Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand mal sagen, was der Unterschied zwischen den VorbestellerBoni und den CollectersEditionFeatures sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Open Beta wurde um ein paar Tage verlängert. Dieses Wochenende (22.-23. Juni) gibts es auch DoubleXP.

Außerdem ist der erste Test von GameStar da: 90/100 Punkten.

 

Habe mir jetzt einfach für 35€ einen Key bei mmoga gekauft. Überraschenderweise schon gestern erhalten. :daumenhoch:

Bearbeitet von AlexLeon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade den Key für um 25€ gesichert :-)

Freue mich tierisch auf das Game, habe den Vorgänger ohne Ende gesuchtet!

 

Ein paar Leute hier anwesend mit denen man öfter mal ne Partie zusammen online spielen kann? Mit Ts und so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zeit war ich nicht so angetan von dem Spiel im Vergleich zu CoH 1 und COHO, allerdings nachdem ich die russische Fraktion gespielt hatte war ich begeistert, eher mehr positiv gestimmt als Tage zu vor beim Erstanspielen.

Insgesamt ist das Spiel gut, die Kampangne fesselnd, aber der MP braucht noch etwas an feinschlif, geht mir zu schnell zum Endgame (Panzer), auch die Antitank Infantrie ist gegen Panzer haushoch unterlegen.

 

@Entenkiller

 

Mein Nick as always is Kiwi-NZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt es irgendeinen Grund von Eastern Front auf CoH2 zu wechseln ? Denn was ich bis jetzt an Tests gelesen habe war nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste den key den gekauft?

Schau mal hier! Ist mittlerweile aber ein wenig teurer glaube ich.

 

@Kiwi:

Nice, ich meld mich nächste Woche in Steam bei dir wenn ich dann wieder Zuhause bin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die russischen Unterstützungseinheiten ein bisschen OP. Die sind zwar offensiv schlechter als die Deutschen (war jetzt mein subjektiver Eindruck), aber da die immer mit einem halben Armeekorps Mörser, MGs, ... besetzen bekommt man die viel schwerer vernichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal , man kann im mp ja Missionen mit nem Kumpel zocken, derzeit aber nur 1941 , und habe da cirka 40% ... Wovon ist das abhängig das man ins nächste Jahr kommt ? Coh1 war iwie cooler ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch geholt und war echt überrascht, wie "gut" die AI ist. Doch jetzt ist mir klar, dass die AI einfach nur "cheatet" und mehr Einheiten baut als sie Ressourcen haben könnte, also ist es quasi totaler Quatsch gegen die zu spielen, außer man steht auf die Qualen.  Hätte eigentlich mal erwartet, dass in nem Strategiespiel von 2013 die AI klug genug ist, taktisch zu denken und mit ihren Ressourcen umzugehen... einfach pro Schwierigkeitsgrad der AI mehr Einheiten geben ist ne schwache Leistung.

 

Aber dafür macht der Multiplayer mehr Spaß, 1on1s gewinne ich jetzt sogar ab und zu, und 2on2 mit nen Mitstreiter im TS macht dann schon echt Laune. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die KI-Schlacht Krim auf Hauptmann spiele schaffe ich es mit dem Bot-Verbündeten (auch wenn der ein vollkommen willkürliche, unberechenbare Caporder hat^^) zu Beginn meist 3/4 der Karte einzunehmen und pflanze dann auch auf einige Punkte Spirtnachschubposten. Und dann kommen die beiden KI-Gegner aufeinmal mit 3 T34/76, das nervt ziemlich. Habe die KI-Schlacht jetzt zweimal gespielt und zweimal habe ich verloren obwohl ich 500 Punkte habe und die Gegner-KI einfach meine Basis plättet...

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

Ich suche noch Mitspieler für CoH2.

Egal für Kriegsgebiet,coop gegen K.I. oder gegen andere Spieler.

Ich muss dazu sagen das ich nicht so der über RTS Spieler bin, bis auf etwas World in Conflict und CoH1 habe ich nicht viel RTS gespielt.

Wen es also primär um das gewinnen geht wird wohl mir nicht gerne spielen wollen.

Ich habe auch CoH1 dafür gilt der Gesuch natürlich auch:D

Mein Steamnick lautet

Tuhnafisch#8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.