Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ach du kennst die BF4 Maps schon?

 

Also Seeschlachten (wird laut Plakaten auf der GC vorgestellt) werden wohl kaum schlauchförmig sein, LOL.

 

 

http://imgur.com/a/klJYP#0

 

naja vielleicht wird es ja ein Fluss, dann ist es wieder Schlauchförmig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal die Seeschlacht wird genau so ein Knüller wie Air Superiority in Bf3. :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spielmodus: Ships only ...! :D
 

Bin gespannt was im laufe der Woche an Infos rausplätschert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kennst die BF4 Maps schon?

 

Also Seeschlachten (wird laut Plakaten auf der GC vorgestellt) werden wohl kaum schlauchförmig sein, LOL.

 

 

http://imgur.com/a/klJYP#0

Bin ja auf die Seeschlachten gespannt, bezweifle aber das der Modus eine wirkliche Alternative wird. Air Superiority und Tank Superiority waren auch nicht so der bringer. 

 

Ihr könnt Battlefield auch ohne DLCs spielen aber das wird halt schnell langweilig (denn die Mehrzahl der Vanillamaps sind schlecht bzw. Schlauchförmig.)

 

Ich lese daraus Battlefield mit DLC ist nicht langweilig!!! Die anderen Maps sind besser!!! ???? wollte er das uns damit sagen??? Kann jeder für sich entscheiden.

Definitiv ist Battlefield ohne jegliches DLC wesentlich langweiliger als nur Vanilla. Denn Vanilla bietet (für mich) nur 2 Maps die wirklich spaß machen (Firestorm und Caspian). Ich spiele sehr gerne die Karten von AK, B2K und hin und wieder Waffenmeister in CQ. 

 

Edit: auf das Anspielen bin ich trotzdem sehr gespannt, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal die Seeschlacht wird genau so ein Knüller wie Air Superiority in Bf3. :ugly:

 

Die Befürchtung habe ich auch. Anstatt wie gaaaaaanz früher alles auf einer riesen Karte zu haben, werden *spezial* GameModes/Maps gebaut um die Vehicle Fans dahin zu verbannen.

 

Sonst ist der Jammer der Inf-Only Spieler wohl zu groß.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten es gibt nix größeres als Schnellbote?  :kritisch:

 

Seegefechte ala 1942 wirds in BF4 sicher nicht geben. Das passt einfach nicht ins Spielprinzip und die heute Metrogeneration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesCom Map

WELCOME TO THE BATTLEFIELD 4™ GAMESCOM LIVE STREAM!
We hope you enjoy our live multiplayer footage from gamescom 2013 - one of the biggest trade and consumer game shows in the world. DICE is proud to bring their new multiplayer map "Paracel Storm", showcasing all-out vehicle warfare, naval combat, and new ways that Levolution change every game.
Like what you see? Pre-order Battlefield 4™ below to get the China Rising expansion pack at no additional cost.*
*Conditions and restrictions apply. See Origin.com for details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad wie der Sturm auf der Map ausgelöst wird ... Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf4 ist das was bf3 gern geworden wäre... gefällt mir :)

ist das am ende ein bomber? :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.