Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Jo, und USK12-Titel gibts dann ab 19 Uhr, weil dann alle u12er mit dem Sandmännchen ins Bett gegangen sind :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch vorhin gepostet...

musst wohl bis 23 uhr warten... total bescheuertes system. weil sich ein u18-jähriger natürlich nach 23 uhr nicht mehr sowas kaufen kann :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sniper sieht man auf AK fast gar nicht.

Halte ich für ein Gerücht.

Du spielst ja auch nur HC, wo sich die ganzen Snipermuschis hinziehen wg. Easymode.

Quads sind meistens zu schnell um wirklich in die Lockrange zu geraten,

Also ich hab ja zwangsweise selbst die Jav mit eingepackt. Quads knall ich damit absolut problemos weg. Ich würd sagen 8 von 10 Mal.

Ja, gut, weil Scheißspieler halt, nehm ich an. Wenn ich von der Kante der Lockrange bis straight in die Mitte, am Engi vorbei und wieder aus der Lockrange rausfahre, ist kein Wunder, dass jeder Engi der Welt genug Zeit hat, mich zu locken. Man muss sich halt mit dem Quad schon noch Strecken picken, die nicht genau dort vorbeilaufen, wo 5 Engis mit Jav sitzen, ist klar. Was ich meinte, war, sobald ich auf dem Quad einen Engi sehen kann, kann ich einfach einlenken und bin schnell genug, als dass ich gar nicht erst in die Lockrange reinfahre/sofort wieder rauskomme. Mit MBT geht das um einiges langsamer, da aktiviere ich im Normalfall halt Smoke, wenn's piept.

Ich hab jetzt 30 Minuten auf dem Quad verbracht bisher, mich hat noch keine Jav erwischt. Und ich behaupte mal, dass 30 Minuten jetzt nicht soo wenig sind.

Panzer locke ich interessanterweise meist sogar noch weiter, wenn sie in Deckung gefahren sind. Auf einem 11er Ping Server. :confused:

Ja, der Lock bleibt ungefähr 2 Sek erhalten, nachdem Sichtlinie abreißt. Nichts unnormales(wenn auch balancingtechnisch Müll).

Kommt auf den GameMode an. In Tank Superiority stehen bei mir immer ettliche SOFLAMS.

Sorry, spiele nur CQ, dachte das wär mittlerweile klar :P

Generell nerven mich diese "Fire&Forgett" Waffen.

Hätte ich kein Problem mit, wenn der Drawback ein bisschen größer wäre. Tweaken könnte man imo atm viel bei den Teilen. Lockrange leicht verringern, schnellerer Unlock bei abgerissener Sichtlinie(mir wäre ja ein "sofort" am liebsten, aber das endet nur wieder in riesen Bugs.. Laternenpfahl? LOL KEIN LOCK), bessere Möglichkeit, diese Teile abzuhängen. Zu Beginn war das imo besser gelöst. Wenn man kurz vor dem Einschlag ein Stück vor oder zurück gefahren ist, ist die Jav halt daneben eingeschlagen. Erfordert für den Fahrer ein wenig Timing/Skill, bestraft Unachtsamkeit, lässt einen nach dem Feuern der Waffe nicht mit kompletter Hilflosigkeit zurück. Fand ich angenehmer.

Hab in manchen Runden das Gefühl, es ist heute schon so. ;-)

TV hat 1000m Reichweite. Das ist selbst auf den AK Maps für Infs/Tanks ein bisschen hardcore(von so Maps wie Caspian oder OP Firestorm brauchen wir hier ja gar nicht erst anfangen). 500 oder 750m wäre für die TV besser, stimmt schon. BF2 hatte sie 300m Reichweite, wenn mich nicht alles täuscht(kann man hier leider schlecht in Relation setzen, wie schon häufiger geklärt, aber es fühlte sich dennoch um einiges kürzer an als jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ja auch nur HC, wo sich die ganzen Snipermuschis hinziehen wg. Easymode.

wollt er mir auch schon nicht glauben :D

ich spiel mittlerweile lieber SC, v.a. bei armored kill. bei close quarters war HC wesentlich cooler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV hat 1000m Reichweite. Das ist selbst auf den AK Maps für Infs/Tanks ein bisschen hardcore(von so Maps wie Caspian oder OP Firestorm brauchen wir hier ja gar nicht erst anfangen). 500 oder 750m wäre für die TV besser, stimmt schon. BF2 hatte sie 300m Reichweite, wenn mich nicht alles täuscht(kann man hier leider schlecht in Relation setzen, wie schon häufiger geklärt, aber es fühlte sich dennoch um einiges kürzer an als jetzt).

Wie du schon sagst, wars in BF2 eh anders von der Relation her. Aber da war die TV-Rakete trotzdem viel besser, weil halt viel wendiger. Was für stunts man da allein schon in Kampfhelis hingesetzt hat, um der feindlichen TV-Rakete auszuweichen.... Hier bin ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt mal von einer TV-Rakete getroffen wurde. Selbst im Panzer ist das nie passiert, glaube ich. Hatte auch erst einmal einen Gunner, dier die benutzt hat. Ich selbst habe sie schon ein paar Mal verwendet, musste mich aber auch immer darüber aufregen, dass die so lahm ist. Weiß gerade auch gar nicht, ob die überhaupt one hit kills macht? Na ja, in AK wird sie vielleicht zumindest gegen Panzer etc. ein wenig brauchbarer sein, da man bei großen maps mehr Zeit zum Zielen bzw. Lenken hat. Optimal aber nach wie vor sicher nicht. Mit der TV-Rakete aus BF2 würde ich vermutlich die TV-Rakte aus BF3 abschießen können, sofern sie nicht außer Reichweite ist :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laberkopp.

lass ihn halt, soll er sich mit massenhaft snipern und teamkills aufgrund von fahrzeuggeilheit rumschlagen :)

inb4 "softcore = easymode weil mimimi"

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kann jeder seine Lieblingsservereinstellungen spielen. Hurrr.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TV ist von der Geschwindigkeit/der Wendigkeit in BF3 ganz okay. Die Helis sind weniger wendig, ergo wäre eine wendigere TV eigentlich immer ein sicherer OHK für Chopper. Chopperduelle laufen ja jetzt schon immer nur so ab, dass geschaut wird, wann der gegnerische Heli in Reichweite ist, man seine TV loslässt, und hofft, dass er in der Zeit in Reichweite bleibt und etwas zu früh das Ausweichmanöver beginnt. Wenn das Teil dazu noch wendiger wäre, na oh Hilfe, dann würden Chopper ja nur mehr am Rand der Map umherhovern und warten, dass die Jets den gegnerischen Chopper legen, um anschließend alle 2einhalb Minuten TV auf den Chopperspawn zu geben ^.~

Geschwindigkeit der TV ist so auch okay, imo. Etwas schneller ginge sicher noch.

Bedienbarkeit könnten sie ruhig verbessern. Weiß nicht warum sie diesen Delay und die Übersteuerungssensorik eingebaut haben. Hätten sie die TV einfach gleich weniger wendig machen sollen, statt so einen Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei Helis sind.

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Havoc mittlerweile wendiger als die Viper? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei Helis sind.

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Havoc mittlerweile wendiger als die Viper? :kritisch:

Ja, kommt mir auch so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.