Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich auch verstanden, aber nicht wo er diese Vermutung her hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch verstanden, aber nicht wo er diese Vermutung her hat

 

Das wird doch schon seit Ewigkeiten diskutiert.

 

Da gab es auch mal Details von den Leuten die als erste die BF3 client files und Serverfiles in der Hand hatten und begannen die zu zerlegen.

Die Last die von den Hitreg Berechnungen am Server verursacht wurde war wohl zu groß, sodass die Hoster entweder weniger Instanzen auf einen Server packen konnten und somit diese für die Spieler teurer würden, oder man eben einen Teil der Berechnungen auf den Client auslagert.

 

google mal wenn dich das Thema interessiert. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blödsinn, das wurde umgebaut damit man besser Cheaten kann. An Servern verdient doch EA. Um so teurer die sind um so mehr. Aber EA verdient auch daran sich gebannte Cheater neue Lizenzen kaufen. So wie es jetzt ist kann EA gleich auf P2P wie bei CoD umsteigen. Ich kaufe auf jeden Fall kein BF mehr wo die Treffer auf dem Client berechnet werden.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Ich habe 2 BF Titel "verpasst". Wenn ich mir BF4 hole, dann gibt es nen Sprung von BF2-Engine auf Frostbite 2.5 Engine. Da kratzt es mich doch nicht die Bohne ob ich das teil nur auf Medium spielen kann. Das Spiel wird mich trotzdem umhauen. Mein Standpunkt ist klar. Wer damit nicht leben kann, was soll ich dazu sagen?

 

Same here :D

Und gaaaaaanz langsam bekomm ich auch wieder RICHTIG Bock auf dies Game !!!

 

Nach BF2142 hab ich nurnoch Echtzeitstrategie gespielt ...wieviel Jahre ist das jetzt her !?!?!?

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

gestern wieder auf "Großer Basar" gehabt:

die dicken Baumstämme wackeln ja so sehr, als ob ein Orkan über dieser Stadt hinwegfegt;

aber im Spiel bekomme ich von diesem starken Orkan nichts mit.

 

Battlefield 4 wünsche ich mir wieder ein Stück realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch schon seit Ewigkeiten diskutiert.

 

Da gab es auch mal Details von den Leuten die als erste die BF3 client files und Serverfiles in der Hand hatten und begannen die zu zerlegen.

Die Last die von den Hitreg Berechnungen am Server verursacht wurde war wohl zu groß, sodass die Hoster entweder weniger Instanzen auf einen Server packen konnten und somit diese für die Spieler teurer würden, oder man eben einen Teil der Berechnungen auf den Client auslagert.

 

google mal wenn dich das Thema interessiert. ;-)

 Hab Ich und ich find keine Bestätigung das die Hitreg server side in der Alpha war

Blödsinn, das wurde umgebaut damit man besser Cheaten kann. An Servern verdient doch EA. Um so teurer die sind um so mehr. Aber EA verdient auch daran sich gebannte Cheater neue Lizenzen kaufen. So wie es jetzt ist kann EA gleich auf P2P wie bei CoD umsteigen. Ich kaufe auf jeden Fall kein BF mehr wo die Treffer auf dem Client berechnet werden.

 

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der ganzen Sache ist, es beschweren sich sehr viele über das Marketing konzept von EA aber dennoch wirds es vorbestellt .....

Ganz ehrlich wenn ich soo viele Narren und Naive in der Community sehe die sich beschweren.

 

Na ja ich Persönlich mag Battlefield 3 überhaupt nicht da dieses nur so mit Bugs verseucht ist .... ich leider kenne kein anderes Spiel was zzt. so mit Bugs klagt .... und ja ich könnte ettliche aufzählen ...

 

Soviel zum Thema Battlefield 3/4 und noch was Frostbite 3 ist keine neue Engine sondern eine verbesserte Engine von 1,5 - 2 und nun 3 es ist die ein und die selbe Engine.. Nur um das einigen klar zumachen, weil sie halt der Meinung sind "neue Engine" !

 

1. Absatz: Es geht dich nichts an was andere mit ihrem Geld machen.

 

2. Absatz: BF3 ist für den Umfang erstaunlich bugfrei (3-4 Dinge wie die TV etc sind nervig, ja) wenn man ehrlich ist und auf jeden Bug in BF3 gibt es 3-4 in BF2/2142, ich bin auch kein 100%iger Bf3 Fan, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.

