Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Also Meine Meinung zu Armored Kill.

Panzer Übermacht: Macht auf jedenfall Spaß und ist nicht nur was für zwischendurch. Gerade die Aktionen wo man weil es eng wird mit zwei drei anderen verzweifelt auf die Fahne zurast um die Tickets zu retten. Spaß machen auch die extremen Fernkampf Situationen, wo es drauf ankommt wer zuerst trifft. Hatte zwar zuerst ein bisschen Bedenken, weil ich dachte es wird einfach nur TDM für Panzer, aber das was ich gespielt habe, war eher wie WoT. Also sich verstecken und auf den Fein warten.

Die Maps sind alle samt sehr gut Designet. Es gibt meistens mehrere Wege ans Ziel, die nicht wie bei Vanilla nur daraus bestehen durchs offene Feld zu laufen. Die Anzahl der Deckung ist auch extrem hoch, überall kann man sich verstecken um sich mal zu erhohlen. Gerade auf Alborz Mountains hat man extrem viel Freiheit. Man kann alle Fahnen flankieren, von Hinten angreifen..... Man sieht auch ganz klar das DICE viel liebe ins Detail gesteckt hat. Schaut man mal bei Bandar Desert genau hin erkennt man so viele Einzelheiten. Die Rasensprenger waren glaub ich das Faszinierendste für mich :D und wenn man die angeguckt hat, ist sogar der Bildschirm nass geworden (Magie). Die Promenade sieht ebenfalls sehr geil aus und das Farbsetting ist der Oberhammer. Diese protzigen Villenhäuser mit schicken Pool und überall Paketboden einfach schön. Auf Armored Shield freu ich mich am meisten, aber die habe ich mir fürs Wochenende aufgehoben.

Die neuen Fahrzeuge gefallen mir auch sehr gut. Was ich nicht so schön finde ist das der US Panzerzerstörer schneller ist als der Russische (Russische auf Ketten, Amerikanischer auf Rädern). Somit können die Amis immer „leicht“ die fliege machen. Beim Quad nervt mich das es wenn man Schnell gegen Felsen fährt sofort explodiert. Ich habe nichts dagegen das es kaputt geht (~30%) aber das man stirbt ist blöd. Da man bei dem Tempo auch nicht immer jeden Felsen sieht. Die Mobile Artillerie ist aus meinen Augen wirklich Sinnvoll. Nicht OP aber auch nicht UP. Gerade wenn man mal bock auf ne ruhige Runde hat, (und nebenbei was isst^^) schnappt man sich die Mobile Artillerie und ab geht die Luzi. Ein fähiger schütze kann das Team auch wirklich gut unterstützen. Und die Maximale Reichweite von Ca. 750-800 Metern, find ich vollkommen in Ordnung. Das Gunship ist nach meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzes. Als Spawn oftmals unbrauchbar (da am Maprand, oder außerhalb der Map) und zum kämpfen hält es zu wenig aus. Das ganze wird dadurch begünstigt das es immer über die feindliche Base fliegt, und somit das C-RAM oder der PANSIR es problemlos abschießen kann, und selber unverwundbar ist. Dazu kommen noch Jets, Helis, Javlin, Stinger, Igla..... und das Gunship ist ruckzuck down.

Mein Fazit ist: das „alte“ Battlefield Feeling bekommt man beim spielen der Karten auf jedenfall. Wenn über TS noch eine Prise Taktik dazu kommt macht es Hundertmal mehr spaß als Vanilla. Auch wenn ich die DLC Politik von EA nicht unterstütze, die 15€ waren es mir wert. Dickes Lob an DICE.

Über TDM; SQDM, Rush kann ich nichts sagen, zocke ich selten bis garnicht.

Und jetzte gute Nacht, und ich hoffe mal auf ein Community Zocken. HOOAH

Für Rechtschreibfehler keine Haftung. Es ist 0 uhr :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quatt

ich find die witzig... wenn man damit abhebt enstehen zum teil ganr lustige stunts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quatt

ich find die witzig... wenn man damit abhebt enstehen zum teil ganr lustige stunts. ^^

Japp ich finde die von der Physik her garnichts "so" schlecht wie die anderen Fahrzeuge. Steuern sich eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Quads haben sie imo etwas zu sehr ver-gummiballt. Machen zwar echt Bock, aber dem Spiel tut's doch ein bisschen einen Abbruch, wenn man mit dem richtigen Speed und dem richtigen Winkel einfach mal plötzlich über einen gesamten Flagpost rüberspringt und sich in dem Moment eher fühlt wie ein niedrigfliegender Z11 ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Quads haben sie imo etwas zu sehr ver-gummiballt. Machen zwar echt Bock, aber dem Spiel tut's doch ein bisschen einen Abbruch, wenn man mit dem richtigen Speed und dem richtigen Winkel einfach mal plötzlich über einen gesamten Flagpost rüberspringt und sich in dem Moment eher fühlt wie ein niedrigfliegender Z11 ^.~

Zumal man mit dem Quad noch schneller ist als mit der Z11/Little-Bird :roflmao:

Also mal mein kleines Fazit:

Das BF feeling ist in den AK maps wesentlich besser, endlich kann man mal wieder ordentlich flankieren bzw. sogar Flankierer flankieren :D

Man kann sich oft in Außenteile der Map zurückziehen oder halt auch an den Flaggen actionreiche Kämpfe haben.

