Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dieser Schreibstil, dieser Satzbau. Ich wittere Böses...

 

Sei's drum.

 

Du redest immer von "Kickstarter-Projekt". Was ist denn an Bf4 bitte Kickstarter? Meinst du damit die Crowdfunding-Plattform oder was? Mir wäre nicht bekannt, dass Bf4 über "Schwarm" finanziert wird, sondern klassisch über einen Publisher, der nen Batzen voll Kohle an die Schweden überweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al3x wenn du dies unterstütz ist das ok ich habs verstanden und akzptiere deine Meinung aber ....

Falsch, mir ist nur scheissegal was Andere machen, jeder kann heutzutage in dieser Branche nur noch mit der Geldbörse seine Meinung vertreten.

Wenn du dir BF4 wegen dem was sie seit 2010 abziehen nicht vorbestellen willst oder erst entscheidest wenn die Beta da ist, haben wir sogar was gemeinsam.

 

Hast du gewusst dass in einem Satz wo das Wort ABER vorkommt, alles was man davor geschrieben hat bedeutungslos ist?

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schreibstil, dieser Satzbau. Ich wittere Böses...

 

Sei's drum.

 

Du redest immer von "Kickstarter-Projekt". Was ist denn an Bf4 bitte Kickstarter? Meinst du damit die Crowdfunding-Plattform oder was? Mir wäre nicht bekannt, dass Bf4 über "Schwarm" finanziert wird, sondern klassisch über einen Publisher, der nen Batzen voll Kohle an die Schweden überweist.

Ein Kickstarter projekt ist das EA den Release Termin angibt egal wie weit das Game ist es muss am 29.Oktober verkauft werden

In Battlefield 3 war es auch ein Kickstarter Projekt Ich sage nur das damalige Squad System was nicht funktionierte , was aber nach einem Monat zum Glück gefixt wurde :)

.. und nein EA hat nicht mehr die Kohle, mit Medal of Honor haben sie sich auf den Sand gesetzt und auch mit Dead Space 3 waren ihre Verkaufszahlen na ja eher im Keller was dies dazu führte, dass diese Spiele eingestellt wurden!

Nicht umsonst versuchen Sie jetz mit allem Mist Geld zu machen siehe Sims 5 bezahlst eine DlC der ein Bug beheben soll also bitte.,....

 

immer diese krtikt über die Schreibweise und Stil.. wenigstens hast du mich aber verstanden :)

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kickstarter projekt ist das EA den Release Termin angibt egal wie weit das Game ist es muss am 29.Oktober verkauft werden

Das hat überhaupt nichts mit "Kickstarter" zu tun. Kickstarter ist eine Crowdfunding Plattform. Kein Begriff oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kickstarter projekt ist das EA den Release Termin angibt egal wie weit das Game ist es muss am 29.Oktober verkauft werden

Das hat überhaupt nichts mit "Kickstarter" zu tun. Kickstarter ist eine Crowdfunding Plattform. Kein Begriff oder so...

 

Crowdfunding hat was mit finanziellem zu tun.. und das Spiel wird nicht überm Schwarm finanziert wie der Panzerfahrer schon sagte.

Gut dann nenne ich es Marketing Projekt aber dies wäre auch eigentlich wieder ein weit gedehnter Begriff hmmm..

es muss aber dafür ein begriff geben, denn es ist ja nicht unbekannt das es mittlerweile Unternehmen gibt wie EA die solche Kampagnen starten :)

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Problem an der ganzen Sache ist, es beschweren sich sehr viele über das Marketing konzept von EA aber dennoch wirds es vorbestellt .....

Ganz ehrlich wenn ich soo viele Narren und Naive in der Community sehe die sich beschweren.

 

Na ja ich Persönlich mag Battlefield 3 überhaupt nicht da dieses nur so mit Bugs verseucht ist .... ich leider kenne kein anderes Spiel was zzt. so mit Bugs klagt .... und ja ich könnte ettliche aufzählen ...

 

Soviel zum Thema Battlefield 3/4 und noch was Frostbite 3 ist keine neue Engine sondern eine verbesserte Engine von 1,5 - 2 und nun 3 es ist die ein und die selbe Engine.. Nur um das einigen klar zumachen, weil sie halt der Meinung sind "neue Engine" !

 

1. Absatz: Es geht dich nichts an was andere mit ihrem Geld machen.

 

2. Absatz: BF3 ist für den Umfang erstaunlich bugfrei (3-4 Dinge wie die TV etc sind nervig, ja) wenn man ehrlich ist und auf jeden Bug in BF3 gibt es 3-4 in BF2/2142, ich bin auch kein 100%iger Bf3 Fan, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.