 

3. Absatz: Das weiss hier jeder.

Progressiv schireb:

 

erstens habe ich keine Ahnung wer oder warum du dich so angegriffen fühlst O.o , wo schreibe ich den Leuten vor was sie zu tun oder zu lassen haben? Nur wenn ich lese das Leute sich permanent beschweren und es dann doch kaufen sorry sind es in meinen Augen keine ernst zunehmende Leute!

 

Zum zweiten Thema ich werde dir jetzt hier die Bugs aufzählen die Battlefield 3 betreffen

 

* Die Spawnpunkte in einigen Moddis wie Zb. bei TDM (zufällig ist was anderes) sind schlecht verteilt oder aber man Spawnt in Sitzbänken was schon seit ettlichen Patchs bekannt ist.

* Das Flackern der Commo Rose die ich bisher nur einmal zum Glück hatte

* Der Netcode der nicht immer 100% übereinstimmt und sich wie ein Kaugummi hinter her zieht

* Spiel abbrüche oder Join probleme

* Unsichtbare Wände/fehlende Texturen

* Unstabile Engine/ schlechte annimation wie zb über Zäune springen... oder aber man bleibt an kleinen Staubkörner hengen

* Battlefield ruckelt selbst bei 90 FPS

* was kein Bug ist ich aber als sehr schlechte Waffenballance ansehe..

* Tarnungen die sich nicht speichern lassen "Aussehen"

* Der Glaskasten in Metro bzw alle defekten Glaskasten kann man druch gltichen (was auch ebenfalls seid paar patches bekannt ist)

* Sniper besitzen kaum niederhaltung zum Bsp. wenn ein Strum/Versorger/Pionier auf ein Sniper schießt und er getroffen wird und der Sniper mit seinem Gewehr durch die Aufpralls nach oben zieht schafft er es dennoch binnend 0.0100 ein Headschot zu verpassen..

* Nachlade Animation wird nicht richtig angezeigt...

* Der Fadenkreuz Glitch

* Hin und wieder ist die Flaggenanzeige permanent am blincken, obwohl dort kein Gegner ist, ist im Spiel sehr nervig kann über Sieg und Niederlage entscheiden.

* Headglitching

* revive im Busch quasi unmöglich oder unter einer MediI-Versorger Kiste ebenfalls unmöglich

* Panzer können keine Masten umfahren

* Panzer driften bei 20 km/h oder drehen sich wie auf ne Eisbahn

* TV Rakte zerstört eigenen Heli

* TV Rakete wirft Heli aus der Bahn

* TV Rakete fliegt durch gegnerische Fahrzeuge (gibt trotzdem Hitmarker)

* ECM funktioniert nur in 50% der Fälle

* aus 2m verliert man 90% HP, aber manchmal überlebt man einen Sturz von 40m

* Jet überlebt ohne Schaden einen Sturzflug auf dem Boden

* Jets können Schrittgeschwindikeit fliegen

* Metro glitches

* RPG direct hit auf Inf = 1 hit, SMAW direct hit auf INF = 2 hit

* zufälliger Tod (Pech)

* Sound bugs in jeder Variation

* auf Operation 925 kann man Schritte nicht zuordnen (oben, unten? ...)

* End Game sound bug (Ton einfach weg)

* doppelt nachladen, da der Soldat anscheinend zu dumm dafür war/

 

Möchtest du noch mehr aufzählungen oder reichen sie dir erstmal?

 

Ich glaube diese Bugs hatte schon jeder des öfteren?

Da hast du Recht so viel zum Thema bei der Warheit bleiben und vorallem "ist für den Umfang erstaunlich Bug frei"    Aha....

Ich weiß nicht wieviel Spielstunde oder du aber Tomaten auf den Augen hast? Das ist nur ein Teil der Bugs, ich denke es gibt noch einige andere hier , die hier vllt noch andere Bugs einfallen würden, aber dies diente nicht in meiner interesse jetzt hier Bugs aufzuzählen sondern um einfache Tatsachen, die jemand hier nicht gerne hören möchte  /will?!