Albortz könnte manchen zu langweilig sein - mir persönlich gefällts sehr gut, bis auf den Fakt das man beim Berg hochlaufen oft durch die Sonne nix sieht.

Die neuen Fahrzeuge sind recht lustig. Die TDs sind bei den Amis schneller, dafür aber auch größer als die der Russen - finde ich einen fairen Ausgleich.

Das Gunship ist megasinnlos, das ist spätestens nach einer halben Runde um die Map tot.

Die Raketen-Arty ist auch eher sinnlos - klar sieht man auf der Map die Einschläge und kann das so recht gut koordinieren, aber so wirklich viel killt man damit nicht, selbst wenn man eine ganze Runde drin sitzt (zumal diese mini-Karte die aufpoppt wenn man M drückt lächerlich ist).

Also ich kanns nur empfehlen, ist die 15€ definitiv wert - und wenn sich dieses DLC besonders gut verkauft dann rallen die bei EA/Dice hoffentlich wie wir uns das nächste BF wünschen (die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Quads haben sie imo etwas zu sehr ver-gummiballt. Machen zwar echt Bock, aber dem Spiel tut's doch ein bisschen einen Abbruch, wenn man mit dem richtigen Speed und dem richtigen Winkel einfach mal plötzlich über einen gesamten Flagpost rüberspringt und sich in dem Moment eher fühlt wie ein niedrigfliegender Z11 ^.~

Zumal man mit dem Quad noch schneller ist als mit der Z11/Little-Bird :roflmao:

ohh look!

is it a bird? :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts einen Grund das der so langsam ist? Weil eigentlich fliegt der in echt ja auch 250km/h

wenigsten im steilflug könnte er ein bisschen schneller sein. Wenn man abhauen will, kommt es einem immer so vor als fliegt man in Gelee :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist so langsam damit auch die aller schlechtesten noch Air vehicle mit der RPG holen können. Wenn man versucht mim LB Infanterie zu jagen kriegt man instant eine RPG zwischen die Augen, entwertet den total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist so langsam damit auch die aller schlechtesten noch Air vehicle mit der RPG holen können. Wenn man versucht mim LB Infanterie zu jagen kriegt man instant eine RPG zwischen die Augen, entwertet den total.

Wenn's mal RPG wäre. Meistens zieht doch jeder mit seiner Primary einfach aufs Cockpit und kloppt dich genau so raus, als wärst du ein stinknormaler Inf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ab und zu finde ich ihn ganz brauchbar. Und wenn es nur dazu ist das Gunship runter zu hohlen.

Eben habe ich etwas erlebt, das hätte ich in Bf3 für unmöglich gehalten. Auf einem Puplic Server einen Schusswechsel über mehrere hundert Meter. Ich musste sogar auf Einzelschuss stellen, und mir ging die Munition aus. Aber dann sind glücklicherweise die Tanks nachgerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK ist auf alle Fälle der richtige Weg den BF3 hätte bestreiten sollen. Die hätten statt Basar, Metro und Tehran HW lieber die Maps von AK reinstellen sollen.

Das Gunship ist meiner Meinung nach recht sinnlos und hätte lieber gegen ein Transportflugzeug ersetzt werden sollen, weil der Para-Einstieg schon von taktischen Vorteil ist und daher deren Radarstation oft umkämpft wird. Dadurch hätten sie für die Russen auch die Tupolev aus dem SP nutzen können.

Was ich eher schade finde ist, dass sie für die Ladebildschirme nicht "Fire from the Sky" genutzt haben. mMn die beste Ladebildschirmmukke die BF3 zu bieten hat und nirgends genutzt wird.

Wem es gerade nix sagt:

Bearbeitet von wedge13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach

find die thermal sicht auch ganz angenehm, da dann mal die augen weniger geblendet werden. ^_^

bist ja dann sonst wie vor nehm scheinwerfer gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach

Ja. Wie leicht man damit Inf ausschalten kann ist ein Wunder. Würden sie das entfernen wär das Gunship diesbezüglich nicht mehr so OP(also, gegen Inf halt). Dann noch etwas höhere Widerstandsfähigkeit, und es wär ganz gut, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.