 

3. Absatz: Das weiss hier jeder.

Progressiv schireb:

 

erstens habe ich keine Ahnung wer oder warum du dich so angegriffen fühlst O.o , wo schreibe ich den Leuten vor was sie zu tun oder zu lassen haben? Nur wenn ich lese das Leute sich permanent beschweren und es dann doch kaufen sorry sind es in meinen Augen keine ernst zunehmende Leute!

 

Zum zweiten Thema ich werde dir jetzt hier die Bugs aufzählen die Battlefield 3 betreffen

 

* Die Spawnpunkte in einigen Moddis wie Zb. bei TDM (zufällig ist was anderes) sind schlecht verteilt oder aber man Spawnt in Sitzbänken was schon seit ettlichen Patchs bekannt ist.

* Das Flackern der Commo Rose die ich bisher nur einmal zum Glück hatte

* Der Netcode der nicht immer 100% übereinstimmt und sich wie ein Kaugummi hinter her zieht

* Spiel abbrüche oder Join probleme

* Unsichtbare Wände/fehlende Texturen

* Unstabile Engine/ schlechte annimation wie zb über Zäune springen... oder aber man bleibt an kleinen Staubkörner hengen

* Battlefield ruckelt selbst bei 90 FPS

* was kein Bug ist ich aber als sehr schlechte Waffenballance ansehe..

* Tarnungen die sich nicht speichern lassen "Aussehen"

* Der Glaskasten in Metro bzw alle defekten Glaskasten kann man druch gltichen (was auch ebenfalls seid paar patches bekannt ist)

* Sniper besitzen kaum niederhaltung zum Bsp. wenn ein Strum/Versorger/Pionier auf ein Sniper schießt und er getroffen wird und der Sniper mit seinem Gewehr durch die Aufpralls nach oben zieht schafft er es dennoch binnend 0.0100 ein Headschot zu verpassen..

* Nachlade Animation wird nicht richtig angezeigt...

* Der Fadenkreuz Glitch

* Hin und wieder ist die Flaggenanzeige permanent am blincken, obwohl dort kein Gegner ist, ist im Spiel sehr nervig kann über Sieg und Niederlage entscheiden.

* Headglitching

* revive im Busch quasi unmöglich oder unter einer MediI-Versorger Kiste ebenfalls unmöglich

* Panzer können keine Masten umfahren

* Panzer driften bei 20 km/h oder drehen sich wie auf ne Eisbahn

* TV Rakte zerstört eigenen Heli

* TV Rakete wirft Heli aus der Bahn

* TV Rakete fliegt durch gegnerische Fahrzeuge (gibt trotzdem Hitmarker)

* ECM funktioniert nur in 50% der Fälle

* aus 2m verliert man 90% HP, aber manchmal überlebt man einen Sturz von 40m

* Jet überlebt ohne Schaden einen Sturzflug auf dem Boden

* Jets können Schrittgeschwindikeit fliegen

* Metro glitches

* RPG direct hit auf Inf = 1 hit, SMAW direct hit auf INF = 2 hit

* zufälliger Tod (Pech)

* Sound bugs in jeder Variation

* auf Operation 925 kann man Schritte nicht zuordnen (oben, unten? ...)

* End Game sound bug (Ton einfach weg)

* doppelt nachladen, da der Soldat anscheinend zu dumm dafür war/

 

Möchtest du noch mehr aufzählungen oder reichen sie dir erstmal?

 

Ich glaube diese Bugs hatte schon jeder des öfteren?

Da hast du Recht so viel zum Thema bei der Warheit bleiben und vorallem "ist für den Umfang erstaunlich Bug frei"    Aha....

Ich weiß nicht wieviel Spielstunde oder du aber Tomaten auf den Augen hast? Das ist nur ein Teil der Bugs, ich denke es gibt noch einige andere hier , die hier vllt noch andere Bugs einfallen würden, aber dies diente nicht in meiner interesse jetzt hier Bugs aufzuzählen sondern um einfache Tatsachen, die jemand hier nicht gerne hören möchte  /will?!

 

Zu deiner dritten Antowrt und selbst wenn es jeder wissen sollte, ich habe es jetzt nochmal hinzugefügt... und wenn dir solche Aussagen nicht passen dann kauf dir eine Frikadelle, und gebe da dein Senf zu!

 

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das weg bekomme, dieses leere Zitat von Alex?

 

Hab mal alles wegestrichen was ich noch nie gesehen habe bzw. was blödsinn ist. 

Zum Nachladen: Es gibt 2 Nachlademöglichkeiten bei der einen ist noch eine Kugel in der Kammer bei der anderen nicht. 

