Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Klar kann man damit leben, man darf sich dan einfach nicht Fragen oder gar andere als Cheater bezeichnen, wenn sie jedesmal schneller sind.. ;)

 

Hohe FPS beweissen schon seit Quake ihren Einfluss auf die Qualität des Spielers.

Zum einen hat das Stichwort jetzt mal gar nix mit der Diskussion hier zu tun und zum anderen wenn dich jemand des Cheatens bezichtigt, wird er das so oder so tun, egal wieviel Skill er hat und ob er auf Low oder Ultra spielt.

 

Ich finde ja das ganze Gelaber über "FPS in de Keller" stammt nicht aus eigener Erfahrung einiger Spinner hier, sondern aus irgendwelchen Fachzeitschriften, nach dem Motto, was in Zeitschrift X steht über FPS EInbrüche und gewisser LowHardware, junge das muss stimmen, das verwende ich in der nächsten Foren Diskussion. Ist doch Kinderkacke.

 

Wenn jemand seit BF2 immer davon gelebt hat seinen PC auf das zu trimmen was Fachzeitschriften ihnen vorschreiben um die Ultra anzukratzen (meist schon vor dem Kauf des Spiels), ja dann muss ja so verdreht denken. Im Sinne des das allein die Grafik das Spielerlebnis ausmacht. Quaaaaaark :)

 

Ich habe 2 BF Titel "verpasst". Wenn ich mir BF4 hole, dann gibt es nen Sprung von BF2-Engine auf Frostbite 2.5 Engine. Da kratzt es mich doch nicht die Bohne ob ich das teil nur auf Medium spielen kann. Das Spiel wird mich trotzdem umhauen. Mein Standpunkt ist klar. Wer damit nicht leben kann, was soll ich dazu sagen?

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer geil wenn man einen Satz rauspickt und ihn komplett aus dem Kontext reisst indem man das daruffolgende komplett ignoriert.

Mir war schon VORHER klar dass ich mich mit meinen Aussagen etwas unbeliebt bei manchen mache, aber das ist auch ok.

 

Ich verurteile aber niemanden, es ist auch unfair mich quasi als unreif oder Spinner zu bezeichnen nur weil ich alles unter 60 MindestFPS als unangenehm empfinde.

 

Ausserdem bekommt man heute so billig wie noch nie einen super PC mit dem man 4 Jahre alles zocken kann...manche jammern einfach zu viel oder haben ihre (Geld-)Prioritäten eben woanders, ist ja allesok.

Dann dürfen sie aber später nicht wie in der Vergangenehit die Hardwareforen beim FXAA oder SMAA Injector volljammern weil sie doch gerne die bessere Grafik bei mehr FPS hätten und Leute die mehr wollen oder haben schlecht reden, das nervt mich eben.

 

Meine CPU ist ein i5 2500k @4.2ghz...und eine HD7970 ghz Edition...komischerweise habe ich bei allem auf high/ultra 70-100 FPS, auf den BTK Maps eben eher 65-70...ich empfinde das als angenehm und ja mei ich kanns mir halt leisten jedes Jahr eine 400 Euro Graka zu kaufen...der letzte PC hielt volle 4 Jahre durch mit einem Grakawechsel und der Jetzige wird nach Bf3 auch noch BF4 überstehen!

 

Was ich nicht leiden kann ist die umgekehrte Tour von Leuten die offenbar der Neid frisst, denn das ist nicht meine Absicht.

Wenn hier User posten dass sie mit einer NV460 und einem Dualcore hoffen BF4 zocken zu können, muss ich eben leider schmunzeln da man seit 2010 weiss was die Frostbite Engine braucht um halbwegs im normalen Framebereich zu arbeiten und das ist und war von jeher ein Quadcore und eine Graka des oberen Segmentes ab 300.-

Das ist halt Tatsache und wenn wie gesgat sich wer mit weniger zufriedengibt, auch gut, ist rein deren Bier, aber schönreden geht nunmal nicht weil man sich dabei nur selbst in den Sack lügt und weiss dass man zum Optimum sicher mehr brauchen würde.

