Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

3:05 HOW DO YOU GET ALL PLAYERS TO PLAY THE MAPS?

CLUSTERFUCK AHOI!

Wir sehen dann also Caspian Border Mapdesignwieder bei dem 3+ Flaggen zusammengepfärcht werden damit die CQC Lone-Wulf Rambo Spieler auch Conquest spielen?

Ich will die Close Quarters Only Affen nicht auf großen Conquest Maps sehen! Steckt die in kleine, CQC Maps wie dem CLOSE QUARTERS DLC!!!

Da sind die gut aufgehoben! Denn von Teamwork haben die noch nie was gehört.

 

Haste schon mal Conquest Domination gespielt,da herrscht mehr Teamplay wie bei manch anderen Modis?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Sid sieht das zu eng, auf Shanghai Siege gibt es ja auch das Hochhaus und die Tunnel die an Close Quarters erinnern und wo man eben ohne Fahrzeuge schlachten gehen kann.

 

Die Mischung machts aus, weshalb ich das BF3 DLC Armoured Kill nicht so mochte, obwohl ich auf grosse Maps stehe und dann immer wieder auf BTK und Aftermath landete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:05 HOW DO YOU GET ALL PLAYERS TO PLAY THE MAPS?

CLUSTERFUCK AHOI!

Wir sehen dann also Caspian Border Mapdesignwieder bei dem 3+ Flaggen zusammengepfärcht werden damit die CQC Lone-Wulf Rambo Spieler auch Conquest spielen?

Ich will die Close Quarters Only Affen nicht auf großen Conquest Maps sehen! Steckt die in kleine, CQC Maps wie dem CLOSE QUARTERS DLC!!!

Da sind die gut aufgehoben! Denn von Teamwork haben die noch nie was gehört.

 

Haste schon mal Conquest Domination gespielt,da herrscht mehr Teamplay wie bei manch anderen Modis?!

 

In BF3 sehe ich das meiste Teamwork bei TDM.....

 

Man kann eh nix mehr an dem BF4 Mapdesign ändern. DICE hat die Entscheidung schon getroffen.

Ich hätte mich drauf gefreut endlich wieder Maps ala Kubra Dam, Fushe Pass und Co. zu sehen die eben nicht die Flaggen so dicht zusammengeklatscht haben sondern anstängig über die ganze map verteilt.

 

Wir werden sehen wie das in BF4 dann ausgeht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SID

 

Also es gibt immer orte an denen CQC möglich ist siehe gulf und jede andere airmap. Es gibt immer stellen an denen sich viele häuser tummeln und darin sehe ich nichts schlechtes. Amm die Fahrzeuge in BF3 sind OP besonders der jet. Ein guter jet pilot kann np die ganze map umboxen. Das ist total lächerlich. Liegt auch zum größten teil daran das BF3 viel zu leicht ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha XD In BF2 kann man schnell kills machen. Ja 5 bomben. In BF3 ist es aber so einfach alle infs down zu halten da durch 3D spoting du einen legalen wallhack hast. In BF2 konntest du und wirst auch von jedem pubhero runtergeschossen wenn er anfängt 6 raketen zu spamen. Du brauchst wesentlich mehr spielübersicht. In BF3 kannst von 1000 metern aus rocket pods spamen und bist untouable. Perse kann man auch sagen und da stimmen fast alle guten piloten überein. Um richtig gut im Jet in BF2 zu werden braucht man ca 6 monate. In BF3 arm aber war 2 wochen und du bist einer der top piloten die gerade fliegen.

 

Ich glaube ich kann schon recht gut die sachen verlgeichen^^

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Details kann man natürlich diskutieren, aber alles in allem macht die aktuelle Alpha einen wesentlich ausgereifteren und fertigeren Eindruck als Bf3 zur damaligen Zeit. Wenn ich an z.B. diesen Pixelhaufen "Minimap" oder dieses "elegante" graue Chatfenster bei Bf3 denke, das bis zur Open Beta immer noch enthalten war. Ob sich am Spielgefühl allerdings was getan hat, lässt sich (imho) bei den Videos schwer beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl ne 0 hinten dran vergessen, 25 sind bei ARMA 3 am basteln und eventuell an den DLCs bei DICE LA.

Der Rest der 500 hängt bei Mirrors Edge 2 und Battlefront 3.

