Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also ich mochte Metro immer... Wenn man an der richtigen Stelle liegt hat man durchgehend ne Hand frei um sonstwas zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst solche maps gab es schon immer in BF ... angefangen mit karkand inf only 200 punkte + runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst solche maps gab es schon immer in BF ... angefangen mit karkand inf only 200 punkte + runden

Ja es gab solche in der Art, stimmt schon, aber niemals gabs so etwas das so derbst zum pushen benutzt wurde.

Kann sich noch wer an die Aussage eines Users in BL erinnern: FINALLY COLONEL 100, NO MORE METRO!

Ich sag ja absolut nichts gegen Metro mit bis zu 24 Spielern, aber das ist wohl eher die Ausnahme...ihr alle wisst doch wieviele 64er Metro mit fast spawn und 2000 Tickets es gab und gibt und das ist IMO kein BF mehr, genauso wie Strike mit 64P und fast Vehicle Spawn, in meinen Augen ist das einfach nur noch eine Perversion von BF und das Statssystem ist da ziemlich schuldig.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

 

(..)aber es kommt immer drauf an, wie es umgesetzt wird ;)

N-E-I-N !!!!!!!

 

Denn eine dumme Story, BLEIBT eine dumme Story. Ganz egal wie gut das Voice Acting, Grafik, Design, ect. auch sein mögen.

 

Hauptsache Schocker wie "drücke "x" zum Bein abschneiden" reinpacken, aber sich nicht (mehr) trauen ein Risiko mit der Story zu wagen und mal etwas NEUES und ORIGINELLES machen.

 

Der SP von "Bad Company 1" bleibt wohl das One-Hit-Wonder von DICEA. :kiddingme:

 

N-E-I-N !!!!!!!  :ugly:

 

Die Story von Mass effect 2 ist zum Beispiel auch nicht gerade innovativ (stell ein Team zusammen und besieg die Kollektoren) ist aber trotzdem sehr geil umgesetzt.

 

 

In Battlefield 4, you take on the role of Sergeant Daniel Recker, member of an elite group of soldiers known as Tombstone squad. While on a mission to collect intelligence from a defecting Russian General in Baku, Azerbaijan, your squad is discovered and you must fight your way through waves of Russian troops in order to escape.
 
Da war EA ja richtig Kreativ   :dash2:  Boaah das ist so eine 0815 Story.....
 
Das ist nur die erste Mission, gibt auch 17min Gameplay davon

 

 

 

zum ersten Zitat das mit dem Shocker:

die Szene ist so stümperhaft und unrealistisch dargestellt, denn erstmals bekommt der zu Verstümmelnde keinen Knebel in den Mund und ich muß mal bei mir zu Hause ausprobieren, ob ich mit einem Messer mein Mein auch so mit nur einem Schnitt abtrennen kann und das schmerzfrei.

Weiter finde ich es auch unmöglich, daß der Verstümmelte wie totes Vieh zum naheliegenden Auto weggeschleift wird, anstatt das der dann getragen wird. Ich kann mir sehr gut denken, daß der Verstümmelte erstmals verblutet und im Krankenhaus wegen Blutvergiftung gestorben ist.

 

So eine Arbeit kann ich einfach nicht gutheißen.

In einem anderen Forum habe ich das ebenfalls angesprochen und mir wurde gesagt, daß ich auch die Option habe, daß der Mann dann stirbt.

Ich habe dann letztere Option gewählt und dreimal könnt Ihr raten, daß ich angepflaumt worden bin wegen Erste Hilfe leisten usw. 

Was da geleistet wird, ist  keine Erste Hilfe, sondern nur Effekthascherei und so etwas brauche ich nicht. Dennschon wennschon solls bitte realistisch sein.

... schon alleine, daß mein Kumpel die auf mich herabgestürzten Betonplatten wie Styropor wegschieben kann. 

 

... und in "Hunted: die Schmied der Finsternis" regt sich die Community auf, wenn Cadoc schwere Türen aufschiebt und dabei schnauft und schnaubt. Aber das macht das realistischer und es hinterläßt den Eindruck, daß die Teile wirklich schwer sind oder bist Du Superman?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob es die Mühe wert ist, sich über 1 Situation im Singleplayer Gedanken zu machen ? Naja über irgendwas muss man sich ja aufregen, ist zu ruhig hier in den letzten Tagen. Man kann dann vor Langeweile natürlich sämtliche Foren mit dem überaus unglücklichen Umstand eines nicht fachgerecht amputierten Beines zuspammen.

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ists inzwischen eh zu blöd geworden, den vergleich zu der ersten bf3 szene da zu ziehen, die SP mission auf dem hochhaus.

ach wie hat die nur vor logikfehler gestrotzt und der weltuntergang war schon 2x da, und zu release gabs dann auf einmal keine beschwerden mehr darüber ::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Diskussionen im Newsbereich losbrechen... hier noch einmal der neue Trailer: :datass:


Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Video-Fix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N

 

Bevor die Diskussionen im Newsbereich losbrechen... hier noch einmal der neue Trailer: :datass:


 

Second Screen - nobody cares!!!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifbf4.jpg

 

Damit dürfte wohl eine Schneemap für Bf4 bestätigt sein. ;-)

Oder was sonst könnte das sein?

 

Linearer gehts wohl kaum  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Flaggen über 4 oder 5 Ebenen verteilt sind würde es gehen xD aber sonst FAILLLLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Bevor die Diskussionen im Newsbereich losbrechen... hier noch einmal der neue Trailer: :datass:

 

 

ich komm mal wieder zuspät, da das Video entfernt worden ist. ;(

 

aber was Panzerfahrer da uns gezeigt hat, daß ist doch ein klarer Bad Company-Stil, denn in diesem Shooter sind die Flaggen ja auch größtenteils alle in einer Linie angeordnet.

 

... diese Map ist halt ein langgezogener Schlauch.

 

Dice wird wieder damit rumposaunen, daß sie diesmal die größten Maps in der Battlefield-Geschichte gebaut haben wollen.

Dies mag ja stimmen, aber es wird vergessen, daß der übrige Teil der Map, in dem keine Flaggen stehen, zu 95% ungenutzt ist, also nur Attrappe ist. 

... und ich find es eh lächerlich, daß dem fliegende Personal eine größere Map zur Verfügung steht und der Infanterie nicht. 

Wie oft bin ich im gesperrten Bereich verreckt, als ich aus dem Flieger/ Heli abgesprungen bin.

 

 

PS:

aber was ärgere ich mich wieder darüber, da eigentlich seit Bad Company 2 klar sein müsste, daß Dice keinen richten Nachfolger von Battlefield 2142 mehr programmieren kann oder will.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.