Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Sega? Modtools? Das glaub ich erst wenn ich es sehe, Sega waren immerhin die, die die Total War Serie was mods angeht relativ kaputt gemacht haben.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, einer von den Devs von Relic hats in nem Interview gesagt. 
 

GS: How are the existing armies in Company of Heroes 2 being changed for this expansion?

QD: A lot of what we did with the old armies was actually play them against the Western Front armies while they were in development and release balance changes live in anticipation of the new armies. We have been working through these changes gradually through the 20 or so updates we did to the live game while in development, and then there will likely be a big balance patch shortly after launch.
There’s also a bunch of stuff outside of the core armies that original Company of Heroes 2 players will get, such as custom games lists, user-generated content, and mod support. Those are some of the big changes that are coming, but we’ve been working on little things as well. For instance we’ve completely reanimated the rifle animations so all the armies will be getting those and they look a lot better and feel a lot better than the originals. It’s a constant iteration process of grooming the game every time we deploy a new update or patch or piece of content, and we want everyone to benefit.

GS: Wait, what was that you said about modding?

QD: We’ve talked about it, the community wants it, and we’re working on it. We had some great exposure to the demand when we released our world builder map editor tools and there are now, I think, over 1,200 community maps in Steam workshop. So yeah, there’s no arguing the demand is there; that’s absolutely evident.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die art , wie er auf die 2. frage antwortet. Könnte der Herr Bach nicht mal bei dem in Lehre gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoH2 ist besser.

 

€: Wenn du vor hast, dass im Age-of-Empire-Style zocken dann lohnt es sich aber nicht.

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COH2 hat hat n anderes Gameplay als das erste. Ich finds schneller und leicht unübersichtlicher. Aber es amcht schon Spaß. ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser defintiv nicht.

Vergleichbar... man kann se beide Spielen, ich mag das erste immernoch lieber wegen all den Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf die Spielmechanik auch nich unbedingt miteinander vergleichen. ;) Am besten mal nen Twich Stream gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, sind halt zwei unterschiedliche Spiele.

Ich sach ja, man kann se beide Spielen. :P

 

und für acht euro schlag zu.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 8 € kannst nicht viel falsch machen, ich find das Spiel klasse, ist halt wie schon gesagt teils recht hektisch und wird manchmal etwas unübersichtlich wenn Einheiten an mehreren Fronten gleichzeitig unter Beschuss sind.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schön hab es mir jetzt mal gekauft  ;)

War erst verwirrt denn auf den ersten paar Seiten hier war der Tenor "Wuhhhuuu GEIL NEUES COH, beschte wo gibt!" und ein paar Seiten weiter dann "SO EIN SCHEIß, TOTAL VERHUNZT, P2W UND INGAMESHOP, ZUM GLÜCK NICHT VORBESTELLT!"  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem ganzen Geld ausgeben für noch so ne mini kampagne und missionen nervt mega. Die Addons bei Coh1 waren viel ausführlicher und auch die Kampagne war einfach besser... ich liebe ja gute Sp RTS Games, nur leider gibts kaum noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar Stunden kann ich sagen das es schon Spaß macht. Ist im großen und ganze keine großer Sprung zu CoH1 aber seien wir ehrlich der großen Masse an Spielern (sieht man bei Bf-G ja auch oft :D ), kann es ein Entwickler sowieso nicht recht machen. Entweder sind es zu wenig Neuerungen oder zu viel und alle schreien "früher wars viel besser" 

Das spiel wurde teilweise vereinfacht. Die Panzer müssen nicht mehr aufgelevelt werden sondern werden immer auf der gleichen Stufe produziert und bekommen aufgrund ihrer Abschüsse zusätzliche Panzerung etc. Find ich aber eigentlich gar nicht schlecht.  Das gleiche mit den Doktrin. 
Was ich zurzeit eher nervig finde ist die Tatsache mit dem Schneesturm, ich finde das macht das Spiel unnötig kompliziert. Was ich ganz lustig finde ist das Eis. Das bringt die Chance das man aus einer unterlegenen Situation noch als Gewinner hervor geht (wie vorhin als mir zwei Panther abgesoffen sind weil der Gegner einfach das eis zerstört hat  -_- )

Alles in allem nicht schlecht, muss aber noch ein bisschen mehr spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.