 

Zu deiner dritten Antowrt und selbst wenn es jeder wissen sollte, ich habe es jetzt nochmal hinzugefügt... und wenn dir solche Aussagen nicht passen dann kauf dir eine Frikadelle, und gebe da dein Senf zu!

 

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das weg bekomme, dieses leere Zitat von Alex?

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man aber auch einige punkte streichen ein Bug sind nichtgewollte fehler keinesfall falsch plazierte flaggen etc.

 

auserdem ist es bis jetzt ja noch ALPHA das scheinen wohl die meisten zu vergessen.

 

Einer alpha ist die erste "Spielbare" version da fehlt noch so einiges und ist fehlerhaft das ist so gewollt damit man testen kann was funktioniert und was nicht manche fehler sieht man in Code nicht weil sie erst in zusammenhang mit anderen entstehen dafür spielt man ne alpha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man aber auch einige punkte streichen ein Bug sind nichtgewollte fehler keinesfall falsch plazierte flaggen etc.

 

auserdem ist es bis jetzt ja noch ALPHA das scheinen wohl die meisten zu vergessen.

 

Einer alpha ist die erste "Spielbare" version da fehlt noch so einiges und ist fehlerhaft das ist so gewollt damit man testen kann was funktioniert und was nicht manche fehler sieht man in Code nicht weil sie erst in zusammenhang mit anderen entstehen dafür spielt man ne alpha!

Es geht hier bei den Bugs aufzählungen nicht um Battlefield 4 sondern um 3 aber wie gesagt, das sollte eigentlich nicht das Thema sein... also lasst uns doch viel lieber über Battlefield 4 quatschen..

 

UPDATE: tut mir leid war mein Fehler,  aber da sollte zu Battlefield 3 stehen und nicht zu Battlefield 4 ich habs korrigiert dennoch vielen dank :)

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Thema ich werde dir jetzt hier die Bugs aufzählen die Battlefield 4 betreffen

 

so what?

 

paar davon kann man bestimmt in bf4 reinpacken wenn du denn damit BF3 gemeint hast über 4 kann man sich ja noch keine meinung machen da alpha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Tippfehler, müsstest du doch am besten wissen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du noch mehr aufzählungen oder reichen sie dir erstmal?

 

Ich glaube diese Bugs hatte schon jeder des öfteren?

 

Also wenn "geht dich nichts an" aggressiv ist, bist du wohl zu oft in Watte gepackt worden, Oo

Mir geht die ewige Basherei anderer Leute die mit ihrer Kohle nunmal tun was sie wollen so derbst am Sack, deswegen kann ich sowas nimmer lesen.

 

Und ich hab nicht mal annähernd die Hälfte dieser Bugs, ausserdem musst du die TV nicht für mehrere zählen, der Rest sind Kleinigkeiten (ja die mich auch nerven) und nicht so gravierend wie es damals bei BF2 war wo man simpel nimmer spielen konnte oder das Spiel/Server mitten im Match einfach abbrach, DAS sind Bugs und spielstörend.

Den einzigen Bug denn ich jetzt wirklich abartig scheisse finde, ist die TV Rakete als Ganzes und dass die bf3.exe oft bei manchen nicht mehr funktioniert bzw. der Blackscreen am Anfang, denn da kann man nimmer spielen.

 

BTW, ich kann Masten mit dem Tank umfahren, aber alle gehen nunmal gewollt nicht und der rutschende Tank ist kein Bug sondern ein Physik- und Engineproblem da er sich ja auch so wie es Dice wollte drehen muss wenn man zu schnell mit Vollgas in die Kurve fährt, das ist leider gewollt, auch wenn mans nicht mag so wie ich, auch die Jets sind so gewollt, kannst ja den Konsolen fürs care free handling danke sagen.

Das sind also zumindest für mich keine Spielbugs sondern Kinderkrankheiten der Engine die man als Spieler nach 2 Tagen in den Griff bekommen sollte.

BF3 war von Anfang an ein Testbed das Geld für BF4 bringen sollte, wem das heute nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen...

 

BF3 hatte leider ganz andere Probleme als die paar unwichtigen Bugs.

 

Und ich hab wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren mehr BF Stunden angesammelt als viele hier.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mein persönlicher favorit ist trotzdem der fadenkreuzbug (also wenn du einfach keins mehr hast, oder GAR keine waffe mehr siehst usw)

der ist auch sehr gravierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir geht die ewige Basherei anderer Leute die mit ihrer Kohle nunmal tun was sie wollen so derbst am Sack, deswegen kann ich sowas nimmer lesen.

