Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

irgendwie bin ich ja enttäuscht, denn laut den Ansagen von EA/ Dice soll es angeblich bis zu 80% mehr Zerstörung auf den Maps geben können.

Jedoch in der "Vorzeigemap" sehe ich fast keine nennenswerte Zerstörung; nur das Hochhaus stürzt ein und das war's schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich ja enttäuscht, denn laut den Ansagen von EA/ Dice soll es angeblich bis zu 80% mehr Zerstörung auf den Maps geben können.

Jedoch in der "Vorzeigemap" sehe ich fast keine nennenswerte Zerstörung; nur das Hochhaus stürzt ein und das war's schon.

Ich vermute mal irgendwie damit wird diese taktische Zerstörung gemeint ist. Also wie im ersten Gameplaytrailer wo man die Straße einreißen konnte um den Panzer festzusetzen und sowas. Ich bin gespannt was die da basteln werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

okay,

aber was wäre,

wenn mehrere Hochhäuser zum Einsturz gebracht werden könnten?

 

Im Singleplayer kann man ja die imposanten Feuerbrünste sehen, wird es die auch im Multiplayer geben?

Diese habe ich noch nicht sehen können.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,

aber was wäre,

wenn mehrere Hochhäuser zum Einsturz gebracht werden könnten?

 

Im Singleplayer kann man ja die imposanten Feuerbrünste sehen, wird es die auch im Multiplayer geben?

Diese habe ich noch nicht sehen können.

Mal schauen. Für mich muss sowas nicht sein aber in der Beta wird man schon mehr erfahren denke ich. Die Alpha ist ja mehr als unfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

hätte bestimmt auch zu Lags und einer Diashow im MP geführt, aber schade eigentlich.

 

an alle, die die Alpha testen:

wie ist der Netzcode, ist der auch so beschissen wie bei Bad Company 2 und bei Battlefield 3 (besonders schlimm), so daß Kugeln eine 90°-Wendung machen können oder, daß Du immer noch getroffen wirst, obwohl Du schon längst um "tausend" Ecken bist?

Das nervt bei Battlefield 3 besonders.

Bearbeitet von Milano
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der ganzen Sache ist, es beschweren sich sehr viele über das Marketing konzept von EA aber dennoch wirds es vorbestellt .....

Ganz ehrlich wenn ich soo viele Narren und Naive in der Community sehe die sich beschweren, es aber dennoch vorbestellen ganz ehrlich würde ich die Community das letzte Hemd ausziehen bzw das Geld nur so aus den Taschen ziehen. Nur so bekomme ich meine Bestätigung, dass dieses Game anfürsich ja doch nicht so schlecht ist. Da ja EA nur nach Zahlen geht (Verkäufer Zahlen) Vorbesteller .. Aktive Spieler und und und bestätigt das EA noch um so mehr .... EA hat es geschaft Battlefield 3 zu promotion sie hätten die ganzen klamotten die es jetzt in BF 4 gibt auch in Bf 3 stecken können.. doch warum haben sie es nicht getan um erstmal wie gesagt Battlefield mit seiner neuen Engine zu Promotion, der Fokus war die COD Community zu überzeugen, dass Battlefield mehr möglichkeiten bietet und das haben sie ebenfalls geschafft.... Das ist Marketing ..... Jetzt wird evtl das ganze Potenzial in BF4 erstmal reingesteckt wobei ich auch vorsichtig bin, da dies ein Kickstarter Projekt sein wird... Release Termin von EA vorgeben.. war in BF 3 auch so ...

Na ja ich Persönlich mag Battlefield 3 überhaupt nicht da dieses nur so mit Bugs verseucht ist .... ich leider kenne kein anderes Spiel was zzt. so mit Bugs klagt .... und ja ich könnte ettliche aufzählen aber nur aus der Sicht eines infanteristen und wenn wir mal ein Theard erstellen würden,  wieviele Bugs mit Begründung es geben wird ich glaube dann würde Battlefield den Record schaffen (meist geplagte Bug) damals war es Oblivion 2005 ...

 

Soviel zum Thema Battlefield 3/4 und noch was Frostbite 3 ist keine neue Engine sondern eine verbesserte Engine von 1,5 - 2 und nun 3 es ist die ein und die selbe Engine.. Nur um das einigen klar zumachen, weil sie halt der Meinung sind "neue Engine" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"." darf auch gern mal einzeln vorkommen, nicht ausschließlich in der "..." formation, vielen dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der ganzen Sache ist, es beschweren sich sehr viele über das Marketing konzept von EA aber dennoch wirds es vorbestellt .....

Ganz ehrlich wenn ich soo viele Narren und Naive in der Community sehe die sich beschweren.

 

Na ja ich Persönlich mag Battlefield 3 überhaupt nicht da dieses nur so mit Bugs verseucht ist .... ich leider kenne kein anderes Spiel was zzt. so mit Bugs klagt .... und ja ich könnte ettliche aufzählen ...

 

Soviel zum Thema Battlefield 3/4 und noch was Frostbite 3 ist keine neue Engine sondern eine verbesserte Engine von 1,5 - 2 und nun 3 es ist die ein und die selbe Engine.. Nur um das einigen klar zumachen, weil sie halt der Meinung sind "neue Engine" !

 

1. Absatz: Es geht dich nichts an was andere mit ihrem Geld machen.

 

2. Absatz: BF3 ist für den Umfang erstaunlich bugfrei (3-4 Dinge wie die TV etc sind nervig, ja) wenn man ehrlich ist und auf jeden Bug in BF3 gibt es 3-4 in BF2/2142, ich bin auch kein 100%iger Bf3 Fan, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.

 

3. Absatz: Das weiss hier jeder.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum wenns der M1A2 auch nicht wirklich ist...gut, der braucht 2.   :oo:

 

Und ....wenn der Abrams im Spiel wie bisher 2 braucht, ist wohl jeder Jeep bei 1 hinüber.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die die Alpha testen:

wie ist der Netzcode, ist der auch so beschissen wie bei Bad Company 2 und bei Battlefield 3 (besonders schlimm), so daß Kugeln eine 90°-Wendung machen können oder, daß Du immer noch getroffen wirst, obwohl Du schon längst um "tausend" Ecken bist?

Das nervt bei Battlefield 3 besonders.

 

Dass der Zustand der Alpha nix über die Final sagt wissen wir schon von BF3. Terrain Destruction (wurde abgeschalten in der beta) / Hitreg (wurde von Server auf Clientside umgebaut für die beta).

 

Auf den Grad der Zerstörung bin ich mal gespannt. Das geskriptete "Levolution" Zeug zähl ich mal nicht mit.

Es war doch gerade dieses dynamische Zerstörungssystem dass Bad Company ausgezeichnet hat. Warum kommt DICE von dem wieder ab?

Sicher, eine ganze Stadt komplett zu plätten ist für das Mapdesign nicht gerade gut. Aber so wenig Destruction wie in BF3 hätte nun auch nicht gleich sein müssen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitreg (wurde von Server auf Clientside umgebaut für die beta).

 

 

Was?  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trefferregistrierung (wude von server auf client) ....

 

treffer registiert nicht mehr der server sondern der Client(spieler) ob das Gut oder schlecht ist kann ich dir net sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.