Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

@Alvias: Simmt, dass es bei einer anständigen TV und der Reichweite noch mehr baserape geben könnte. Reichweite zu verkürzen wäre da dann auch keine Lösung, da das bei der Weitsicht und den maps zu billig wäre. Im Prinzip hätten sie die TV dann gleich rauslassen können statt sie so schwerfällig zu machen. Eigentlich das selbe wie bei den Flugzeugen. Ja, wir haben Flugzeuge. Nein, die können nicht viel.

Aber die Chopper-Duelle, an denen ich bisher teilgenommen habe, laufen meistens so ab, dass die Piloten sich gegenseitig mit normalen Raketen und Heat Seekers beschießen und die Gunner mit dem MG. Dann gewinnt entweder der, bei dem der Gunner öfters trifft oder der, der einmal die Heat Seekers zur richtigen Zeit abgefeuert hat. TV-Raketen-Duelle hatte ich sogar noch gar nicht. Höchstnes kams mal vor, dass einer von beiden ein, zwei TVs ins Leere geschossen hat, wenn ich Pilot war. Als Copilot habe ich schonmal einen Heli vom Himmel geholt, aber ehrlich gesagt auch selten. Wobei ich auch nicht so extrem oft im Kampfheli als Copilot sitze, also auch noch nicht viel mit der TV-Rakete geschossen habe. Wie bei BF2 wollen die meisten immer nur Copiloten sein, weils dann eher kills gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei BF2 wollen die meisten immer nur Copiloten sein, weils dann eher kills gibt.

In meinem Fall ist liegt´s daran dass ich nicht wirklich gut fliegen kann!

Dafür kann ich umso besser feuern!

Ich bin aber nicht so´n Typ der auf den Heli wartet, die Gunner-Position einnimmt und auf den nächst besten Piloten "wartet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber nicht so´n Typ der auf den Heli wartet, die Gunner-Position einnimmt und auf den nächst besten Piloten "wartet"

das sindja auch die gamer, die c4 an ne flagge legen und sich dann verstecken bis eienr kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei BF2 wollen die meisten immer nur Copiloten sein, weils dann eher kills gibt.

In meinem Fall ist liegt´s daran dass ich nicht wirklich gut fliegen kann!

Dafür kann ich umso besser feuern!

Ich bin aber nicht so´n Typ der auf den Heli wartet, die Gunner-Position einnimmt und auf den nächst besten Piloten "wartet"

Stimmt, es gibt natürlich auch welche, die sich das Fliegen nicht zutrauen. Aber richtig so, dass du es dir da nicht einfach bequem machst und auf einen Piloten wartest :).

Ich bin aber nicht so´n Typ der auf den Heli wartet, die Gunner-Position einnimmt und auf den nächst besten Piloten "wartet"

das sindja auch die gamer, die c4 an ne flagge legen und sich dann verstecken bis eienr kommt

Jo, das geht mir auch auf den Keks. Aber immerhin sieht man sie oft früh genug, hehe.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg fast NIE Heli. Wenn dann ist ein Freund im TS der mich fragt ob ich Bock habe mit ihm Heli zu fliegen.

Wenn ich mich ans Steuer setze, dauerts maximal 1 Minute bis ich wieder runtergeballert werde! Demotivierend!

Im BF2 war ich richtig gut! Ab in den Havok und Kubra Gedammt! Oder die Oilfields geslalomt! ^^

Das kuriose dabei ist ja: Ich weiss nie wie die Jungs das machen IMMER den Heli zu "bekommen" :confused:

Wenn ich loszocke sind die Helis always on Air!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kuriose dabei ist ja: Ich weiss nie wie die Jungs das machen IMMER den Heli zu "bekommen" :confused:

Wenn ich loszocke sind die Helis always on Air!

Da ich Heli fliegen liebe kann ich dir das ganz genau sagen:

Warten und timen.. :)

Der durchschnitt der BF3 Heli Piloten bleibt ca. 5min in der Luft würde ich schätzen.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kuriose dabei ist ja: Ich weiss nie wie die Jungs das machen IMMER den Heli zu "bekommen" :confused:

Wenn ich loszocke sind die Helis always on Air!

Flugfeld warten, easy as that.

Trainieren geht am besten übrigens auf leeren Servern mit FastSpawn. Viertel - halbe Stunde Training reicht, um public alles abzuhängen. Ich empfehle meistens "Speedrun" über Caspian Border so niedrig wie möglich (

).

Rest musst du halt public dann üben, wann und wo du hindogded um ner Heatseeker zu entgehen und so Spielchen, aber das geht auch recht schnell ins Blut über. Ich konnt anfangs mit Choppern auch _gar_ nix anfangen, aber mittlerweile häng ich Heatseeker dann auch schon unter der ein oder anderen Brücke ab.

Seatswitchen kann man allein auch super üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugfeld warten, easy as that.

Das hab ich noch nie gemacht. :trollface:

Mir kommts dann imemr so vor... wie soll ich sagen...nutzlos lol

lieber in den Buggy und Flags einnehmen! WIR HAM DOCH KEINE ZEIT! **auf die uhr klopf**

Rest is aber ok was du sagst. müsste ich mal machen, aber mich nervt ja schon die Flugphysik iwie..

Also zumindest was ich bis jetzt mitbekommen und selbst ausprobiert habe! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch vorhin gepostet...

musst wohl bis 23 uhr warten... total bescheuertes system. weil sich ein u18-jähriger natürlich nach 23 uhr nicht mehr sowas kaufen kann :lol:

Nochmal zu nachfrage. Ist es zwischen 6-23 Uhr garnicht möglick AK zu kaufen?

Denn sooft ich es auch versuche immer diese Meldung : "Diese Daten sind leider ungültig. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben."

Oder kann es sein das Origin ein problem mit dem alten Ausweis hat? Man kann ja auswählen zwischen Neuem und altem Ausweis. Ich nehme immer den alten (hab ja auch noch den alten)

EDIT: Jetzt gehts.

Total DUMM mann muss das "D" (für Deutschland) nochmal mit eingeben, obwohl es schon voreingetragen ist.

Naja.

Bin ich verfichtet meine echte Adresse anzugeben beim Kauf? Ich will nicht das EA alles weis über mich.

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs im Keyshop, Origin interessiert es nämlich nicht die Bohne, wenn du einen Key hast und direkt eingibst. Nix 23 - 6 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnummer, Name, Anschrift...... .

Muss man doch immer, wenn man ne Rechnungsadresse angibt.

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.