Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

wie schlecht dieses MLRS doch ist :facepalm:

bisschen mehr schaden könnte das teil ja schon verteilen

Lohnt sich halt irgendwie nur um Inf zu jagen. Ich seh jedenfalls nie jemandem in dem Teil rocken.

Darüberhinaus ist die Zielvorrichtung auch absoluter Müll. Du stehst nicht ganz genau eben? LOL ROCKETS ERRYWHERE

ich hab das teil heute zum ersten mal ausprobiert und finds eigentlich ziemlich badass ^^

map nebenbei angemacht, auf die treffermarkierungen gucken und ab geht die luzi, seh dabei kein problem :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

da ich zu den sogenannten Normalos gehöre,

möchte ich von Euch wissen, wie ich an diesen DLC komme, denn auf Origin wird da der Premium-Dienst beworben.

Mir ist bekannt, daß dieser DLC erst morgen für uns bereit stehen soll,

doch einige Normalos laufen im Battlelog mit diesem AK-Icon herum.

Ich habe über Origin noch nie etwas gekauft.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zu den sogenannten Normalos gehöre,

möchte ich von Euch wissen, wie ich an diesen DLC komme, denn auf Origin wird da der Premium-Dienst beworben.

Mir ist bekannt, daß dieser DLC erst morgen für uns bereit stehen soll,

doch einige Normalos laufen im Battlelog mit diesem AK-Icon herum.

Ich habe über Origin noch nie etwas gekauft.

Hab ich mich auch gefragt, ich schätze mal den gibts ab morgen einfach im Origin Store und da kannst du ihn dir kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell habens die ja im Handel gekauft und da lags einfach früher aus.

wäre aber merkwürdig, selbst Amazon verkauft es erst ab 27.9 O.o

Amazon hält sich offiziell ja auch an Versandtermine. Ladenketten meistens nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell habens die ja im Handel gekauft und da lags einfach früher aus.

wäre aber merkwürdig, selbst Amazon verkauft es erst ab 27.9 O.o

Amazon hält sich offiziell ja auch an Versandtermine. Ladenketten meistens nicht so sehr.

Ja ich hätte gedacht die Läden bekommen es auch alle erst heute geliefert.

Naja ist ja auch Egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scan und UAV wären für mich das größte Übel in BF2, drum habe ich kaum Vanilla gespielt.

Ansonsten Squad Leader/Commander Funktionen waren einfach nur genial :)

Was mir/uns immer viel Spaß gemacht hat war es uns in die Basis des anderen Teams zu schleichen (1x SpecOps, 1x Medic) und die Commander Tools zu zerlegen. Anschließend wieder raus aus der Base.

Das war teilweise schon "Splinter Cell" Feeling wenn man sich da durchgemogelt hat. Vorallem auf Dalian Plant kann ich mich da an einige Aktionen in der China Base erinnern. :D

Den SCAN hätte man (in dieser Form) in BF2 besser nicht eingebaut. Aber das UAV war immer sehr nützlich, und hat mich auch nie gestört. Nur hätte man es vom Boden aus abschließen können sollen.

In BF3 kannst du sowas garnicht einbauen, denn das passt in das Gesamtkonzept nicht rein.

Auf AK Maps scheinen nur noch Javlins durch die gegend zu fliegen. Selbst auf QC_Large mit nur 32 Spielern ist oft einfach nur die Hölle los. Da bis du nach 15 Sekunden plötzlich schon wieder Tod, weil dich irgendwas von irgendwo weggekillt hat.

Wenn du in einen Tank/Jet/Heli einsteigts, wirst auch schon so gut wie immer von irgendwo gelockt.

Für BF4 für würd ich mir echt wünschen, dass es weniger "LockOn" Waffen gibt und es insgesamt vom Spielfluss her wieder BF2 ähnelt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank Superiority gefällt mir bisher ganz gut. Gestern eine Runde auf dem BfG-Server auf Bandar Desert gespielt und ich muss sagen, dass es sich taktischer spielt, als ich vermutet habe.

Was mir an der Runde gefallen hat, dass sich zwei klare Fronten gebildet haben und an der Flagge eigentlich gar nicht mal so viel los war, wie immer in den Gameplay-Trailern suggeriert wird. Immer wieder ist dann ein Fahrzeug ausgebüchst, und hat versucht die Flagge einzunehmen, während es aus der "zweiten Reihe" durch das Team unterstützt wird. Dabei waren die schweren Panzer fast ausschließlich als Unterstützung unterwegs, die wendigeren Panzerjäger eher vorne an der Fahne. Klar gab es hier und da auch mal ne Javelin um die Ohren, aber es hielt sich in Grenzen. Nichts, was man nicht mit Rauch hätte abwehren können.

Wie gesagt, kann sein, dass diese Runde gestern einfach nur Zufall war, aber sie spielte sich gut. :)

Ich sollte meinen alten Nickname wieder nehmen :D

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf AK Maps scheinen nur noch Javlins durch die gegend zu fliegen. Selbst auf QC_Large mit nur 32 Spielern ist oft einfach nur die Hölle los. Da bis du nach 15 Sekunden plötzlich schon wieder Tod, weil dich irgendwas von irgendwo weggekillt hat.

Wenn du in einen Tank/Jet/Heli einsteigts, wirst auch schon so gut wie immer von irgendwo gelockt.

Naja, Javelin kannste aber auch superfix nutzlos machen. Tank/Tankhunter Smoke/Fire Ext., Quads sind meistens zu schnell um wirklich in die Lockrange zu geraten, wenn du nicht grad über die offenste der offenen Flächen fährst, Buggies sind halt kacke.

Flugvehikel können ohne SOFLAM nicht gelockt werden, und Sniper sieht man auf AK fast gar nicht.

Javelin ist halt nur scheiße, weil der Dmg auch ohne SOFLAM zu hoch ist(IMO). Tankhunter ist down nach 2 Javelin. Das ist halt irgendwie.. naja, weißte(klar, liegt jetzt speziell am Tankhunter, MBT braucht 3, aber trotzdem unverhältnismäßig irgendwie).

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zu den sogenannten Normalos gehöre,

möchte ich von Euch wissen, wie ich an diesen DLC komme, denn auf Origin wird da der Premium-Dienst beworben.

Mir ist bekannt, daß dieser DLC erst morgen für uns bereit stehen soll,

doch einige Normalos laufen im Battlelog mit diesem AK-Icon herum.

Ich habe über Origin noch nie etwas gekauft.

Hab ich mich auch gefragt, ich schätze mal den gibts ab morgen einfach im Origin Store und da kannst du ihn dir kaufen.

Yep, ist seit heute drin (wie geplant)

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/p...uctID.251922000

So, ich hab mir den Mist jetzt gekauft, warum erzählt der mir das ich nur auf einen Server joinen kann, wenn ich Armored Kill habe?

Hast das große Update nach der Aktivierung gemacht? Eventuell auch mal Origin + Browser komplett schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast das große Update nach der Aktivierung gemacht? Eventuell auch mal Origin + Browser komplett schließen

Mir wird angezeigt Bf3 sei auf dem neuestem Stand, Browser neustarten und Cache leeren hat auch nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.