 

Also ja, jedem das Seine...aber dann bitte ich auch darum mich nicht als wen hinzustellen der ich nicht bin..ich verlange nur nicht rumzujammern wenn einem das was er hat dann doch für BF4 nicht reichen wird oder er nicht zufrieden ist mit dem was er für sein Geld bekommt.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es redet halt außer dir keiner vom OPTIMUM, sondern einfach nur vom spielenkönnen ;)

und von neid ist hier auch nicht die spur zu sehen, du hingegen bezeichenst hier andere als "geizig" ohne irgendwelche finanziellen hintergründe oder wertvorstellungen von PC hardware zu kennen, was sicher nicht die feine englische art ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Optimum...es wurde gesagt man spielt oder will mit 30-35 fps flüssig spielen...SO fing das an...das Optimum wurde nicht als standard festgelegt, liegt aber bei den meisten nahe.

 

Und naja ich habs nicht so mit geheuchelter Freundlichkeit...ich sags so wie ich es denke.

 

Wenn jemand keine Kohle für sein Hobby ausgeben will, ist er in meinen Augen insofern er die Kohle hätte,es aber woanders investiert, nunmal diesbezüglich geizig.

Und wenn sich jemand seit Jahren mit BF beschäftigt und hier zum geringen Prozentsatz der Spieler gehört die sich in Foren tummeln, gehe ich davon aus dass Spiele sein Hobby sind oder er zu viel Zeit hat...ich denke das ist nur logisch.

 

Wieviele jammern rum dass sie keine Kohle für ne neue Hardware haben, geben aber am Wochenende oft 100 Flocken fürs saufen oder Kino aus? Also ich kenne da so ein paar Kandidaten..und das verstehe ich dann nicht so, geht mich aber auch nichts an...wie gesagt, dann darf man nicht jammern.

Andererseits kenne ich Schüler die haben sich einen Top PC zusammengespart ohne dass ihnen wer die Kohle in den Arsch gesteckt hat ...usw usf..

 

Das verstehe ich unter monetär Priorititäten setzen, aber wie schon 2 mal gesagt, darf man dann später nicht jammern, mit eindeutigem Vermerk auf das Wort SPÄTER, weswegen ich Eingangs auch gesagt habe man solle die BETA abwarten und keine Diskussion lostreten die niemandem hilft...und genau da sind wir nämlich jetzt....   :P

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht unfair dich als unreif zu bezeichnen. Ich sag nicht das du unreif bist (ich kenne dich ja nicht) aber deine Post lesen sich als will irgendein "cooler" Teenager mit seiner Hardware angeben und nicht mit der Tatsache klar kommt das es Leute gibt die diese Spiele auch ohne diese Super Hardware spielen können und genauso viel Spaß haben. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist wirklich langsam gut. #BackOnTopic ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... mit seiner Hardware angeben und nicht mit der Tatsache klar kommt das es Leute gibt die diese Spiele auch ohne diese Super Hardware spielen können und genauso viel Spaß haben. 

Als ob die Hardware was zum angeben wäre....  :P

 

@SID: GIBT NIX ZU BF4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flvq.jpg

j3im.jpg

Zählt mal bitte jemand die USA Flaggen auf dem 2. Pic. WTF. :0o:

"4.July, go PreOrder #BF4, we have falling sykscapers...." :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"4.July, go PreOrder #BF4, we have falling sykscapers...." :trollface:

"11. September, go PreOrder #BF4, we have falling sykscapers...." wär makabrer :trollface:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"4.July, go PreOrder #BF4, we have falling sykscapers...." :trollface:

"11. September, go PreOrder #BF4, we have falling sykscapers...." wär makabrer :trollface:.

 

Gab es da nicht bei BF3 so eine komische 11. Sep. Aktion? Oder war das ein anderes Spiel? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, die 11. September Aktion gab es nur hier im Forum! :(

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei MoH.Warfighter gabs glaube ich letztes Jahr eine Rabataktion zum 11.9 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.