Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Company of Heroes 2 ist bei den Steam Tages-Angeboten um 75% reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Company of Heroes 2 ist bei den Steam Tages-Angeboten um 75% reduziert.

 

Kanns zur Zeit auch nur empfehlen, das neue Addon hat echt spielerisch viel geändert, und an der Balance wird auch fleißig gefeilt. 

 

Aber die zwei neuen Armeen sind halt nur in dem Western Armies Addon, das kostet auf einigen Keyshops gerade aber auch nur um die 14 Euro, was voll klar geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find immernoch der DLC wahn geht bei dem Game bisl zu weit... haben will ich es zwar, aber nur u10€.

 

Solange zock ich lieber Blitzkrieg, Eastern Fron, Botb und co. :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet nur 7,49€. Also kaufen. Hopp Hopp.

 

Und bis auf die "Kriegschauplätze" kann man jetzt auch alle DLCs gedropt bekommen. Und die neuen Skins, Kommandanten und Bildumrandungen kann man nicht einmal kaufen, sondern nur gedropt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptgame hap ich ja du du.. mensch :P

Find es aber lange nicht so gut wie CoH 1. :)

 

Company of Heroes war für mich immer der Inbegriff von Basenbau, Flaks, Bunker, Panzersperren etc.

 

und bei CoH 2 fehlt einfach so viel... naja noch läuft CoH 1 ja dank Steam. :P

 

Wenn Western Army krams iwo im Sale ist, gönn ich mir das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so Schelde -und Lyonspieler. Bleibt du mir bloss fern vom Spiel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich spiel alles. :P

und auch Gilroys Hafen :D

 

Aber dennnoch fehlt mir einfach zu viel bei CoH 2.

 

Auch so viele Panzer und Fahrzeuge, und die Kommandanten Bäume sind auch so klein und meh... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher in CoH1 habe ich fast ausschließlich 2vs2 Gilroy gespielt. Die ersten 3 Minuten habe ich jeden einzelnen Mausklick immer gleich gemacht. Und wenn dann Engstellen mit Bunker, MGs, Paks, Minen und Sperren abgedichtet waren, war ich glücklich. Ist dann halt in Arty-Gecampe ausgeartet. Wirklich steigern konnte man sich da nicht.

 

Seit es das in CoH2 nicht mehr gibt und man gezwungen ist viel dynamischer spielen und ich bin eigentlich froh, dass man mich aus dieser Igel/Arty/Camping/Defensiv-Haltung herausgezwungen hat. Man hat dann viel mehr vom Spiel finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man "kann" so Gilroys als Beispiel spielen, gibt aber auch viele die es nicht machen. Durch die Einheitenvielfalt, die dicken Kommandobäume und co. hast du bei CoH 1 jedoch viel mehr möglichkeiten imho.

 

Vorallem aber habe ich auch die Kampagnen bei CoH 1 geliebt weil die einfach so geil gemacht waren und beim zweier... nix.

Das regt mich auch auf, bei CoH 1 hast du bei den Dlc´s ja wenigstens noch bisl SP mitgeliefert bekommen und jetzt zahlste rein für MP.

 

Wo ist da der gute SP hin? Das war mit das geilste an CoH... Landung in der Normandie oder auch die TigerAss Kampagne :wub:

 

Dann wäre mir der Western Front auch 20€ wert... so ne Kampagne wäre doch cool mit der neuen Grafik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich die Geister. Ich kann nicht bestreiten, dass ich auf den Karten keinen Spass gehabt hätte. Ganz im Gegenteil. Es hat natürlich auch gebockt, zwischendurch den Feind mit Fallis oder Kommandos zu ärgern, alles kaputt zubomben und am Ende ne fette Schlacht und es gab ja nicht nur diese Karten. Insgesamt machen sie, glaube ich, sogar den kleineren Teil aus. Aber insgesamt finde ich CoH2 trotz geringfügiger Balanceprobleme (mit der Implementierung neuer Armeen natürlich auch nicht vermeidbar) irgendwie abgerundeter und das Early und Midgame macht mir da einfach mehr Spass.

 

SP ist nicht Geschmackssache, ich bin eher der MP-Typ. Ich kann mir aber vorstellen das Normandie noch durch ToW nachgereicht wird (dann natürlich nicht ganz im Stil einer Kampagne, aber immerhin)

 

€: Wie gesagt. Jeder spielt das worauf er Lust hat und alle sind zufrieden.

€2: Lobby wurde mit dem letzten Patch übrigens auch implementiert.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

 

Das ich das auf Bfg mal erleben darf :heul::somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Region um Montargis, bis zur Vergasung damals gespielt. entweder ich und noch nen kollege oder gar 4 mann ausm clan damals. Meiner meinung nach eine der besten maps, und definitiv die beste 4vs4. in allen möglichen kombis gespielt, lustig wars immer mit den briten direkt am anfang mit 2 mann in den fuel-sectors in der mitte die basis aufzubauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Mods: Sega hat bekannt gegeben dass die gerade an Modtools arbeiten, wenn die gereleased sind wirds bestimmt auch recht zügig gute Mods für CoH2 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.