 

Ausser du hast Belege, ich glaub die Zahl so nicht, eventuell sinds jetzt noch 25 dedizierte Leute fürn Schliff und der Rest arbeitet dual-use.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der entwickler von http://rconnet.de/ ist nen ehmaliger BF2 dogfighter (Eurofighter) der war in stockholm vor der E3. Es arbeiten z.B zwei an den Serverzeugs einer im moment an battlefront davon. Insgesamt waren es zu dem zeitpunkt mai 2013 25 Leute die an BF3 gearbeitet haben. Wie es jetzt ist kA. In einem Interview (verlinke ich noch) meinte auch DICE das es ein kleines team ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erschreckt mich jetzt richtig, wenn ich daran denke dass der Matros wahrscheinlich ein 3-5er Team nur für den SpecView hat und dann gar nur 20 übrig bleiben.

 

Gut, BF4 ist in grossen Teilen doch wieder copy & paste wie man gerade sieht, mittlerweile von der Entwicklung her so gut wie gegessen und die Premium bzw. DLC Leute sitzen ja in LA.

Dennoch ist so damit zu rechnen dass es bei den 5 DLCs und somit dem AUS des Supports Ende 2014, also nach knapp +1 Jahr (!) bleiben wird, da ja Mitte 2015 zum Kinostart von Episode VII zeitgleich Battlefront 3 kommt und dann die LA Gruppe diese DLCs schon in Entwicklung haben sollen.

Ach Gott, ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken über den Dreck..

 

Es macht sich leider schon wieder Ernüchterung breit noch bevor ich das Spiel ganz gesehen habe, not good, not goooood.

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich warum machst dir gedanken? Ein kleines Team heißt nicht das es gleich schlecht ist. Ich meine BF4 machte wirklich einen sehr ausgereiften eindruck. Man sieht das auch das sie sich darauf fokussieren ein teamplaybasierendes Spiel zu entwickeln. Meine es gibt ne offene Beta da kann jeder (außer nen jet pilot haha) sehen wie BF4 ist :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig brauner, ich hab nie gesagt, dass jets in bf3 nicht sehr stark/zu stark sind; ich hab nur gesagt, dass sie in bf2 noch schlimmer waren, wieso das so ist, hast du eh schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3:05 HOW DO YOU GET ALL PLAYERS TO PLAY THE MAPS?

CLUSTERFUCK AHOI!

Wir sehen dann also Caspian Border Mapdesignwieder bei dem 3+ Flaggen zusammengepfärcht werden damit die CQC Lone-Wulf Rambo Spieler auch Conquest spielen?

 

Nein das hört und sieht nach Bandar Desert aus. Ziemlich großes Feld mit Deckungen für Infantrie und leichte Vehikel in der mitte, außenrum offener aber mit strategisch wichtigen Punkten.

 

Das Problem ist dass du CQC Leute nicht auch einer Conquest Map gebrauchen kannst. Das siehst du auch auf Bandar in BF3. Die Laufen Rum wie kopflose Hühner.

 

Diese "Maps für alle" Idee ist einfach bescheuert - denn was dabei rauskommt ist nichts halbes und nichts ganzes.

Warum ist das Close Quarters DLC beliebt? RICHTIG! weil es nur EINE Spielergruppe anspricht - weil es nur EINE Sache versucht zu machen und die dafür RICHTIG!

 

 

Die Close Quarters Spieler sind die Gruppe von BF Spielern die sich am lautesten darüber aufregen dass die "Fahrezeuge zu stark" sind. Und dann als Konzequenz in BF3 auch so niedergepatched wurden.

 

Es ist wirklich nichts verkehrt daran wenn DICE CQC un Conquest Spieler gleichermaßen mit Battlefield bedienen will, aber dann bitte auch richtig, mit Maps die auf genau diese Spielweisen zugeschnitten und optimiert sind!

 

du sagst also, dass die fahrzeuge zu schwach sind? jonge dein ernst? man brauch 5 raketen um -einen- Panzer auseinander zu nehmen. dann kommen da mal 2-3 an und was willst dann machen? die teile sind mega überpowert. zu bf2 zeiten reichten da noch 2-3 raketen und das war auch gut so. und dieser amtrack hält noch wesentlich mehr aus.. ich werd jetzt wahrscheinlich als CQC spieler bei dir abgestempelt, aber wegen diesen panzern und OP helis, spiel ich mittlerweile fast nurnoch inf only server. schade eigentlich, denn gerade die fahrzeuge machen den reiz bei bf aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.