 

Hast du einen Einkommenskomplex ? Oder kannst du einfach die Leute nicht ab die den Soft und Hardware Herstellern das Geld nicht vollen Händen nach schmeißen und ihre Geschäftspraktiken kritisieren ?

 

BF3 war von Anfang an ein Testbed das Geld für BF4 bringen sollte, wem das heute nicht klar ist, dem ist nicht zu helfen...

 

Und BC2 war das Testfeld für den wahren BF2 Nachfolger BF3 . Hör auf die Leute hier für dumm zu verkaufen. Das BF3 heute so ist wie es ist liegt nicht am Buget, sondern daran das das EA Managment die strategische Entscheidung getroffen hat eine 1zu1 Kopie von MW3 mit CoD Gameplay zu bringen. Der einzige Unterschied sind Med und Munpäckchen. Von der scheiße die sie mit den Fahrzeugen gebaut haben will ich erst gar nicht anfangen.

 

Und ich hab wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren mehr BF Stunden angesammelt als viele hier.

 

Und, heißt das jetzt das das Fußvolk sich nicht mehr äußeren darf weil du viel BF gespielt hast. Das ist für mich keine Kategorie, ich kenne genug Leute die haben nur auf Karkand tausend Stunden Granaten geworfen und halten Songhua Stalemate für eine Costum Map.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al3X

Ich in Watte ha ha ha der war gut nur ich bin zu Hunde die bellen immer lieb ;)

Angenommen du hast viele Spielstunden in Battlefield und denk dranne die Spielstunden von BC2 kannst du nicht mit rechnen, wenn du aber gern ein längenvergleich machen willst, dann Poste deine Soldaten + welches Spiel natürlich werden wir dann auch beide zusammen auf einen Server gehen um festzustellen das dies auch dein Soldat ist ;) (ich habe alle Hauptteile von BF) das lässt sich also wunderbar organisieren :) Ich bezweifeln aber, dass du mehr Stunden hast als ich( so jetzt aber schluss mit dem Kindergarten) aber dennoch tut dies dennoch nichts zur Sache, dass man sich dazu äußern darf und wenn du kein Fan von Battlefield 3 bist, dann frage ich mich allen ernstens warum Du dich daran jetzt so hochziehst?

Wie dem auch sei wenn du die Bugs als Kinderkrankheiten ansiehst dann ist das dein Entscheiden, ich Jedenfalls werde dies als Kunde nicht leicht wegstecken und werde abwarten wie sich Battlefield 4 entwickelt.

Vorbestellen werde ich es aufjedenfall nicht, da ich das Kickstarter Projekt nicht unterstützen werde!

 

Sofern mich die Beta überzeugt , was ich von den Gamplay Videos noch nicht so zusagen kann, da ich mich von einem abgestürzten Hochhaus nicht so beeindrucken lasse, geschweige denn vom "neuen" Commander.

 

Jedenfalls bin ich nicht Naiv und falle auf den ihr Marketing scheiß rein :) dafür hat EA selber schon gesorgt ich mein wer die Marktforschung seit BC 2 verfolgt, weiß was ich meine. Nicht umsonst hat EA sämtliche Battleblog Einträge gelöscht ;) ,da ich den Leuten ma zeigen wollte, was alles damals vor Release versprochen und der Community vorgegaukelt wurde. Klar würde EA sagen ja jeder kann sich da Sachen reininterpretieren aber mal ganz im ernst selbst wenn es so wäre, wäre dies eine Frechheit für den Konsumenten und wer nicht weiß was dieses Battleblog ist,kurze Aufklärung: vor Release hat EA alle 2 Wochen oder aber jeden Monat hat EA/DICE ein Battleblog rausgebracht wo sie Sachen offiziel ankündigten darunter stand auch wie Z.b mehr Zerstörung als in BC2 womit sie jetzt auch wieder bei BF 4 werben.

Al3x wenn du dies unterstütz ist das ok ich habs verstanden und akzptiere deine Meinung aber dann solltest du auch die anderen Leute den ihre Meinung und kritik zu Battlefield lassen ;)

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.