Zur TV: Das wurde eigentlich schon gefixt, jedenfalls kann ich den Fehler nicht mehr festellen.

Zufälliger Tod hat meisten eine einfach erklärung (vom Admin ausgeschaltet, Autobalanced, gegen Serverregeln verstoßen....) 

Der ECM funktioniert schon nur seine Anwendung ist nicht so einfach wie bei den Flares. 

Panzer können schon masten umfahren, kommt nur drauf an welche.

Zu einigen Sachen kann ich mich nicht äußern, da habe ich den entsprechenden DLC nicht. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Progressiv

 

http://www.kickstarter.com/hello?ref=nav

 

wenn heute jemand über "Kickstarter" redet, verbindet man damit diese crowd funding Platform.

 

Auch wenn es noch ganz andere Kickstarter gibt. :D

motorcycle-kick-start.png

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General_Abrahams

 

Also einige von den Sachen die du gestrichen hast gibt es schon, zb revive unter einer Medi oder Muni Kiste funzt wirklich nicht. Aber vieles davon hab ich in fast 700h Spielzeit vieleicht 1 oder 2 mal erlebt, zb das permanente blinken der Flagge.

 

Im Endeffekt kann man sich aber auch haben, für mich ist das Erbsenzählerei. Bugs gibt es in jedem Spiel und die kleinen Bugs die es in BF3 wirklich gibt stören das (mein) Spielempfinden nicht im geringsten. Und ab und zu mal "Pech" haben ist so gewollt und kein Bug, für mich nur ein künstlich herbeigeführter "Battlefield Moment" :innocent:

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Einkommenskomplex ? Oder kannst du einfach die Leute nicht ab die den Soft und Hardware Herstellern das Geld nicht vollen Händen nach schmeißen und ihre Geschäftspraktiken kritisieren ?

Nein, du etwa? Und ja weil jeder die Wahl hat was er mit seinem Geld macht, zwingt dich ja keiner zu etwas, oder?

Eventuell verstehst du den Punkt nicht?

Ich mein, wenn du schon keine Kohle hast, dann kauf eben das was dein Verstand und Geldbeutel hergibt und lass mich bitte in Ruhe. :P

 

 

>Und BC2 war das Testfeld für den wahren BF2 Nachfolger BF3 . Hör auf die Leute hier für dumm zu verkaufen. Das BF3 heute so ist wie es ist liegt nicht am Buget, sondern daran das das EA Managment die strategische Entscheidung getroffen hat eine 1zu1 Kopie von MW3 mit CoD Gameplay zu bringen. Der einzige Unterschied sind Med und Munpäckchen. Von der scheiße die sie mit den Fahrzeugen gebaut haben will ich erst gar nicht anfangen.

 

 

Stimmt sogar, aber ich hab BC2 nicht mal erwähnt aber das JAHR 2010 (!) - Wahnsinn der Hint auf BC2 , oder?

Und, heißt das jetzt das das Fußvolk sich nicht mehr äußeren darf weil du viel BF gespielt hast. Das ist für mich keine Kategorie, ich kenne genug Leute die haben nur auf Karkand tausend Stunden Granaten geworfen und halten Songhua Stalemate für eine Costum Map.

Nein heisst es nicht, das ist aber deine Annahme weil du nicht gemerkt hast dass diese Aussage von mir eine Antwort auf einen anderen User war. Wie deine Erafhrungen sind ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal weil mich das hier und in dem Fall jetzt einfach nicht interessiert, ich gönn sie dir gerne.

Hab ich vorhin glatt übersehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General_Abrahams

 

Also einige von den Sachen die du gestrichen hast gibt es schon, zb revive unter einer Medi oder Muni Kiste funzt wirklich nicht. Aber vieles davon hab ich in fast 700h Spielzeit vieleicht 1 oder 2 mal erlebt, zb das permanente blinken der Flagge.

 

Im Endeffekt kann man sich aber auch haben, für mich ist das Erbsenzählerei. Bugs gibt es in jedem Spiel und die kleinen Bugs die es in BF3 wirklich gibt stören das (mein) Spielempfinden nicht im geringsten. Und ab und zu mal "Pech" haben ist so gewollt und kein Bug, für mich nur ein künstlich herbeigeführter "Battlefield Moment" :innocent:

Ja, ich hab nicht gesagt das es das nicht gibt, aber mir ist es noch nie aufgefallen bzw ich hatte diese Bugs noch nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf4 is noch nicht mal draussen und alle kacken sich an und der ewige russisch idiotische besserwisser, is natürlich wieder von der partie. einfach geil. :roflmao:

 

was passiert erst wenn bf4 draussen is?

es gab ja mal ne zeit da haben sich alle respektiert und waren wenigstens in kleinem umfang einer meinung. das is hier aber seit bfbc nicht mehr so. ^^

ein extremer jagt den nächsten und dazwischen immer einer mit nach seiner vermutlichen meinung, lustigen spruch...  der es is aber nicht is. :D

 

naja wat solls, uns is ja eh nimmer zu helfen. ^^

 

@topic

erzähl mal einer genau was er von der alpha hält, will mal ne richtige beurteilung lesen und nicht ständig diesen nonsens kram.

wo sind die waren bfalpha recherschierer???? von den "yea ich konnte schon bf4, spar mit aber das eigentliche thema" hab ich schon genug gehlesen.

