Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Okay...

 

Gut was mich aber zu Battlefield 4 frage, warum wurde auf der E3 und in der Alpha eine DLC Map gezeigt und getestet?

Ich mein mir ist es bis jetzt noch in keinem Battlefield bekannt, das jemals ne DLC präsentiert /getestet wurde...

Vielleicht hat ja jemand ne idee oder vllt sogar ne plausibele Antowrt?

Ich mag mich täuschen, aber wo wurde denn gesagt, dass Siege of Shanghai eine DLC Map ist? Oder vermutest du das nur, weil der DLC China Rising heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

 

Gut was mich aber zu Battlefield 4 frage, warum wurde auf der E3 und in der Alpha eine DLC Map gezeigt und getestet?

Ich mein mir ist es bis jetzt noch in keinem Battlefield bekannt, das jemals ne DLC präsentiert /getestet wurde...

Vielleicht hat ja jemand ne idee oder vllt sogar ne plausibele Antowrt?

is ne gute frage, ich glaube es geht nur um die antwort,das es auch in bf4 dlc's geben würd.

aber wenn die jetzt schon wieder so weit sind mit der entwicklung, is bf5 wohl schon in der vorbereitung. ^^

ich hab eh schon entschieden das ich mir wenn überhaupt, bf4 mindestens 1 jahr später kaufen werde oder vielleicht sogar garnicht.

hab auch einfach die gedult verloren, alle ea spiele haben sich in eine richtung entwickelt die mir nicht passt.

 

warte aber immer noch auf alpha zockker die ein wenig tiefer über bf4 berichten können. :)

is ja nicht so das,dass interesse wie weggeblasen is.

 

@jack

irgendwo wird doch gesagt, kaufe das spiel hier und du erhälst china rising zusätzlich dazu. ;)

 

http://www.gamesload.de/battlefield-4/?xtmc=Battlefield+4&xtcr=1

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siege of Shanghai ist doch keine DLC Map, wo hast denn den Blödsinn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

 

Gut was mich aber zu Battlefield 4 frage, warum wurde auf der E3 und in der Alpha eine DLC Map gezeigt und getestet?

Ich mein mir ist es bis jetzt noch in keinem Battlefield bekannt, das jemals ne DLC präsentiert /getestet wurde...

Vielleicht hat ja jemand ne idee oder vllt sogar ne plausibele Antowrt?

Ich mag mich täuschen, aber wo wurde denn gesagt, dass Siege of Shanghai eine DLC Map ist? Oder vermutest du das nur, weil der DLC China Rising heißt?

Gute Frage ich mein es in einem Video gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr 100 % sicher davon mal ab wurde aber auch nicht gesagt das diese Map im Hauptspiel ist... ha ha eigentlich nur spekulation ... schon doof -.-

 

 

Siege of Shanghai ist doch keine DLC Map, wo hast denn den Blödsinn her?

 

weißt du ob es im hauptspiel ist wenn ja dann zeig mir die Quelle bitte .. es könnte beides ne Spekulation sein, da der Name Siege of Shanghai heißt spekulierere ich stark ma darauf das dies von einer DLC ist wie gesagt kann mich aber auch täuschen ...

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einfach  wegen des namens daraus geschlossen, das Siege of Shanghai eine map von china rising is.

 

natürlich könnte ich mich auch getäuscht haben.... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einfach  wegen des namens daraus geschlossen, das Siege of Shanghai eine map von china rising is.

 

natürlich könnte ich mich auch getäuscht haben.... :kritisch:

:) sind wir schon 2 denn darauf bin ich auch ausgegangen... hmm vllt sind wir nicht die einzigen und da ich/wir nichtmal wissen wieviele Maps es geben wird, :confused:  wäre dies auch nur wieder eine reine spekulation. Auf der damaligen E3 wurde in battlefield 3 doch kaspische Grenze gespielt oder und auf der Alpha Metro .. auf der Gamescom war es Kaspische Grenze.. hmm mich würde echt interessieren, ob es auf der Gamescom oder aber sogar auf die Beta noch ne andere Map geben wird.? Bin echt mal gespannt :ermm:

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC China Rising kommt wie BTK erst 1 Monat nach Release, also kurz vor Weihnachten raus, also wieso um Gottes Willen sollte man eine Map daraus jetzt schon herzeigen?  :allesklar:

Also manchmal denke ich echt ihr habt zu viel Zeit um euch sowas auszudenken, das ist ja alles komplett unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

repi (DICE's Rendering Architect) confirmed 2 new consoles commands for BF4:

* It will have native support for running the game in Borderless fullscreen windowed mode.

Source: https://twitter.com/repi/status/353222929468764160

* It'll be possible to render the game at a higher resolution than what your monitor can display (downsampling).

Source: https://twitter.com/repi/status/353205021334183940

 

Downsampling!!! :D

 

Das DLC China Rising kommt wie BTK erst 1 Monat nach Release, also kurz vor Weihnachten raus, also wieso um Gottes Willen sollte man eine Map daraus jetzt schon herzeigen?

