein könnte die Diskussionskultur hier ruhig mal wieder etwas normaler werden. Viele driften hier viel zu oft (und in den unpassendsten Threads) in Gebiete ab, die mit einer sachlichen Diskussionen nichts mehr zu tun haben. Es sagen so viele, dass sie es schätzen, dass wir in unseren News sachliche Kritik üben, aber selber wird dann unter den News in den Kommentaren zum Teil wirklich nur noch rumgeflamed oder hier im Forum zum tausendsten Mal runtergeleiert, dass ja eh alles Mist ist, obwohl die Meinungen der jeweiligen Personen eigentlich mehr als bekannt sind. Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wie das für Außenstehende rüberkommt?

 

Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber wenn man hier wieder etwas mehr zu sachlicheren Diskussionen zurückkommen könnte (und diese Diskussionen nicht auf mehrere Threads in mehreren Unterforen verteilt), wäre es hier wieder deutlich angenehmer.

 

€: Und bevor es jemand so auffasst: Ich will euch eure eigene Meinung lassen und hier niemandem verbieten, zu sagen, was er von BF3 und BF4 hält. Das Problem, dass ich sehe, ist eher in welcher Weise diese Meinung mittlerweile zum Teil kundgetan wird und in welchem Maße das passiert.

Bearbeitet von JackONeill
Nachtrag.
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF hat ganz andere Probleme als deine Tagträumereien, sorry. 

[...] 

Nichts gegen dich, Sid, aber bitte hört auf zu träumen

Mal auf den Threadtitel geschaut? :rolleyes:

 

Jaaaaaa, ich seh ein dass man als BF Spieler immer noch gerne träumt.

Ich hab damit aufgehört als ich die BC2 Beta bekam und hatte leider Recht mit allen Vorhersagen was das Franchise angeht.

 

Hier sind wenigstens noch Leute die wissen was sie (nicht) zu erwarten haben und trotzdem driften sie immer noch mal gerne ins Träumerland ab weil sie so Idealisten sind wie ich die die Finger einfach nicht von BF lassen können, egal was da kommt.

Es wird lamentiert, geflamed, geflucht und irgendwie trotzdem gespielt, wenn auch nur noch 10% der zeit die man in BF42/2/2142 verbrachte.

 

Am besten fährt man wenn man einsieht dass die Zeiten von anspruchsvollem Gameplay und gutem Mapdesign vorbei sind...

Früher hab ich zwischen 3-6 Stunden BF2 am Tag mal 3-4 Runden CoD4 gezockt, Heute spiele ich BF3 so wie damals CoD4 und dann stimmt IMO da was nicht mehr.

 

Aber um beim Thema zu bleiben, hier was ich mir von BF4 wünsche:

 

Ein anspruchsvolleres BF3 mit abwechslungsreichem Mapdesign wo es auch wieder mal Hügel, Täler sowie Brücken geben darf und somit wieder auf mehreren Ebenen gespielt werden kann.

Weiers ein Squadsystem das den namen verdient hat, ich will keinen Commander da die jetzige BF Generation damit nur Scheisse baut und sowieso überfordert ist, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen wie das auf Konsole mit schnellen Klicks gehandhabt werden könnte.

Ich will 6er Squads und SL only Spawn, ich will dass der SL die Tools des Commanders bekommt, ohne Artillerie.

Weiters das die Geschwindigkeit etwas reduziert wird indem man Magazine anstatt einzelner Patronen nachlädt, unendlich Munition für Fahr- und Flugzeuge verschwindet und auch bei den Vehikeln kein Selfheal mehr gibt.

Grafik? Mir egal.

 

Aber da es ja wieder amphibischen Assault gibt, wird man vermehrt darauf hinweisen und den Rest wie gehabt lassen, Bf3 war ja DER Erfolg.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat die Battlefield Facebook-Seite 6 Gründe gepostet warum der Singleplayer AWESOME wird!

 

post-45038-0-87607800-1364945362_thumb.p

 

  1. Modern Warfare Szenario
  2. Man spielt mal wieder die US Army, die (wahrscheinlich) wieder alle rettet.
  3. Logiklücken
  4. Punkte System das einem anzeigt das wer anders besser war
  5. Bäng-Buff-Bäng an jeder Ecke 
  6. Auswechselbare Charaktere

 

Kann ja sein das EA/Dice mich positiv überrascht, aber Modern Warfare Shooter von großen Entwicklerstudios haben mich in den letzten Jahren nicht mit Innovation überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch wir haben auch gemeckert, nur nicht über das game ansich.

nur über viele einzelne bugs und hirnrissigen umsetzungen.

daher hatten wir auch ohne ende patches. :D

UND!!!!!! Es gab MODTOOLS!!!! Es gab public Server Files!!!! Es gab den Battlerecorder!!!!

Daher ist das Gemecker dann auch nicht so extrem Aufgefallen da es noch eine Shitload an produktiven Threads gab!!!

Bei BF3 wird nicht viel mehr gejammert, als bei den alten Titeln, aber es fehlen die ganzen produktiven->positive Threads!

Das fehlen der Mod-Tools ist ein größerer Schaden für die gesamte Battlefield Community als die meisten denken, und maßgeblich am Untergang der ganzen alten BF Seiten beteiligt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich auch, aus dem simplen Grund dass man tot ist wenn man 2 Sekunden stehen bleibt, egal wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat die Battlefield Facebook-Seite 6 Gründe gepostet warum der Singleplayer AWESOME wird!

 

attachicon.gif564521_10151381588772672_993575591_n.png

 

  1. Modern Warfare Szenario
  2. Man spielt mal wieder die US Army, die (wahrscheinlich) wieder alle rettet.
  3. Logiklücken
  4. Punkte System das einem anzeigt das wer anders besser war
  5. Bäng-Buff-Bäng an jeder Ecke 
  6. Auswechselbare Charaktere

 

Kann ja sein das EA/Dice mich positiv überrascht, aber Modern Warfare Shooter von großen Entwicklerstudios haben mich in den letzten Jahren nicht mit Innovation überrascht. 

Ich hab so einen dicken Lachkick gekriegt, als ich das Bild gesehen hab :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sids bild: wow, was dümmeres habe ich in den letzten paar wochen nicht zu BF gesehen :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sids bild: wow, was dümmeres habe ich in den letzten paar wochen nicht zu BF gesehen :D

Ein bischen Spaß muss sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.