 

wir haben jetzt alle köstlich gelacht und gestaunt.

 

wo sind die tester,die es ernst meinen???? :affe:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf4 is noch nicht mal draussen und alle kacken sich an und der ewige russisch idiotische besserwisser, is natürlich wieder von der partie. einfach geil. :roflmao:

 

was passiert erst wenn bf4 draussen is?

es gab ja mal ne zeit da haben sich alle respektiert und waren wenigstens in kleinem umfang einer meinung. das is hier aber seit bfbc nicht mehr so. ^^

ein extremer jagt den nächsten und dazwischen immer einer mit nach seiner vermutlichen meinung, lustigen spruch...  der es is aber nicht is. :D

 

naja wat solls, uns is ja eh nimmer zu helfen. ^^

 

@topic

erzähl mal einer genau was er von der alpha hält, will mal ne richtige beurteilung lesen und nicht ständig diesen nonsens kram.

wo sind die waren bfalpha recherschierer???? von den "yea ich konnte schon bf4, spar mit aber das eigentliche thema" hab ich schon genug gehlesen.

 

wir haben jetzt alle köstlich gelacht und gestaunt.

 

wo sind die tester,die es ernst meinen???? :affe:

Schöner Beitrag ,gefällt mir :) endlich mal jemand der wieder zurück der Tatsachen geht bzw zurück zum Thema :)

 

@ General_Abrahams

doch du hast gesagt, dass es die Bugs deiner Meinung nicht gibt,nur halt anders ausgedrückt "die Bugs die du unterstrichen hast wären Blödsinn" meine interpretation daraus "gibt es gar nicht" . nurma um es richtig zu stellen :) ich möchte dich nicht angreifen aber mich würden gerne mal deine Spielstunden und deine Spielweise interessieren bzw wie du im Battlelog heißt damit du mir glaubwürdiger rüber kommst ;)

 

Und wenn wir mal ehrlich sind wenn der großteil mittlerweile nur noch über solche "kleine" Bugs hinwegsieht werden bald sämtliche patches aussterben :) und

Bearbeitet von Progressiv
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal wieder back to topic. Wer hier wie viele Spielstunden hat oder welche Bugs BF3 nach Meinung mancher User hat, hat hier in diesem Thread nichts zu suchen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

 

Gut was mich aber zu Battlefield 4 frage, warum wurde auf der E3 und in der Alpha eine DLC Map gezeigt und getestet?

Ich mein mir ist es bis jetzt noch in keinem Battlefield bekannt, das jemals ne DLC präsentiert /getestet wurde...

Vielleicht hat ja jemand ne idee oder vllt sogar ne plausibele Antowrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

da kann man aber auch einige punkte streichen ein Bug sind nichtgewollte fehler keinesfall falsch plazierte flaggen etc.

 

auserdem ist es bis jetzt ja noch ALPHA das scheinen wohl die meisten zu vergessen.

 

Einer alpha ist die erste "Spielbare" version da fehlt noch so einiges und ist fehlerhaft das ist so gewollt damit man testen kann was funktioniert und was nicht manche fehler sieht man in Code nicht weil sie erst in zusammenhang mit anderen entstehen dafür spielt man ne alpha!

 

 

als ich diese Bugliste von Progr3ssiv gelesen habe, dache ich zuerst, daß das die Bugs aus Battlefield 3 wären.

Aber als ich Dein Posting gelesen habe, war mir eigentlich klar, worum es sich eigentlich dreht.

Wenn die gleichen Bugs aus der Alpha an der Tagesordnung sind, dann frage ich mich allen Ernstes, was machen die bei Dice?

Alte Fehler werden einfach übernommen und ich bin mir sicher, daß in Battlefield 4 der erste Schuß auch wieder sitzen wird.

In Battlefield 3 sehe ich oft kein Mündungsfeuer oder höre die Kugeln um mich herumpfeifen. Zu 90% sitzt der erste Schuß immer und mein virtueller Soldat fällt immer tot um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.