 

So: :D

1306496559-battlefield_3-back_2_karkand-

Die nächste Newswelle werden wir sicher erst zur GamesCom sehen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC China Rising:

 

Dragon Valley, Dalian Plant, Fu-She Pass sowie Daqing Oilfields aus Battlefield 2.

 

http://www.gameplorer.de/battlefield-4-china-rising-dlc-erst-nach-dem-release-des-spiels-erhaeltlich/

 

Aber bitte nicht lünchen wenn die Quelle nicht seriös ist :confused:

 
Kann da Alex eigentlich nur zustimmen, vollig unlogisch
Also was sich manch einer hier aus Halbwissen so zusammenspinnt :facepalm:
 
Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man von BTK als erstes zeigte waren die Artworks oben die Sid zeigte und dann nach BF3 Release das Karkand Fly-by nach der "Zerstörung" wo sich jeder BF2 Fan in die Hose machte vor lauter Freude....incl. mir.

Die Ernüchterung kam dann leider später mit dem scheis Farbfilter und den kastrierten Maplayout und dem weglassen der 2 Flaggen an der Fabrik...dem Gustav Halling der als Grund angab es spielt sich so besser (ja für ihn vielleicht!!) verzeih ich das niemals.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC China Rising:

 

Dragon Valley, Dalian Plant, Fu-She Pass sowie Daqing Oilfields aus Battlefield 2.

 

http://www.gameplorer.de/battlefield-4-china-rising-dlc-erst-nach-dem-release-des-spiels-erhaeltlich/

 

Aber bitte nicht lünchen wenn die Quelle nicht seriös ist :confused:

 
Kann da Alex eigentlich nur zustimmen, vollig unlogisch
Also was sich manch einer hier aus Halbwissen so zusammenspinnt :facepalm:

 

 
Was heißt hier zusammen spinnt wurde es schon offiziel bestätigt, das diese Map aus dem Hauptgame ist?
Mittlerweile ist alles bei EA möglich und schon gerade deren Markt Politik ... halt mal lieber den Ball flach und versuche nicht Leute die vermutungen haben als spinner zu beschimpfen!
Ich finde es interessant Leute die solche Sätze sagen, selber in ihr eigen Fettnäpfchen treten denn,
Du redest vom rumspinnen und halbwissen, dann frage ich mich bei deinem "wissen",  warum du eine so glaubwürdige seriöse Seite präsentierst?
Jeder der solche Sätze von sich gibt, sollte wissen, dass solche Seiten nicht ernstzunehmen sind?
Ich frage mich wer hier von uns Halbwissen hat? :gehtsnoch:
Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch einfach selbst, bis es offizielle Infos zu der Map gibt, dann bräuchten keine Vermutungen aufgestellt werden und diese durch andere Leser als "wahr" angesehen werden. Ein Teufelskreis. ;)

 

Ohne "Vermutungen" gäbe es zu Bf4 momentan überhaupt nix zu sagen, weil es außer Pseudo-aufgekochtem Inhalt momentan eben nix Neues gibt.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DLC China Rising:

 

Dragon Valley, Dalian Plant, Fu-She Pass sowie Daqing Oilfields aus Battlefield 2.

 

http://www.gameplorer.de/battlefield-4-china-rising-dlc-erst-nach-dem-release-des-spiels-erhaeltlich/

 

Aber bitte nicht lünchen wenn die Quelle nicht seriös ist :confused:

 
Kann da Alex eigentlich nur zustimmen, vollig unlogisch
Also was sich manch einer hier aus Halbwissen so zusammenspinnt :facepalm:

 

 
Was heißt hier zusammen spinnt wurde es schon offiziel bestätigt, das diese Map aus dem Hauptgame ist?
Mittlerweile ist alles bei EA möglich und schon gerade deren Markt Politik ... halt mal lieber den Ball flach und versuche nicht Leute die vermutungen haben als spinner zu beschimpfen!
Ich finde es interessant Leute die solche Sätze sagen, selber in ihr eigen Fettnäpfchen treten denn,
Du redest vom rumspinnen und halbwissen, dann frage ich mich bei deinem "wissen",  warum du eine so glaubwürdige seriöse Seite präsentierst?
Jeder der solche Sätze von sich gibt, sollte wissen, dass solche Seiten nicht ernstzunehmen sind?
Ich frage mich wer hier von uns Halbwissen hat? :gehtsnoch:

Ich hab wenigstens versucht hier Licht ins Dunkel zu bringen, wärend du hier mit Vermutungen und Halbwahrheiten um dich schmeisst und die als gegeben hinstellst. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, würdest du sehen das ich selber die Glaubwürdigkeit der Info bezweifel. Soviel zum Thema eigenes Fettnäpfchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott nochmal was ist eigentlich mit euch los??

 

Es ist doch auch struntzscheissegalundsowasvonwayne welche map in der Alpha gespielt wird! XD

 

Wenn ihr schon dauernd kritisieren wollt, dann wenigstens über Punkte die eine minimale Relevanz haben. :dash2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.