Zum Inhalt springen
PrometheusX

Company of Heroes 2

Empfohlene Beiträge

Am 21. Juli kommt ein neuer Patch mit grösseren Gameplayänderungen (die schon in der Alpha getestet wurden). Der Coretree sollte jetzt wieder interessanter werden. Link

 

Neuer Patch ist da, macht Spaß. Längeres Midgame, heavy Tanks kommen erst später, man kann auch mal in nen Medium Tank investieren ohne Angst zu haben dass da nach zwei Minuten nen IS-2 oder Panther um die Ecke kommt.

 

Und hier ein wenig Teasing für das Addon. (Man muss einmal das Alter bestätigen und dann den Link noch mal klicken... Webdesign hell yeah)

 

ukf_blog_unitrender_churchill_mk-vii.png ukf_blog_unitrender_churchill_avre.png ukf_blog_unitrender_churchill_crocodile.

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War, ist und wird immer besser sein als Company of Artillery.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

 

Najaaaaaa besser ist ansichtssache.

Ist schwer die Spiele zu vergleichen.

Das Thema hatten wir ja oft genug... ich persöhnlich mag CoH 1 lieber, alleine schon wegen der ganzen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War, ist und wird immer besser sein als Company of Artillery.

Man spielt auch nicht "Schelde" :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Lyon oder Gilroy oder Flusstal Vire oder Achelous River oder ...

 

Viel im 2vs2+ Bereich wurde damals häufig durch indirektes Feuer bestimmt. Man konnte sich einfach zu gut einbuddeln. Da finde ich CoH2 doch deutlich dynamischer. Außerdem sind in CoH2 viele Kleinigkeiten verbessert worden. Das einzige was mich manchmal in CoH2 nervt ist das RNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2vs2 ist auch langweilig :P

Am meisten Spaß machte mir persönlich immer Montargis Region. Route N13 war auch spaßig, erforderte aber sehr gutes Teamwork, und das man wusste was man da anstellt.

Und aufmerksame Leser haben jetzt festgestellt, das ich nur maps nannte, die von Haus aus zu groß für effektiven Artillerie-Einsatz sind :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb 2vs2+

 

2vs2 geht ja noch, alles darüber ist schlimm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoH2 ist n super kompetitives Spiel mit guter Balance geworden. Macht einfach Spaß und ist herausfordernd. Am meisten spiele ich halt mit nem Kumpel 2on2s zusammen, da muss man dann zusammen als Team funktionieren. Und nachdem ich wahrscheinlich mittlerweile 300 Stunden mit Headbanger zusammen gespielt hab, klappt das immer alles gut. 

 

CoH1 fand ich im Gegensatz dazu immer sehr langweilig. (Habe dort aber nie irgendwelche Mods gespielt). Aber für Mods gabs ja dort wahrscheinlich auch kein Matchmaking, kann also gar nicht so gut gewesen sein wie CoH2 jetzt ist. ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch immer mit einem Mate spielst, könnte man vielleicht mal ein 2vs2 gegeneinander zocken? Ich und mein Mate sind jetzt zwar nicht besonders High-Skilled (im Ranking, irgendwo zwischen 8000 und 10000 :ugly:), aber wenn ihr mal  Lust habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb 2vs2+

2vs2 geht ja noch, alles darüber ist schlimm^^

Nö. :derb:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch immer mit einem Mate spielst, könnte man vielleicht mal ein 2vs2 gegeneinander zocken? Ich und mein Mate sind jetzt zwar nicht besonders High-Skilled (im Ranking, irgendwo zwischen 8000 und 10000 :ugly:), aber wenn ihr mal  Lust habt^^

 

Können wir gern demnächst mal machen :lol: Headbanger und ich spielen aber nur Achsenmächte :ugly:  :ayeaye:  (An mir liegts nicht, haha).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir eigentlich auch^^ Wir könnten ja wechseln. Weil Achse gegen Achse ist irgendwie, nunja, blöd^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.